1. #1
    pzyycho
    Gast

    Standard Leb wohl, Forza Motorsport 5 - Nicht länger erwerbbar im Xbox Store

    Turn10 hat Forza Motorsport 5 aus dem Xbox Store entfernt. Sämtliche DLC Inhalte sind ebenfalls nicht länger erwerbbar, somit sind einige Erfolge nun auch nicht mehr möglich falls man die Inhalte nicht erworben hat. Im offiziellen Statement hieß es, dass das Spiel den "End of Life" Status erreicht habe und nun abgeschaltet wird. Das Spiel sowie die DLC Inhalte sind nach wie vor spielbar, jedoch nicht mehr herunterladbar.

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Na ja, wer's unbedingt noch haben muss, kann den Silberling bei Amazon gebraucht ab 7€ bestellen.

  3. #3
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Hab ich schon auf Disc von daher ist es mir egal.

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gründe wurden jetzt genannt. Es sind wohl hauptsächlich die ständig wechselnen Lizenzen für die jeweiligen Automarken. Was ich auch relativ logisch finde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 16:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 11:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 16:51
  5. Forza Motorsport 2
    Von Pretender im Forum Microsoft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •