Seite 6 von 15 12345678910111213 ...
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von cinplay
    PC-Version?! Ich glaub das wird wohl nichts. Mass Effect ist XBOX exklusiv...
    Der PC ist aber keine Konsole und Bioware Konsolenspiele kamen auch schön früher auf den PC, siehe Kotor, siehe Jade Empire. Abgesehen davon, ist es sicher auch wieder in Microsofts Interesse, denn die wollen ja auf PC UND Xbox Geld verdienen. Es ist sehr wahrscheinlich das ME kommt, schon allein weil die Exklusivität auf Xbox wie man bisher ja sah nicht für den PC gilt (kein Wunder bei der Firma die dahinter steht).
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Weiss einer ob es von Mass Effeckt ein xbox360 demo erscheinen wird?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

würde mich auch interessieren

Themenstarter

Standard Gameplay Szenen

http://www.gamersyde.com/news_5476_en.html

bald isses soweit! so sieht also das RPG der Zukunft aus.
    ich freu mich drauf.
    klasse aussehen tut es ja schon mal, trotz etwas Tearing (vielleicht liegt es ja am Video?).
    bin mal gespannt wie offen die Welt wirklich ist und auf welchen Wegen man das Ziel erreichen kann.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Lyrud
    Gears of War kommt auf den Pc. Ist jedoch schon etwas länger nun bekannt. Lost Planet bekommt genauso eine Ps3 Umsetzung.
    afaik ist Microsoft der Publisher von "Mass Effect".
    somit würden nur die Xbox 360 und der PC bedient, wie eben GoW auch.

da Bioware nun von EA assimiliert wurde gibt es dann wohl deren Spiele für alle Systeme.

wer hat eigentlich jetzt die Rechte an "Mass Effect"?
    M$ oder Bioware?

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von fresh p Beitrag anzeigen
    http://www.mtv.com/overdrive/?name=g...880&name=games

Wow! da kommt die nächste Granate für die XBox 360!
    sieht aber mehr nach Shooter aus als RPG, ich hoffe Bioware schafft ne gute Mischung. ich freu mich drauf.
    nun ist es endlich da und ich bin begeistert. das fühlt sich richtig schön nach KotOR an und sieht trotz kleiner Defizite im Detail fantastisch aus.

Standard

Wie siehts denn mit einem Demo auf dem xbox live Marktplatz aus?Ist so was geplant?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Hab es mir grade gekauft, werde es gleich mal anspielen und posten wie begeistert ich dann sein werde.

Standard

Wow, hab gerade die Limited ausgepackt und die ist ja wirklich mal hübsch gemacht, in einer Art Steelcase... sehr schön!

Gelöscht

Standard

Hab jetzt schon eine Weile gespielt und kann sagen sich der Kauf auf jedenfall gelohnt hat. Schon am Anfang muss man richtig viele Entscheidungen treffen (Name, Aussehen, Klasse und Vergangenheit).
    Man sieht es dem Spiel nicht an, aber es ist nicht so einfach, die Kämpfe fordern richtig. Die deutsche Synchro ist super gelungen, bis auf die Stimme von Shepard (Gerade die Hauptstimme haben sie vermasselt).

Die Grafik ist richtig geil und die Gesichtsanimationen sowieso der Hamma, ABER die Grafik ist direkt nach dem Laden oder vom öffnen des Menüs schwammig und unscharf.
    Ungefähr nach 3 Sekunden kommen die Details erst auf den Bildschirm (Das ist nicht schlimm, doch nervt teilweise).

Zwischendurch auftretende Ladenzeiten nerven total und dauern viel zu lange.
    Und noch was Kontrahaftes:
    Der Anfang zieht sich unmengen in die Länge und man läuft hin und her und findet die Ziele meist nur zufällig.

Trotzdem, ist es einfach nur genial die einzelnen Spezies zu beobachten, Gespräche zu führen und einer spannenden Story zu folgen. Ich freu mich schon wenn ich entscheiden kann wo und wann es hingeht und auf dem gewählten Planten alles zu erforschen.

Dieses Spiel ist jetzt schon ein Kandidat meines Game of the Year !!!
    Kaufen, kaufen, kaufen und wenn nicht, dann wenigstens anspielen. Lasst euch diese Videospiel-Bombe nicht entgehen.

Mfg UNCLE SAM

Gelöscht

Standard

Ich habe auch bei den meisten Kämpfen Probleme mit den Kollegen die nicht auf mein "Deckung suchen" Befehl hören wollen. Also bis auf die Dumme KI der das Leben nicht wichtig ist (Shepard ist ja da und rettet euch), macht es schon spaß wenn es etwas schwieriger ist und die Gegner ziemlich in überzahl sind.
    Mein größtes Problem ist das Defribilieren (Nennt man das so?), ich weiß das die Button-Symbole gedrückt werden müssen, aber wie? Schnell, langsam oder im Takt??? Bitte um Hilfe!
    Nochmal dein Problem:
    Bist du auf dem Schneeplanteten?
    Wenn ja, wo kommst du nicht weiter?

Mfg UNCLE SAM