Classic Collection Xbox 360

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
hi Leute da jetzt bald die ersten Classic Games für die 360 kommen, möchte ich wissen was ihr darüber denkt und welche Spiele ihr euch als Classic wünscht.

Classic Games werden für 29,99 Euro in den Handeln kommen
Bislang bestätigt sind Perfect Zero und Kameo :rolleyes:
 
Kloputze schrieb:
hi Leute da jetzt bald die ersten Classic Games für die 360 kommen, möchte ich wissen was ihr darüber denkt und welche Spiele ihr euch als Classic wünscht.

Naja, was soll man davon halten - ist doch eigentlich Standart das sowas nach einer gewissen Zeit für eine Konsole kommt.

Ich wünsch mir kein Game als Classic, da die Cover einfach zum Kotzen aussehen - da kaufe ich es doch lieber bei ebay mit dem Original Cover.
 
Ich wünsch mir kein Game als Classic, da die Cover einfach zum Kotzen aussehen - da kaufe ich es doch lieber bei ebay mit dem Original Cover.

Ernsthaft?

Wenn ich sparen kann, dann spar ich gern.
Mir ist das schnut wie das Cover ausschaut, das liegt samt Hülle in irgendeiner Schublade oder steht im Regal.
 
SaschaE. schrieb:
Ernsthaft?

Wenn ich sparen kann, dann spar ich gern.
Mir ist das schnut wie das Cover ausschaut, das liegt samt Hülle in irgendeiner Schublade oder steht im Regal.

Vielleicht überrascht uns das Design?Bei Sony finde ich die Platinum Hüllen z.B cool
 
Kloputze schrieb:
Vielleicht überrascht uns das Design?Bei Sony finde ich die Platinum Hüllen z.B cool

Das verbesserte/zweite Design der Hüllen war auf jeden Fall nicht mehr so grausam wie das erste... Trotzdem find ich sie häßlich ;)
 
SaschaE. schrieb:

Jupp, gerade bei dem Cover von FFX hat so ein Platinumrand überhaupt nicht gepasst.

Wenn ich sparen kann, dann spar ich gern.
Mir ist das schnut wie das Cover ausschaut, das liegt samt Hülle in irgendeiner Schublade oder steht im Regal.

Ja, klar. Aber wenn die Spiele in diese Reihe aufgenommen werden, dann ist der Preis bei ebay noch niedriger und meistens werden dann auch noch die Original Versionen angeboten :)
 
also ich finde ja dass die ganz in ordnung aussehen!wesentlich besser als die alten!!!
 
Ist doch egal wie die Hülle aussieht!
Ich hoffe das bald mal geile Games dazu kommen wie:

Table Tennis
Prey
Quake 4
Herr der Ringe
FF11
 
Wann kommen eigentlich die nächsten in die Collection?:confused:
 
Ich finds eigentlich ganz cool....

Mir gefällt das Cover besser als das, der PS2. Aber das ist geschmackssache.

Schade, dass die Games nicht 20EUR kosten, wie bei der PS2....

Wie komme ich günstig an Oblivion?
Habt ihr einen Link?
Danke schonmal
 
sHnApShOrTy schrieb:
Schade, dass die Games nicht 20EUR kosten, wie bei der PS2....

Anfangs haben die Platinum Spiele auch alle 30€ gekostet, nur später sind dann einige Spiele für 20€ rausgekommen und bei weitem auch nicht alle.
 
Zurück