"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  1. #1

    Mitglied seit
    04.04.2020
    Beiträge
    6

    Standard X-Box one - 360 Games Fehler

    Hallo,

    seid nun 3 Tagen kann ich bei meinen 360 Games auf der X_Box One,
    keine Neues Game starten, das viel zuerst bei Dragon Age Origins, und Dragon Age 2 auf,
    betrifft nun alle die ich selbst Original noch besitze von meiner alten 360 Konsole.
    Starte ich das Game und gehe ich auf Neues Spiel Starten, kommt ein Pop Up, Speichern ist Deaktiviert, kein Speichern der Spielstände möglich.
    Meine Festplatte ist 500 MB und 53% voll, sie war vorher mal voller, da klappte bis vor 3 Tagen noch alles, kann es an der Cloud liegen? Dort steht aber 1,8 GB freier Platz.
    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann helfen.
    Die X-Box One Games laufen weiter ohne Fehler.
    Ich bin am überlegen mir eine externe 1TB Platte zu holen, vielleicht hilft das.

    EDIT: Meine Interne X-Box One Platte hat Aktuell: 366,8 GB freien Platz

    Gruß Darin
    Geändert von Darin73 (04.04.2020 um 10:57 Uhr) Grund: Edit zusatz

  2. #2
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.04.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Edit: Ich habe nun auch den Support per Mail angeschrieben von Microsoft, in der Hoffnung das diese helfen können. Sollten die eine Lösung finden, poste ich diese hier, damit andere die das mal bekommen, bescheid wissen.

  3. #3
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ...
    Geändert von day (04.04.2020 um 15:27 Uhr) Grund: Getriggert durch Ms-Support, aber hier geht's ja gar nicht um Minecraft. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #4
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    939

    Standard

    Mal testweise ein Spiel gelöscht und nochmal neu installiert. Viel kann man da ja nicht machen an der Konsole, außer noch Google dazu befragen.

    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  5. #5
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.04.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke, alles versucht, keine Lösung in sicht.
    Microsoft hat sich immer noch nicht gemeldet.

  6. #6
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.04.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Kennt jemand ein gutes X-Box One Forum, um vielleicht dort Hilfe zu bekommen?

  7. #7
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.441

    Standard

    Zitat Zitat von Darin73 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein gutes X-Box One Forum, um vielleicht dort Hilfe zu bekommen?
    Hallo. Wenn du über 30 Jahre alt bist kannst du dich gerne bei Konsolen-Senioren anmelden. Unsere Xbox Community kennt sich gut aus ist sehr hilfsbereit. Nicht über die URL wundern. Die ist noch nicht umgestellt.

    https://www.xbox-senioren.com/
    Darin73 gefällt dieser Beitrag.


  8. #8
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.04.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe mich dort gerade Registriert, und hoffe bald dort dann Antworten zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 14:02
  2. Xbox One: So spielt ihr Xbox 360-Games - neues Video
    Von GamesAktuell.de im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 13:32
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 10:23
  4. Welches 360-Game hat die beste Grafik?
    Von AndAction im Forum Microsoft
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:33
  5. Eure Most-Wanted-360-Games?
    Von Dark Hunter im Forum Microsoft
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •