Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    287

    Standard

    Meine ersten Games auf der One X sind Assassins Creed Origins, Gears of War 4 und Fallout 3. CoD WW2 werd ich mir nächste Woche auch noch gönnen. Freu mich schon tierisch auf das Monster.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  2. #47
    Ernator
    Gast

    Standard

    Habe mir den letzten Patch zu Gears 4 geladen. Waren "schlanke" 25 GB. Wehe das ist nicht das 4K Update...

    Ansonsten habe ich mir Assassins Creed Origins geholt. Ich konnte allerdings nicht warten bis die X da ist und habe schon mal auf der S angefangen. Das Spiel sieht unverschämt gut aus. Viel Liebe zum Detail. Und es spielt sich auch ganz hervorragend. Als Spiel zur Einweihung der X (für mich) eine sehr gute Wahl!

    Und dann habe ich hier noch genug Spiele die ein 4K Update bekommen, die ich extra liegen gelassen habe um sie auf der X genießen zu können bzw. ich werde ebenfalls Quantum Break nochmals durchspielen.
    GenX66 und I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  3. #48
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Es tauchen immer mehr Enhanced 360 Games auf. Besonders gefreut hat mich Mirrors Edge...

    Die AK ist so ein geniales Feature. Man stelle sich mal X Patches für die Mass Effect und Dead Space Trilogien vor. Das wären quasi Gratis Remaster für alle Besitzer der originalen Games.

    - - - Aktualisiert - - -

    GenX66, I3uschi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #49
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.469

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Es tauchen immer mehr Enhanced 360 Games auf. Besonders gefreut hat mich Mirrors Edge...

    Die AK ist so ein geniales Feature. Man stelle sich mal X Patches für die Mass Effect und Dead Space Trilogien vor. Das wären quasi Gratis Remaster für alle Besitzer der originalen Games.
    Das stimmt natürlich. Es ist wirklich beachtlich wie viel MS darin investiert. Auch die Verbesserungen auf Systemebene für Games ohne Patch sind beachtlich. Dieses Software Know How ist genau das was ich zu 360 so an MS geschätzt habe. Zeigen sie mMn aktuell aber nur bei der AK.
    Aber wenn wir (ich nicht) Remastern vorgeworfen haben, Ressourcen "Verschwendung" zu sein und man diese Ressourcen besser in neue Games stecken sollte, obwohl wir gar nicht wissen können wie viel Ressourcen es sind, müssen wir das auch hierbei machen.
    Alte Games, schön und gut, nice to have, aber bitte nicht nur in der Vergangenheit leben.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #50
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 23:08
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 20:41
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 00:40
  4. Xbox One: Emulator für Xbox 360-Spiele könnte kommen
    Von GamesAktuell.de im Forum News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 22:00
  5. Microsoft: Definitiv keine Xbox 360 Spiele auf HD DVD
    Von Robert1985 im Forum Microsoft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •