Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.900

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt da jetzt bald was neues. Nicht weil die Fans danach krähen, sondern weil, wie Phil Spencer es bereits erwähnt hatte, die Spiele nicht vorschnell angekündigt werden sollen, so dass die Erwartungen nicht erfüllt werden könnten.
    Ich finde diese Politik richtig, denn ich bin kein Fan von Ankündigungen wie z.B. The Last Guardian, welches erst viele Jahre später erschien und dann viele Spieler enttäuschte.
    Bethesda hat mit Fallout 4 (fast) alles richtig gemacht. Wenn man ein Spiel ankündigt, sollte man auch ein Releasedatum nennen können, das auch möglichst eingehalten werden kann, meine Meinung.
    Alles richtig was du sagst, nur muss man sich dann wohl fragen warum es da eine 2-3 Jährige Spieleflaute in der Mitte der Generation gibt.


  2. #17
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Alles richtig was du sagst, nur muss man sich dann wohl fragen warum es da eine 2-3 Jährige Spieleflaute in der Mitte der Generation gibt.
    Weil die Spiele auch immer aufwändiger werden. Das, was Microsoft jetzt an Flaute hat, hatte Sony zum Start der PS4. Da gabs auch fast nur Indies und hier und da ein paar mittelmäßige Spiele wie Killzone oder Remasters. Gleicht sich also aus. Heutzutage knüppelt man ein ordentlich optimiertes Spiel halt nicht in 2 Jahren raus, außer man ist CoD entwickler und copypasted wie doof.
    EDIT: natürlich nervt mich das selber, dass es aktuell wenig neues gibt. Aber ich bin auch naiv und glaube an das Gute im Menschen, deswegen warte ich brav bis dieses Versprechen eingelöst wird, dass bis Ende des Jahres neue Dinge angekündigt werden
    Geändert von pzyycho (25.08.2017 um 19:10 Uhr)
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #18
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.900

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Weil die Spiele auch immer aufwändiger werden.
    Das sollte MS (und auch Sony) ja jetzt aber auch nicht überrascht haben. Dann haben sie nach dem guten Start wohl doch einfach nur gepennt anstatt für einen kontinuierlichen Nachschub zu sorgen. Wenn die Spiele von heute raus kommen müssen die Spiele von morgen halt auch schon in Arbeit sein.
    Klar, leichter gesagt als getan. Aber das ist ja das Problem was MS schon die ganze Zeit hat. Zu wenig eigene Studios oder Projekte um solche Lücken zu füllen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  4. #19
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Das sollte MS (und auch Sony) ja jetzt aber auch nicht überrascht haben. Dann haben sie nach dem guten Start wohl doch einfach nur gepennt anstatt für einen kontinuierlichen Nachschub zu sorgen. Wenn die Spiele von heute raus kommen müssen die Spiele von morgen halt auch schon in Arbeit sein.
    Klar, leichter gesagt als getan. Aber das ist ja das Problem was MS schon die ganze Zeit hat. Zu wenig eigene Studios oder Projekte um solche Lücken zu füllen.
    Besser spät als nie und ich denke, dass sich da schon was in Gang setzen wird bis nächstes Jahr. 2017 ist halt quasi schon vorbei, jetzt heißt es in die Zukunft gucken.

  5. #20
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich sehe die Marktlage für die Xbox One auch in Zukunft positiv. Aber die Fehler hat MS eben bereits 2013 begangen. Ist schon klar, dass die Anlaufzeit jetzt lange dauert und momentan eine gewisse Leere an Exklusivtiteln entstanden ist. Davon profitiert Sony derzeit enorm, wie man es an den Verkaufszahlen messen kann. Aber das sagt ja nichts darüber aus, dass es ein Dauerzustand werden muss.

    Wer den Konsolenmarkt die letzen 10-20 Jahre beobachtet hat, der weiss wie schnell Veränderungen eintreten können. Allerdings glaube ich, dass Microsoft nicht so schnell die Marke Xbox aufgibt, denn man verkauft selbst in PS4-Hochzeiten immer noch 40 Mio. Konsolen! Das ist nicht zu verachten und es sieht auch absolut nicht danach aus, dass MS die Konsolensparte mir-nichts-dir-nichts aufgeben sollte.

  6. #21
    occ
    Gast

    Standard

    Man, ein neues Dino Crisis wäre klasse.
    Ich hoffe das Gerücht stimmt.

  7. #22
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Alles sehr schön wenn es denn stimmt. Allerdings tweetete Daniel Ahmad (ZhugeEx) vor ein paar Tagen über MS Zukunft.
    Es wird demzufolge kein Geld mehr in große exklusiv Spiele mehr gepumpt. Die One X ist quasi nur Fanservice um die noch vorhandenen Xbox Anhänger nicht zu verlieren. Der Fokus auf PC Gaming wird stärker in den Mittelpunkt rücken.

    Keine rosigen Zukunftsaussichten..

    Hoffe dann doch das an dem IGN Leak mehr dran ist, als am tweet von ZhugeEx.
    Gibt es da irgendwo einen Artikel zu dem Tweet von diesem ZhugeEx? Von dem habe ich noch nie gehört. Wer ist das?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch naiv und glaube an das Gute im Menschen, deswegen warte ich brav bis dieses Versprechen eingelöst wird, dass bis Ende des Jahres neue Dinge angekündigt werden
    Das ist vielleicht nicht unbedingt die beste Einstellung in diesem Fall. Das Jahr ist so gut wie zu Ende. Was soll jetzt noch kommen? Zur E3 kam...Nichts. Zur Gamescom kam...Nichts. Statt dessen gibt/gab es Leaks und Artikel die die allgemeine Stimmung recht gut in Worte fassen. MS hat wirklich keine Ahnung was sie an der Xbox Sparte eigentlich haben. Das sieht man schon an den blöden Sprüchen von Aaron "Dummschwätzer" Greenberg.

    Langsam habe ich echt Lust den Xbox Kiundergarten hinter mir zu lassen und mich voll auf die Playstation einzulassen. Sollen die bei MS ihre blöden heute-so-morgen-so Spielchen mal ohne mich weiter spielen. Das nervt nur noch!
    Geändert von Ernator (26.08.2017 um 20:17 Uhr)
    grinch66 und Tito gefällt dieser Beitrag.

  8. #23
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.740

    Standard

    Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgendwo einen Artikel zu dem Tweet von diesem ZhugeEx? Von dem habe ich noch nie gehört. Wer ist das?

    - - - Aktualisiert - - -



    Das ist vielleicht nicht unbedingt die beste Einstellung in diesem Fall. Das Jahr ist so gut wie zu Ende. Was soll jetzt noch kommen? Zur E3 kam...Nichts. Zur Gamescom kam...Nichts. Statt dessen gibt/gab es Leaks und Artikel die die allgemeine Stimmung recht gut in Worte fassen. MS hat wirklich keine Ahnung was sie an der Xbox Sparte eigentlich haben. Das sieht man schon an den blöden Sprüchen von Aaron "Dummschwätzer" Greenberg.

    Langsam habe ich echt Lust den Xbox Kiundergarten hinter mir zu lassen und mich voll auf die Playstation einzulassen. Sollen die bei MS ihre blöden heute-so-morgen-so Spielchen mal ohne mich weiter spielen. Das nervt nur noch!
    Hier: https://twitter.com/ZhugeEX/status/899721510599917568

    Zu dem Thema hat er am 21.08. noch weitere tweets abgelassen.


  9. #24
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.740

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:59 Uhr)
    Tito gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  10. #25
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Ja, die Xbox 2 Y wird angekündigt. Mit noch mehr Leistung bei noch weniger Spielen. Dafür wird es eine Abwärtskompatibilität zu MS-DOS geben.
    Ich kann deinen Zynismus leider nicht mehr verstehen. Was will uns das Genie mit dieser Aussage nochmal genau vermitteln?

  11. #26
    pzyycho
    Gast

  12. #27
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.900

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja gespannt wer auf MSs Einkaufsliste steht.
    Neue Studios stampft man ja jetzt auch nicht mal eben aus dem Boden.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  13. #28
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.492

    Standard Gerüchte um diverse exklusive Xbox Spiele für 2018

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Denn täglich grüßt das Murmeltier.
    Phil, lass Taten sprechen. Gerede gibts genug.


    Geändert von grinch66 (06.11.2017 um 19:22 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  14. #29
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    504

    Standard

    Leute.. Erst seit dem Spencer da ist, gehts geradeaus weiter mit Xbox. Die One X ist nur wegen ihn da. Er wollte diese Monsterkohle, die all die alten schlechten Taten bzw. die erste Xbox One vergessen macht. Das System wurde entschlackt und von unsinnigen Scheiß, welcher den Kasten langsamer macht, befreit. Unsinniger Mist entfernt.. Das war bzw ist Schritt Nummer 1.

    Ich glaube schon das Microsoft neue, eigene Spiele macht und die dann irgendwann mal rauskommen. Nur hoffe ich das die nicht wieder einfach eingestampft werden. Siehe Scalebound. Das sah interessant aus.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  15. #30
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.740

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 18:09 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ähnliche Themen

  1. Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel
    Von GamesAktuell.de im Forum News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 00:30
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:54
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •