Seite 1 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard Xbox One X verbessert Xbox 360 Spiele (10 bit color, HDR, höhere Auflösung...)

Zusatzfeatures je nach Spiel unterschiedlich.

Unterstützte Games u.a. Halo 3, Fallout 3, Oblivion...

Genial Microsoft!
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

occ
    Gast

Standard

Das wundert mich jetzt, auch wenn es natürlich genial ist.
    Für HDR und dergleichen muss das Spiel doch auch programmiert sein, oder nicht? Sagt mir nicht Bethesda hat sich tatsächlich noch einmal an die Spiele gesetzt für diese Features?

Kann mich an einen Entwickler erinnern der zuletzt meinte das HDR nie unterstützt sein wird für Spiel XY (weiß nicht mehr welcher Entwickler / welches Spiel), da es die Engine nicht zulässt.

Standard

Auch wenn ich die AWK super finde, das finde ich ziemlich schwachsinnig. Da jetzt nochmal Arbeit reinzustecken lohnt sich doch garnicht. Denn soooo sehr wird die AWK wohl wirklich nicht genutzt. Kann mir irgendwie auch kaum vorstellen dass eine Bethesda als Beispiel jetzt nochmal an einem Fallout 3 oder Oblivion arbeitet.
    Oder überarbeitet MS die Spiele selbst? Die haben schließlich genug andere Baustellen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Bei Oblivion könnte ich mir schon Verbesserungen vorstellen, denn der Programmcode wird ja nicht verändert, wenn man z.B. nur die Weitsicht und die Auflösung erhöht.
    Wie man in solche alten Spiele aber HDR integrieren soll ist mir noch ein Rätsel.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die AWK super finde, das finde ich ziemlich schwachsinnig. Da jetzt nochmal Arbeit reinzustecken lohnt sich doch garnicht. Denn soooo sehr wird die AWK wohl wirklich nicht genutzt. Kann mir irgendwie auch kaum vorstellen dass eine Bethesda als Beispiel jetzt nochmal an einem Fallout 3 oder Oblivion arbeitet.
    Oder überarbeitet MS die Spiele selbst? Die haben schließlich genug andere Baustellen.
    Richtig, anstatt alte Spiele immer wieder zu überarbeiten, besser mal neue machen.

Zum Thema, die Leistung ist schon zu honorieren und nice to have.
    Geändert von grinch66 (24.10.2017 um 07:55 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

IanC-JD
    Gast

Standard

Ganz nett, hoffentlich vergessen sie bei MS aber vor lauter AWK nicht, sich auch um neue Spiele zu kümmern.
    Geändert von IanC-JD (24.10.2017 um 10:50 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Habt ihr jetzt "Angst", dass MS gar keine neuen Spiele mehr macht, nur weil sie die ABK ausbauen?
    Ich kann es nicht mehr hören: "Microsoft braucht neue Spiele, neue Marken, neue bessere Exklusivtitel!" JAAAA!!! Inzwischen sollte das jeder neue Forenbesucher in tausenfacher Ausgabe gelesen haben! Sofern es wegen den ewig gleichen Wiederholungen der Sony-Fraktion überhaupt noch neue User hierher verschlagen sollte.
    I3uschi und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

IanC-JD
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Habt ihr jetzt "Angst", dass MS gar keine neuen Spiele mehr macht, nur weil sie die ABK ausbauen?
    Ich mag die AWK sehr und Angst habe ich nicht, gewisse Sorgen mache ich mir als XB1 Besitzer aber schon. Klar, das nächste Halo/Forza kommt bestimmt, darum geht es mir aber nicht.

Ich kann es nicht mehr hören: "Microsoft braucht neue Spiele, neue Marken, neue bessere Exklusivtitel!" JAAAA!!! Inzwischen sollte das jeder neue Forenbesucher in tausenfacher Ausgabe gelesen haben!
    Hier merkt man deutlich, dass dich das selbst ziemlich wurmt
    Geändert von IanC-JD (25.10.2017 um 16:00 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von IanC-JD Beitrag anzeigen
    Hier merkt man deutlich, dass dich das selbst ziemlich wurmt
    Du glaubst gar nicht wie viele Games ich noch auf meinem Pile of Shame habe! Bis dahin gibt's auch wieder genügend neue IPs von MS.

Standard

Du glaubst gar nicht wie viele Games ich noch auf meinem Pile of Shame habe! Bis dahin gibt's auch wieder genügend neue IPs von MS.
    MS? Neue IPs? Was wollen die damit? Einstampfen?
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    MS? Neue IPs? Was wollen die damit? Einstampfen?
    Der Tag wird kommen...

...oder die ganze Xbox Sparte wird eingestampft. Mir ist das inzwischen alles egal. Ich bin langsam zu alt für diesen Scheiß!

Es gibt Forza, Minecraft und Diablo 3, viel mehr brauche ich eigentlich nicht.
    Na ja, Ghost Recon Enhanced auf der Xbox One X wird dann vielleicht doch noch ganz interessant!

Standard

Die Marke Xbox wird nicht eingestampft, da bin ich mir sicher

Standard

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Die Marke Xbox wird nicht eingestampft, da bin ich mir sicher
    Dann bitte vorher an Amazon verkaufen.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Kommt schon.. Ihr seid doch neidisch das die neue Xbox eure PS4 locker in die Tasche steckt! Neue Spiele sollen laut Spencer noch kommen.. Ich jedenfalls freue mich schon darauf, Gears 4 in 4K spielen zu dürfen. Allerdings werde ich wohl bis zum 23.11 warten müssen da ich zu spät vorbestellt habe.

Es gibt zum Ende des Jahres noch das ein oder andere Game was ich auf der X spielen werde. Forza 7 lasse ich eventuell erst mal aus und kaufe mir stattdessen Need for Speed Payback. Jenachdem wie die Wertungen ausfallen und ob der Preis noch sinkt. Denn 70 Euro zahl ich dafür nicht. Vielleicht auch Origins. Mal sehen. Erst zu Weihnachten.

Und zur AK: Da werde ich mir vielleicht auch das ein oder andere Spiel kaufen.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Standard

Ich kann es nicht mehr hören: "Microsoft braucht neue Spiele, neue Marken, neue bessere Exklusivtitel!" JAAAA!!!
    Man kann es nicht oft genug sagen.
    Ständige Kritik, sowie Shitstorms sind heutzutage leider ein valides Mittel um Besserungen zu erzielen, was die Vergangenheit schon oft genug bewiesen hat, Stichwort: ursprüngliche Xbox Pläne, Lootbox Entschärfungen, Gamestop PS4 Pro Eintausch Aktion, F7 VIP Pass, ARK Preiserhöhung, etc. Gibt auch genug Fälle außerhalb der Gaming Branche.
    Das ist vllt nicht unbedingt schön oder macht Spaß, finde ich auch nicht, aber was soll man machen wenn nix anderes verstanden wird?!
    Bertolt Brecht