1. #1
    GenX66
    Gast

    Standard Forza Motorsport 7 (Xbox One/PC)


  2. #2
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich habe z.Zt. keinen Zugriff mehr auf die "Nachrichtenzentrale" ... Wenn ich die öffnen möchte sehe ich nur "Keine Nachrichten vorhanden". Noch nicht mal die Reiter sind vorhanden in denen ich zwischen den Drivartarbelohnungen, Rivalenempfehlungen etc. wechseln kann. Dadurch kann ich auch die Belohnungen aus dem Forza Hub nicht bekommen.

    Kennt jemand das Problem oder hat eventuell sogar ´ne Lösung am Start?
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  3. #3
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe seit Wochen das selbe Problem. Es scheint auch Turn10 bekannt zu sein, denn das offizielle Forum ist voll davon. Hoffentlich wird das mit dem nächsten Update gefixt.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 22:32
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 08:05
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 18:31
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •