Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir

Standard

Shitstorms sind das Geschwür des Internets, produziert durch Leute die keine anderen Probleme haben und sich im wahren Leben nicht mal über einen zu kalten Kaffee beschweren würden. Es geht hier immer noch um Spielzeug. Herr Gott noch eins. Wer das Spielzeug doof findet lässt es halt links liegen, macht meine Tochter auch so. Sich über sowas aufzuregen ist schon ein kleines Armutszeugnis.
    Im übrigen hat mir die Xbox schon von Anfang an viele Stunden Spielspaß beschwert, ich habe keine Ahnung wovon hier wieder fabuliert wird. Mit der X kommen hardwareseits viele tolle Möglichkeiten dazu. Spiele gibt es noch und nöcher. Ich weiß nicht wer die alle spielen soll? Ich müßte arbeitslos sein und drei Doppelgänger haben um alles zocken zu können. Warum sich dann über mangelnde Spiele beschweren? Ich stell mir gerade vor, wie es bei den Leuten so aussieht, die in quasi jede Xbox-News etwas von mangelnden Spielen schreiben. Lustig diese Vorstellung.

Spoiler:
    GenX66, Chefkoch83 und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard Xbox One X verbessert Xbox 360 Spiele (10 bit color, HDR, höhere Auflösung...)

Ich finde Shitstorms auch nicht schön, hab ich schon geschrieben und sie infrage gestellt.
    Ich sehen auch einen Unterschied zwischen Shitstorms und berechtigter Kritik, Shitstorms sind sehr oft unberechtigt und überzogen, Kritik nicht. Wird berechtigte Kritik zu einem Shitstorm kann ich nix für und es ist für mich in Ordnung, da irgendwie berechtigt.
    Hier im Forum wird idr nur kritisiert und das Thema Xbox Spiel Line-up ist kritikwürdig, darüber braucht man nicht zu streiten. Es ist schön für einen wenn er trotzdem genug zum spielen hat, ein andere hat es vllt nicht und wieder ein andere kauft sich vllt deshalb keine Xbox und ein weiterer weint großen Xbox Exclusives Zeiten hinterher. Unterschiedliche Voraussetzungen und Meinungen = unterschiedliche Kritiken.
    Geändert von grinch66 (27.10.2017 um 17:11 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

MS liegt nicht ohne Grund so weit hinter der PS4. Da ist das Lineup sicher nicht ganz unschuldig. Sollte doch also auch im interesse der XBox Fans sein dass MS mal wieder mehr eigene Spiele anbietet um die ganze Plattform für die Masse attraktiver zu machen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich finde Shitstorms auch nicht schön, hab ich schon geschrieben und sie infrage gestellt.
    Ich sehen auch einen Unterschied zwischen Shitstorms und berechtigter Kritik, Shitstorms sind sehr oft unberechtigt und überzogen, Kritik nicht. Wird berechtigte Kritik zu einem Shitstorm kann ich nix für und es ist für mich in Ordnung, da irgendwie berechtigt.
    Hier im Forum wird idr nur kritisiert und das Thema Xbox Spiel Line-up ist kritikwürdig, darüber braucht man nicht zu streiten. Es ist schön für einen wenn er trotzdem genug zum spielen hat, ein andere hat es vllt nicht und wieder ein andere kauft sich vllt deshalb keine Xbox und ein weiterer weint großen Xbox Exclusives Zeiten hinterher. Unterschiedliche Voraussetzungen und Meinungen = unterschiedliche Kritiken.
    Es kommt aber immer nur so rüber, als hätte die Xbox One keine neuen starken Marken bzw. Exklusivtitel. Die machen 1. nur einen Bruchteil der gesamten Spiele aus und sind 2. meistens wesentlich hochwertiger als PS4 exklusive Titel! Das kann ich selber anhand meines Geschmacks und meiner Spielesammlung beurteilen.

