Seite 4 von 15 123456789101114 ...
  1. #46
    Gelöscht
    Avatar von Paranoid
    Mitglied seit
    24.05.2007
    Ort
    Leer (Ostfriesland)
    Alter
    31
    Beiträge
    17

    Standard

    Also bei GamesOnly steht das es am 5.10 rauskommt

  2. #47
    Avatar von gogome
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    105

    Ausrufezeichen

    ich hab bei einer japano messe in niederösterreich den chefredakteur der zeitschrift consol.at. (österreichisches videospielemagazin) Michael Furtenbach getroffen.
    hab mit ihm geredet und hab den insider tipp bekommen dass sie vor einem monat eine vorabversion bekommen haben und es gab praktisch keine künstliche intelligenz sowei zahlreichen weitere größere und kleinere fehler
    er hat gesagt es könnte sogar bis 1.Quartall 2008 verschoben werden

    hoffen wir dass sich die entwickeler ins zeug legen und die fehler früher beheben

  3. #48
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von gogome
    es gab praktisch keine künstliche intelligenz sowei zahlreichen weitere größere und kleinere fehler
    er hat gesagt es könnte sogar bis 1.Quartall 2008 verschoben werden

    hoffen wir dass sich die entwickeler ins zeug legen und die fehler früher beheben
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das so einen Firma wie BioWare die KI vernachlässigen, darauf haben sie bisher eigentlich immer am meisten Wert gelegt.
    Das es verschoben wird, finde ich gar nicht so schlimm, denn es kommen ja noch genug Kracher für die 360 dieses Jahr!

  4. #49
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard Release im November 2007!

    Wie consolewars heute berichtet, wurde auf der E3 der Release-Termin für "Mass Effect" benannt. Das Spiel kommt demnach im November diesen Jahres in den Handel.

  5. #50
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Ein sehr schicker Trailer, welcher einmal mehr die genial Grafik des Spiels zeigt ist erschienen!

    Mass Effect - E3 2007 Trailer

    Quelle:GameTrailers

  6. #51
    Avatar von Flagg
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Sieht klasse aus!

  7. #52
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ich treibe mich als nicht Konsolero ja nicht wirklich oft hier rum (nie um es genau zu nehmen), aber als ich die Preview eben von 4Players gelesen habe... wahnsinn. Fuer so ein Spiel wuerde ich sogar nachdenken mir eine XBox360 zu holen, fuer Mass Effect und dieses PGR *voller Neid zu den XBox360 Besitzern schiel*
    Gruss
    Jefferson

  8. #53
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson
    ich treibe mich als nicht Konsolero ja nicht wirklich oft hier rum (nie um es genau zu nehmen), aber als ich die Preview eben von 4Players gelesen habe... wahnsinn. Fuer so ein Spiel wuerde ich sogar nachdenken mir eine XBox360 zu holen, fuer Mass Effect und dieses PGR *voller Neid zu den XBox360 Besitzern schiel*
    Ja~aaa, sieh' mal zu, Kollege! Wäre 'ne feine Sache, dich irgendwann mal in der 360-Freundesliste zu haben...

    Zum Spiel: Hammer! Was ich bisher gesehen habe, lässt mich frohen Mutes auf den November schielen. Nun, da mir mein so hochwertig eingeschätztes Two Worlds verbockt wurde, freue ich mich umso mehr auf Mass Effect. Hoffentlich wird's auch der Kracher, zu dem wir es alle schon erkoren haben...!

  9. #54
    Gelöscht
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    465

    Standard

    Good News, Fellas! Der offizielle Veröffentlichungstermin ist seit dem 31.08.2007 bekannt.

    Alle ab 16 Jahren können den Titel am 23. November 2007 aus den Videospielmärkten dieser Republick stolz heraus tragen! Hier die Quelle, und der Original Text:


    Mass Effect Veröffentlichungstermin bekannt

    Zitat Zitat von Daniel Feith
    Das Entwicklerteam Bioware gab den Launchtermen von Mass Effect bekannt. Das Science Fiction-Rollenspiel wird am 20. November 2007 in den USA sowie am 23. November 2007 in Europa erscheinen.
    Quelle: GamePro.de

    USK Einstufungsquelle: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank....le=Mass+Effect

    Oh mein Gott... Ich brauch unbedingt wieder eine Xbox 360 !!!
    Geändert von half_baked222 (07.09.2007 um 23:20 Uhr) Grund: Autor, Direktlink, Formatierung

  10. #55
    Avatar von roB-de
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    106
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    leute, hammer hart .... eben grad den GC Beitrag auf MTV Games One zu Mass Effect gesehen .. und ich muss sagen ... bowww ... das schlägt härter in mein Ceramic Klo als Bierschiss am Sonntag

    Was ich mich darauf Freue... nen Hammer Titel :>


    /edit

    ehm, kann mir wer was zum nem multiplayer in mass effect sagen? also wirds einen geben oder so?
    weil ne xBox L!ve unterstützung is ja drinne Oo

    wäre nett, danke
    Geändert von half_baked222 (07.09.2007 um 23:22 Uhr) Grund: Smileyspam

  11. #56
    Avatar von blad
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    wien
    Alter
    37
    Beiträge
    124

    Standard

    also für mich ist Mass Effect das RPG was kommt
    Alleine dir Grafik und was da abgeht ist wirklich klasse .
    Und noch dazu sollte es eine Trilogie werden juhu als Fortsetzungen .
    Dieses Jahr wird so was von geil werden mit so vielen Top hits der Xbox360.
    Besitze die beste Konsole der Welt die Xbox360.

  12. #57
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von blad
    Dieses Jahr wird so was von geil werden mit so vielen Top hits der Xbox360.
    Außen Top-Hits, innen Geschmack?
    Ja, denke auch, dass Mass Effect alles im RPG-Sektor bisher Dagewesene übertreffen wird. Und zwar um Längen und mit Abstand. Wenn man die Grafik betrachtet, tropft das Wasser aus dem Mundwinkel. Hammer. Und wenn man die Pläne vom Umfang des Spiels hört, fällt die Kinnlade. Ein ganzes Universum soll man bereisen können. Viele verschiedene Planeten warten darauf, erkundet zu werden. Traumhaft. Wenn dann noch das Gameplay stimmt, bleiben keine Wünsche mehr offen. Schusswechsel soll man direkt in Echtzeit ausführen können und so muss das auch sein. Ich freue mich drauf!

  13. #58
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    GIbts eig irgendeinen Mehrspielermodus?

  14. #59
    Avatar von blad
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    wien
    Alter
    37
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Außen Top-Hits, innen Geschmack?
    Ja, denke auch, dass Mass Effect alles im RPG-Sektor bisher Dagewesene übertreffen wird. Und zwar um Längen und mit Abstand. Wenn man die Grafik betrachtet, tropft das Wasser aus dem Mundwinkel. Hammer. Und wenn man die Pläne vom Umfang des Spiels hört, fällt die Kinnlade. Ein ganzes Universum soll man bereisen können. Viele verschiedene Planeten warten darauf, erkundet zu werden. Traumhaft. Wenn dann noch das Gameplay stimmt, bleiben keine Wünsche mehr offen. Schusswechsel soll man direkt in Echtzeit ausführen können und so muss das auch sein. Ich freue mich drauf!
    meine fresse du sprichst mir aus der seele
    Besitze die beste Konsole der Welt die Xbox360.

  15. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •