Seite 7 von 15 1234567891011121314 ...
  1. #91
    Avatar von ultraburner
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    28
    Beiträge
    450
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von metalbeppi Beitrag anzeigen
    Bin auf Eden Prime. War die erste Mission die ich hatte nachdem ich den Turianer und Anderson getroffen habe. Hier geht es um einen Sender der Protheaner. Bin dann einem weiterem Turianer gefolgt und nach dem Zug eben nicht weitergekommen.

    Habe aber auch eben erfahren das man evtl als Soldat anfangen sollte da man hier in allen Waffen trainiert ist. Werde ich Morgen Abend ma in Ruhe angehen da habe ich mehr Zeit.

    Will das Spiel auf jeden Fall spielen weil ich schon die Story ausm Buch gut finde und einfach gespannt bin wie es weiter geht.
    Nach dem Zug musst du zum diesem Sender gehen und darauf kommt eine Sequenz ...

    @ Topic
    habe die Limited Edition seit dem Release auch und bin von dem Spiel so begeistert dass ich nicht davon loskommen kann , bin bei 9 Stunden und bin meister mit dem Sturm und Scharfschützengewehr .... oO Ich werde es auf jeden Fall mehrmals durchzocken. Aber der Titel geht unter CoD4 und AC ein bisschen runter .... Alle kaufen diese Hype Titel und Mass Effect schenkt keiner Beachtung
    Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS

    Mein System:
    Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850

  2. #92
    Gelöscht
    Avatar von UNCLE SAM
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    518

    Standard

    Hab voll Probleme mit den Fahrmissionen, das ist super frustrierend wenn man nur drauf geht und dann ALLES nochmal von vorne machen muss.
    Kann mir jemand sagen was man beim Defribilieren (Heißt das so?) machen muss, soll man langsam, schnell oder im Takt drücken, oder wie geht das?

    Kann mir jemand Tips geben wie man die Fahrzeugmissionen lebendig vollstreitet?

  3. #93
    Avatar von ultraburner
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    28
    Beiträge
    450
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von UNCLE SAM Beitrag anzeigen
    Hab voll Probleme mit den Fahrmissionen, das ist super frustrierend wenn man nur drauf geht und dann ALLES nochmal von vorne machen muss.
    Kann mir jemand sagen was man beim Defribilieren (Heißt das so?) machen muss, soll man langsam, schnell oder im Takt drücken, oder wie geht das?

    Kann mir jemand Tips geben wie man die Fahrzeugmissionen lebendig vollstreitet?
    Auf welchem Planet meinst du die Fahrmissionen , habe schon 2 Stück erlebt und sie waren nicht sonderlich schwer ... Man kann auch eine Granate mit "RB" Taste abfeuern ... Mit "Y" kannste ja das Universalgel zur Raparatur benutzen
    Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS

    Mein System:
    Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850

  4. #94
    Gelöscht
    Avatar von UNCLE SAM
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    518

    Standard

    Das mit den Granaten ist mir neu (Danke für die Info, muss das wohl in der Beschreibung überlesen haben).
    Ich war zuerst auf dem Schneeplaneten, doch dann hab ich einfach den Planeten gewechselt weil ich erhofft habe da spielen zu können. Dann zum anderen Planeten und erst mal nur Kämpfe, Kämpfe und Kämpfe. Was dann, oh ich muss zur Basis fahren . Nachja versucht und schiefgegangen.
    Die Reperatur klappt bei mir irgendwie nicht, da wird nichts repariert oder muss man dazu in Deckung gehen?

    PS:
    Kannst du mir verraten wie das defriebielieren richtig geht.

  5. #95
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von UNCLE SAM Beitrag anzeigen
    Die Reperatur klappt bei mir irgendwie nicht, da wird nichts repariert oder muss man dazu in Deckung gehen?

    PS:
    Kannst du mir verraten wie das defriebielieren richtig geht.
    Für die Reparatur benötigst du 15 Universalgel und du kannst dich weder bewegen, noch feuern, wenn du reparierst!
    Meinst du mit defibrilieren die Eigenschaft Einigkeit, mit der du deine Freunde wiederbeleben kannst, wenn ja, dann musst du sie eigentlich nur einsetzten, wie jede andere Fähigkeit auch.

  6. #96
    Gelöscht
    Avatar von UNCLE SAM
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    518

    Standard

    Mit defriebielieren (Weiß echt nicht wie das heißt) mein ich wenn man Computer pder Spinde Hacken will.

  7. #97

  8. #98
    Avatar von ultraburner
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    28
    Beiträge
    450
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von metalbeppi Beitrag anzeigen
    Also ich habe es jetzt ca 5h gespielt und muss sagen es gibt einen erheblichen Nachteil.