Was haben alle über den Flaschenhals mit dem eSRAM der Xbox One gelästert! Jetzt kommt die stärkste Konsole der Welt auf den Markt, mit der man Call of Duty, Battlefield, GTA usw. in der besten Qualität zocken kann, aber einigen kann man es immer noch nicht recht machen. Nicht, weil es technische Mängel gäbe, sondern weil Microsoft auf der Konsole draufsteht. DAS ist kacke, und nicht die teils berechtigte Kritik an zu wenigen Exklusivtiteln oder das kein moderner Ryzen Prozessor verbaut wurde!

Manche tun hier einfach so, als gäbe es nie wieder eine neue Marke von Microsoft! Da kann ich nur drüber lachen. Träumt weiter!

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Kritisier du weiter, ich freu mich auf die X und das hier angekündigte Feature. Habe noch jede Menge 360 Spiele ungespielt da liegen und freue mich, dass die zum Teil ein Upgrade bekommen. Finde es super, dass sich MS hier die Mühe macht und ihre treuen Kunden durch solche kostenlosen Updates bei Laune hält. Besser als für jedes alte Spiel neu abzukassieren. Ich persönlich habe keinen Spielemangel zu beklagen, kann aber verstehen wenn es einigen von euch so geht.

Standard Xbox One X verbessert Xbox 360 Spiele (10 bit color, HDR, höhere Auflösung...)

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Kritisier du weiter, ich freu mich auf die X und das hier angekündigte Feature. Habe noch jede Menge 360 Spiele ungespielt da liegen und freue mich, dass die zum Teil ein Upgrade bekommen. Finde es super, dass sich MS hier die Mühe macht und ihre treuen Kunden durch solche kostenlosen Updates bei Laune hält. Besser als für jedes alte Spiel neu abzukassieren. Ich persönlich habe keinen Spielemangel zu beklagen, kann aber verstehen wenn es einigen von euch so geht.
    Ich kritisiere nicht mehr als andere.
    Mit der XOX haben sie einen großen Kritikpunkt von mir beseitigt, die finde ich gut, hab ich schon oft geschrieben.
    Leider baut MS seit Release Xbox Exclusives ab, das bekommt man auch schwarz auf weiß. Das wird dann zwangsläufig zu einem neuen Kritikpunkt, dafür kann ich nix.
    Das die ps4 keine AWK hat ist zb ein neuer Kritikpunkt an der ps4. Die Gewichtung ist ein anders Thema.
    Die AWK will ich dir auch nicht madig machen, sehr guter fanservice, ist doch schön das du noch genug zu spielen hast, haben andere bestimmt auch, aber manche halt nicht, wie du auch selbst erkannt hast.

Geändert von grinch66 (27.10.2017 um 19:10 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    ... Die machen 1. nur einen Bruchteil der gesamten Spiele aus und sind 2. meistens wesentlich hochwertiger als PS4 exklusive Titel! ...
    ...ich hätte aber gerne einen Grund (ernsthaft - kein Sarkasmus) in Form eines Spieles für den Kauf einer XOX.
    Momentan gibt`s nichts für mich Interessantes auf der Box, was man nicht auf PC oder PS4 spielen kann. (Sorry - Halo und Forza sind mir einfach egal, Ryse fand ich toll...).
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...ich hätte aber gerne einen Grund (ernsthaft - kein Sarkasmus) in Form eines Spieles für den Kauf einer XOX.
    Momentan gibt`s nichts für mich Interessantes auf der Box, was man nicht auf PC oder PS4 spielen kann. (Sorry - Halo und Forza sind mir einfach egal, Ryse fand ich toll...).
    Für mich als (neu-) 4K TV Besitzer mit HDR bringt es einen enormen Mehrwert für Spiele, die ich bereits besitze. Dazu muss man sagen, dass ich kein Spielertyp bin, der einmal durchgezockte Spiele verkauft oder im Regal verstauben lässt.

Forza 7 in 4K wird mich wesentlich länger in den Bann ziehen als die bisherige Version. Ich wäre ein Lügner, wenn man das nicht als Verbesserung anerkennen würde.
    Dazu gehe ich davon aus, dass alle kommenden Spiele, egal ob exklusiv oder von Drittherstellern, auf der Xbox One X am besten aussehen werden.

Ich war zwar nie eine Grafikhure was Spiele anbetrifft, aber vielleicht werde ich es demnächst. Denn wer hätte noch vor 5 Jahren gedacht, dass solche Technik mit so wenig Geld erschwinglich wäre?
    Geändert von GenX66 (28.10.2017 um 00:00 Uhr)

Standard

Irgendwie wünsche ich mir ja schon dass Sony möglichst schnell mit einer noch leistungsfähigeren PS5 um die Ecke kommt. Nicht weil ich viel Wert auf Grafik, Auflösung oder Framerate lege. Nicht weil es mich stört dass MS jetzt die leistungsfähigste Konsole hat. Einfach nur um zu sehen ob gewisse Leute dann auch so von dem neuen Hardwaremonster von Sony schwärmen wie jetzt von der XBX.
    Aber ich denke die Antwort weis ich jetzt auch schon so.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was für ein Rumgeheule hier..

"Es gibt zu wenig Exklusivspiele", "Stärkste Konsole der Welt, da muss Microsoft nur noch mit neuen Spielen nachlegen", "Wenn Microsoft noch mit neuen Games nachlegt, dann würde ich mir ein Kauf überlegen" etc. Blablabla. Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören! Spielt ihr denn jeden Scheiß von Sony was es an exklusiven Games gibt? Ich glaube nicht.. Die meisten Spieler daddeln ohnehin immer dasselbe, völlig wurscht ob die Konsole 20 oder 1000 exklusive Spiele hat.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Ich war zwar nie eine Grafikhure was Spiele anbetrifft, aber vielleicht werde ich es demnächst. Denn wer hätte noch vor 5 Jahren gedacht, dass solche Technik mit so wenig Geld erschwinglich wäre?
    Ich
    Denn 4K war abzusehen und schnelle Entwicklung ist in der IT überhaupt nix besonders und sobald es Mainstream wird purzeln auch die Preise.

Geändert von grinch66 (28.10.2017 um 11:56 Uhr)
    Bertolt Brecht

Standard

Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen
    Spielt ihr denn jeden Scheiß von Sony was es an exklusiven Games gibt?
    Man muss ja auch nicht jeden Scheiß spielen. Allerdings ist es doch logisch dass bei einer größeren Auswahl eher etwas für den eigenen Geschmack dabei ist.
    grinch66 und ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht jeden Scheiß spielen. Allerdings ist es doch logisch dass bei einer größeren Auswahl eher etwas für den eigenen Geschmack dabei ist.
    Nicht unbedingt bei den Exklusivtiteln. Dazu zählt auch jede Menge Japano-Kram. Yakuza gefällt nicht jedem.
    Wenn man Shooter und Rennspiele mag, gibt es auf der Xbox One sogar eine größere Auswahl, bin ich der Meinung.
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

Standard

Nicht unbedingt bei den Exklusivtiteln. Dazu zählt auch jede Menge Japano-Kram. Yakuza gefällt nicht jedem.
    Ich hab das jetzt drei mal gelesen und es macht immernoch keinen Sinn.

Wenn man Shooter und Rennspiele mag, gibt es auf der Xbox One sogar eine größere Auswahl, bin ich der Meinung.
    Und wenn man keine Shooter und Rennspiele mag fällt bei der XBone schon einiges weg und viel bleibt dann nicht mehr übrig.

Standard

Und welche sollen das sein? Forza MS und Horizon, Sony hat GT und DC... ebenfalls 2 eigenmarken, rest ist Multi.

Shooter? Gears of War und ehm ... ja Halo. Da hat Sony auch was... Rest ist wieder Multi...

beide schenken sich da nichts ... ich sehe niemanden von den zwein im Vorteil.