Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Also Leute, wie sieht die Zukunft der 360 aus? Wird sie es diesmal schaffen, als Marktführer vom Platz zu gehen oder wird sie doch die ewige Nr.2 bleiben?

Alles rund zur 360, kommt hier rein.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sich nichts ändern, wobei ich nicht weiß wie man Nintndos Wii einschätzen soll. Vielleicht erleben wir alle eine Überraschung und Nintendo verweist Sony und MS auf die hinteren Ränge...auch wenn ich nicht daran glaube, ich fänds prima :D
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Also Leute, wie sieht die Zukunft der 360 aus? Wird sie es diesmal schaffen, als Marktführer vom Platz zu gehen oder wird sie doch die ewige Nr.2 bleiben?

Alles rund zur 360, kommt hier rein.

Viel Spaß!

Nur ein Unterschied meiner dreht sich um Sony Allgemein und deiner um die 360, aber egal die Zukunft der 360 ist:

Sie wird bald neben einer PS3 in meiner Wohnung stehen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Zukunft der 360 sieht Super aus.
Die PS3 ist viel zu teuer, das wird viele abschrecken.
Sony hat den größten Fehler mit dem Bluray Laufwerk gemacht.
Bluray ist schon tot bevor es überhaupt auf dem Markt ist.
Als Beispiel: Ich war vor ein paar Tagen auf www.dtm.at , da kann man schon Filme auf Bluray und HDDVD vorbestellen. Blurays gab es zwei und HDDVD gab es 8 Filme. Der Preis eines Blurayfilms war 34,99€, der Preis für einen HDDVD Films ist 24,99€. Und wenn ich mir dann noch die Preise der ersten Player anschaue, Toshiba (HDDVD) 899€ ,Pioneer (Bluray) 1800€, na dann ist doch alles klar, die Verbraucher haben schon immer auf den Preis geschaut.
Das mal an die Leute die immer sagen "aber die PS3 hat Bluray und die 360 nicht".
So jetzt aber zurück zum Thema, ich finde die 360 hat diesmal viele Vorteile, sie ist schon lange draußen und es kommen viele geile Spiele für sie raus. Das Xbox-live System ist auch einfach genial und super durchdacht.
Also für mich gibt es keinen Grund mir eine andere Konsole zu kaufen.
 
Ich nehme an Platz 2. Bei der Masse an Leuten die neben XBox und Playstation 3 einen Wii wollen, muss dieser einfach auf Platz 1 landen, vor allem weil noch die Leute dazukommen die vorher nicht im Gamesektor waren. Letzten Endes bin ich daher sicher das die XBox allein wegen des Vorlaufes zur Playstation 3 und denen die keinen Bock mehr auf das ewige Warten haben, einen verdienten 2. Platz bekommt. Und ganz zuletzt sehe ich die BlueRay-Technologie bereits jetzt auf dem Absteigenden Ast. Da mag man mir gern jetzt schon die Filme unter die Nase halten, es braucht mehr als einen Player und so einen lustigen halben HD Fernseher um das zu genießen zu können. Die XBox hat zuviele Vorzüge, vom Preis bis zu den Titeln.
 
littlenike schrieb:
Wenn man sich die PS3 holt, braucht man im nicht extra noch nen Player. Und wie ist das wohl bei Xbox 360?

Laufwerk für 200€ geholt. Somit wäre man aber ebenfalls bei einem Preis von 600€. Also gleich wie die PS3. Ich selbst denke die Xbox wird ihren Weg gut meistern. Es kommen einfach super Games herraus. Und wenn man dann auch noch mit Windows Vista PC und Xbox Games verbindet. Und man zusammenspielen kann. Ist der Online Markt auf jeden fall in den Händen der Xbox, oder sollte ich lieber sagen in den Händen von Microsoft ;)
 
Beide Konsolen haben ihre Pluspunkte weswegen ich mir beide kaufen werde.

Ist doch geil auf der einen Seite Fable, Halo, Dead Rising

auf der anderern Gran Turismo, GOW und MGS4:)
 
littlenike schrieb:
Wenn man sich die PS3 holt, braucht man im nicht extra noch nen Player. Und wie ist das wohl bei Xbox 360?

Dafür macht Sony haber auch massig Nasse ca. pro zukünftig verkaufter Konsole 300-400€ im Vergleich zur 360 ca.150-250€ !!!
 
littlenike schrieb:
Wenn man sich die PS3 holt, braucht man im nicht extra noch nen Player. Und wie ist das wohl bei Xbox 360?
Ja, aber nur ein geringer Teil von den Leuten die gerne Filme schauen spielen auch gerne auf einer Konsole. Davon abgesehen das in einer Konsole sowieso immer nur drittklassige Player eingebaut sind. Ich schau mir meine Filme nur über einen vernüftigen Player an. Und bei der 360 kann ich zum Glück selber entscheiden ob ich mir ein HDDVD Laufwerk dazu kaufen möchte und bin nicht gezwungen gleich so viel Geld auszugeben für was was ich garnicht haben will.:D
 
Nasse? Was ist das denn?

Edit - ich hab nicht mal den DVD Player. Wofür auch, wenn ich ne Konsole hab die DVDs (sogar Sicherheitskopien ;)) abspielen kann.
 
littlenike schrieb:
Nasse? Was ist das denn?

Edit - ich hab nicht mal den DVD Player. Wofür auch, wenn ich ne Konsole hab die DVDs (sogar Sicherheitskopien ;)) abspielen kann.

Bedeuted soviel, wie "minus zu machen", mit Geld. Im Bezug auf die Produktionskosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDDIE 09112005 schrieb:
1800€ für ein Bluray-Player !?:autsch: Was hab ich selbst noch gar nicht gewusst ! Naja wers Geld hat...:uff:

DVD Player waren zu Beginn der DVD Zeitrechnung auch nicht billiger.
In ein paar Jahren bekommt man BlueRay und HD-DVD Player im Supermarkt um die Ecke für 50€ ;)
 
SaschaE. schrieb:
DVD Player waren zu Beginn der DVD Zeitrechnung auch nicht billiger.
In ein paar Jahren bekommt man BlueRay und HD-DVD Player im Supermarkt um die Ecke für 50€ ;)

Danach folgt dann der Nachfolger zu BlueRay und HD-DVD "Full HD BlackRay":D oder so !!! :ugly:
 
Habt ihr eigentlich den Beitrag in einer der letztn GA gelesen vom "Futur Man" (glaube) demnach soll nächstes Jahr eine überarbeitete Xbox 360 rauskommen mit dem Namen "Black Super Xbox 360" oder so ! Mit HD-DVD Laufwerk intern und glaub 200 GB (???) Festplatte ! Für 599€ !!! Mit neuem "Cell Chip" und so !Wenn ja wär ja nicht schlecht,weil sie dann zwar genau so teuer ist wie die PS3 aber mehr umfang hat ! Oder ?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Als erstes möchte ich sagen das es einen ähnlichen Thread schon zu der Play Station 3 gibt ( Danke an Kloputze ) ich "klau" ihn dir jetzt einfach mal, Sorry ! :D Und "schreib" ihn für die Xbox 360 um !
Also Leute wie seht ihr die 360 in Zukunft ? Als Marktführer oder wieder mal die ewige Nr.2 ? Oder wird sie sogar von dem Nintendo Wii zur Nr.3 "erklärt" ?
Ich persönlich würde mir eine "Umstrukturierung" wünschen ! :hoch:

ob MS Nr.1 wird oder nicht ist mir relativ schnuppe, hauptsache es kommen viele gute Spiele raus und danach sieht es schwer aus.

IMO wird aber Sony, aufgrund des Markennamens Playstation, wieder die grösste Userbasis (vorallem in Japan) haben was aber auch wieder richtig viele Schrottspiele mit sich bringt.
Sony wird in Japan eigentlich keine Konkurenz fürchten müssen, ausser der Wii haut rein wie ne Bombe. ich bin mal sowieso gespannt wie der Markt, gerade in Japan, den hohen Preis der PS3 annimmt.
ich wäre auch schadenfroh wenn Sony mal einen Dämpfer kriegt und von ihrem hohen Ross runterkommen.

ich werde über kurz oder lang aber eh wieder alle drei Konsolen haben, da ich auf kein gutes und exklusives Spiel verzichten möchte.
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Habt ihr eigentlich den Beitrag in einer der letztn GA gelesen vom "Futur Man" (glaube) demnach soll nächstes Jahr eine überarbeitete Xbox 360 rauskommen mit dem Namen "Black Super Xbox 360" oder so ! Mit HD-DVD Laufwerk intern und glaub 200 GB (???) Festplatte ! Für 599€ !!! Mit neuem "Cell Chip" und so !Wenn ja wär ja nicht schlecht,weil sie dann zwar genau so teuer ist wie die PS3 aber mehr umfang hat ! Oder ?

AtomLOL! ja nee is klar.
 
Zurück