    Warum verdammt nochmal kann ich keine Sequenzen überspringen. Ich muss mich immer 1000 mal durch den gleichen Dialog kämpfen bis ich dann immer wieder am selben Punkt sterbe. Das langweilt langsam extrem. Wenn man wenigstens sofort beim Kampf wieder starten würde

    Es ist kein Nachteil , du musst einfach die ganze Zeit X drücken , dann werden die super Dialoge oO übersprungen

    Zitat Zitat von UNCLE SAM Beitrag anzeigen
    Mit defriebielieren (Weiß echt nicht wie das heißt) mein ich wenn man Computer pder Spinde Hacken will.
    Ehmm du kannst aufgenommene Gegenstände zu Universalgel verwandeln und damit auch Schlösser knacken
    Geändert von ultraburner (27.11.2007 um 18:54 Uhr)
    Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS

    Mein System:
    Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850

  9. #99
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von metalbeppi Beitrag anzeigen
    Ich muss mich immer 1000 mal durch den gleichen Dialog kämpfen bis ich dann immer wieder am selben Punkt sterbe. Das langweilt langsam extrem. Wenn man wenigstens sofort beim Kampf wieder starten würde
    Speicher doch einfach ab nach einem derart langen Dialog, wenn du weißt, dass ein Kampf folgt...

  10. #100

  11. #101
    Avatar von ultraburner
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    28
    Beiträge
    450
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von metalbeppi Beitrag anzeigen
    leichter gesagt als getan. Aber wenn der Kampf direkt nach dem Dialog losgeht kann ich ja nicht speichern. Hatte schon paar mal solche stellen. Evtl komm ich ja noch immer net so richtig mit dem Kampfsystem klar.

    Vorgestern hatte ich mich erst durch ein Level gekämpft, hatte keine Medipacks mehr und kaum Energie. Da war mal richtig Strategie angesagt.
    Ich finde das Spiel leicht oO. Auf welchem Planeten war es ?

    @ Topic

    War gerade auf Virmire und musste eine Entscheidung treffen , welche sage ich nicht sonst verderbe ich euch den Spass . Auf jeden Fall werden ihr euch nach der Entscheidung (egal wie ihr euch entscheidet) richtig mies fühlen. Dieses Gefühl war so geil , dass es für mich das beste 360 Spiel geworden ist .Andere Games haben mich nicht so beeindruckt ,aber das .... Das Kampfsystem finde ich genial. Habe ein Erfolg bekommen , da musste man 150 Gegner mit Sturmgewehr tötet , jetzt benutze ich die Snipe und werde das gleiche erreichen . UND GANZ WICHTIG , bei der Punktevergabe achtet auch drauf dass ihr Punkte für Einschmeicheln oder Einschüchtern vergebt ! Später könnt ihr Aufträge nur dieser mit gut geskillter Fähigkeit lösen. Worte sind in diesem Spielgenauso wichtig wie Waffen

    P.S. Wer will kann mich bei Xbox Live unter fr4Yz adden Helfe gerne weiter
    Geändert von ultraburner (28.11.2007 um 14:33 Uhr)
    Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS

    Mein System:
    Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850

  12. #102
    Avatar von ultraburner
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    28
    Beiträge
    450
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sooo habs endlich einmal durch oO Bin erst level 37 DAs Game ist perfekt , ich warte auf eine Fortsetzung ...
    Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS

    Mein System:
    Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850

  13. #103
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Hey Leute, vor kurzem wollte ich mirnoch Mass Effects hollen doch als ich die Test gelesen hab und die Videos angeschaut hab kam ich zu dem enschluss da dieses Game hammer Zwischensequenzen hat und geile Grafik, die aber nur bei den gesprächen gut aussehen. Die kämpfe sehen so lahm aus und die bewegungen der Charaktere find ich schlimmer als die bei Kane & Lynch! Die Ki.(wen man das so nennen kann)I. sah auch sehr unbefridigend aus. Ich hab ja das Game niucht und kann aus dem Grund kein richtigen Entschluss fassen und frage nun euch, was ist an dises Spiel so toll oder vielleicht auch schlecht? Würde mir echt beim kauf helfen!
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

  14. #104
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    131

    Standard Kaufempfehlung

    Sicher hat Mass Effect Nachteile, die nicht zu übersehen sind.

    So z. B. die etwas dümmliche KI der Kameraden, oder die spät aufploppenden Texturen.

    Solltest du aber Sci Fi Fan sein und auf Spiele stehen die dich von der Story und der Atmosphäre so richtig packen, dann ist Mass Effect genau das richtige Spiel.

    Und die Kämpfe sind alles andere als lahm. Spielen sich im Grunde wie Ghost Recon.

    Also ich kanns dir nur empfehlen. Bin selbst schon beim 3. Durchgang, und kann einfach nicht die Finger davon lassen.

  15. #105
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Spartan 082 Beitrag anzeigen
    Sicher hat Mass Effect Nachteile, die nicht zu übersehen sind.

    So z. B. die etwas dümmliche KI der Kameraden, oder die spät aufploppenden Texturen.

    Solltest du aber Sci Fi Fan sein und auf Spiele stehen die dich von der Story und der Atmosphäre so richtig packen, dann ist Mass Effect genau das richtige Spiel.

    Und die Kämpfe sind alles andere als lahm. Spielen sich im Grunde wie Ghost Recon.

    Also ich kanns dir nur empfehlen. Bin selbst schon beim 3. Durchgang, und kann einfach nicht die Finger davon lassen.
    Hmm..wie Ghost Recon? Klingt gut! Bin Sci-Fi Fan. Wird die Action häftiger gegen später? Gibt es öffters so hässliche Grafik (paar Grafikfehler sind zu verschmerzen wen der Rest gut aussieht , doch sind die Bewegungen echt so hässlich?) wie bei den Bomben die zu entschärfen sind? Hat das Spiel mehr zu bieten als kinoreife Dialoge?
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •