X-Box one - 360 Games Fehler

Darin73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seid nun 3 Tagen kann ich bei meinen 360 Games auf der X_Box One,
keine Neues Game starten, das viel zuerst bei Dragon Age Origins, und Dragon Age 2 auf,
betrifft nun alle die ich selbst Original noch besitze von meiner alten 360 Konsole.
Starte ich das Game und gehe ich auf Neues Spiel Starten, kommt ein Pop Up, Speichern ist Deaktiviert, kein Speichern der Spielstände möglich.
Meine Festplatte ist 500 MB und 53% voll, sie war vorher mal voller, da klappte bis vor 3 Tagen noch alles, kann es an der Cloud liegen? Dort steht aber 1,8 GB freier Platz.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann helfen.
Die X-Box One Games laufen weiter ohne Fehler.
Ich bin am überlegen mir eine externe 1TB Platte zu holen, vielleicht hilft das.

EDIT: Meine Interne X-Box One Platte hat Aktuell: 366,8 GB freien Platz

Gruß Darin
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich habe nun auch den Support per Mail angeschrieben von Microsoft, in der Hoffnung das diese helfen können. Sollten die eine Lösung finden, poste ich diese hier, damit andere die das mal bekommen, bescheid wissen.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal testweise ein Spiel gelöscht und nochmal neu installiert. Viel kann man da ja nicht machen an der Konsole, außer noch Google dazu befragen.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Danke, alles versucht, keine Lösung in sicht.
Microsoft hat sich immer noch nicht gemeldet.
 
Kennt jemand ein gutes X-Box One Forum, um vielleicht dort Hilfe zu bekommen?
 
Ich habe mich dort gerade Registriert, und hoffe bald dort dann Antworten zu finden.
 
Zurück