Table Tennis

Austin00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
wie findet ihr dieses game. ich finds voll geil. habt ihr es schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hallo erstmal.

wie wärs mit satzzeichen?

um die satzzeichen mußt du dich selbst kümmern. vielleicht hilft dir hier auch jemand. ;-)
 
Sebbosaurus schrieb:
okay, hallo erstmal.

wie wärs mit satzzeichen?

um die satzzeichen mußt du dich selbst kümmern. vielleicht hilft dir hier auch jemand. ;-)

Schön wär vielleicht auch noch eine Groß- und Kleinschreibung, wir sind hier ja nicht im Chat ;)
 
Zum Thema: Ich hab's auf'ner 360 im MediaMarkt angezockt...ich find's übertrieben geil! Ich hoffe es wird noch ein bissl "besser" für die PS3, dann hol ich's mir nämlich!
 
Kyanu schrieb:
Zum Thema: Ich hab's auf'ner 360 im MediaMarkt angezockt...ich find's übertrieben geil! Ich hoffe es wird noch ein bissl "besser" für die PS3, dann hol ich's mir nämlich!

Das Game kommt für die PlayStation 3? :confused:
Das ist mir aber neu! :huh:
Wo steht das?
 
sanke für den tipp. dann besorgs ich mir für playstation auch noch.
 
Ist schon sehr gut. Im Solomodus finde ich es nach mehreren Spielstunden dann wieder etwas langweilig. Aber im Mehrspielermodus über XBox Live ist es einfach genial.
 
Kyanu schrieb:
Zum Thema: Ich hab's auf'ner 360 im MediaMarkt angezockt...ich find's übertrieben geil! Ich hoffe es wird noch ein bissl "besser" für die PS3, dann hol ich's mir nämlich!

Das Game ist klasse,aber an eine PS3-Version würde ich jetzt noch nicht glauben...das die PS3 höchstwarscheinlich eh erst im März bis Sommer 07 erscheint und die guten Spiele 2008 und die meisen Firmen nicht vor 2008-2009 anfangen überhaupt für die PS3 zu programmieren (nicht releasen!)...mir wärs etwas zu blöd zu warten,besonders bei einem Titel der nichtmal den Vollpreis kostet...
 
Rockstar`s Tischtennis

Hi ich will mir das oben genannte Spiel wahrscheinlich zum geburtstag schenken lassen doch bevor ich es mir schenken lasse wollte ich euch mal fragen wie es mit der steuerung aussieht und wie schnell man bei dem spiel zum erfolg kommt also lässt sich das spiel schwer steuern wenn ihr videos zum spiel habt dann immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs selbst nur kurz gespielt,aber ein Kumpel von mir hat sichs gekauft und ist völlig begeistert.Ich hatte die Steuerung in ein paar Sätzen im groben und ganzen im Griff und sofort Spaß dran.
 
Ash2X schrieb:
Habs selbst nur kurz gespielt,aber ein Kumpel von mir hat sichs gekauft und ist völlig begeistert.Ich hatte die Steuerung in ein paar Sätzen im groben und ganzen im Griff und sofort Spaß dran.
Yo kann ich nur zustimmen. Ich habe nicht einmal ne XBox gehabt geschweige denn besitze ich eine 360. Habs im Kaufhaus kurz mal gezoggt, naja ich habe es mit meiner Freundin dann gute 20 min. lang gezockt! Die Steurung war astrein...wirklich. Ich war sofort drin und die Steureung ist sehr tolerant, sprich: Wenn Du mal nicht ganz genau den Zeitpunkt erwischst, dann bestraft Dich das System nicht sofort mit nem Luftschlag, sondern gibt Dir so zu sagen noch eine Chance!

Ich fand's klasse, hätte ich eine 360 würde ich es mir sofort kaufen! :D
 
Also ich kann mich nur anschließen.
Das Spiel mach einfach Spaß, die Steuerung ist top und sieht auch noch verhältnismäßig gut aus!

Ein echt gelungenes Game!:hoch:
 
Zurück