Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Don.Potenzo Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir Mass Effect zu holen!
    Allerdings gibt es hier in der Nähe nur die PEGI version, welche ja ab 18 ist!
    Und auf der Rückseite ist der Text auf Französisch, daher meine Frage:
    Ist das Spiel auf Deutsch, also mehrsprachig, oder ist es nur auf Französisch?
    Hab nämlich keine Lust auf Französisch
    Sehr hilfreich wäre wenn hier jemand ist, welcher die PEGI version des Spiels besitzt und mir dann aus erster Hand Infos geben könnte
    Also die dt. Version ist nur auf deutsch und die Englisch/Amiversion nur auf englisch. Von daher würd ich sagen ist die bei dir erhältliche auch nur auf französisch.

Standard

Ma ne sehr banale Frage: Kann man die Ausrüstung nich zwischen den Squadmitgliedern nich hin un her wechseln? Irgendwie krieg ich das nich hin Selbst an den Spinden nich.
    Dave Draiman aus dem OPM-Forum
    I'll kill you and your dreams tonight | Begin new life | Bleed your death upon me | Let your bloodline feed my youth

Standard

Zitat Zitat von Slayer_Tom Beitrag anzeigen
    Ma ne sehr banale Frage: Kann man die Ausrüstung nich zwischen den Squadmitgliedern nich hin un her wechseln? Irgendwie krieg ich das nich hin Selbst an den Spinden nich.
    hä?

wenn man ein gewehr bekommen hat, dann is das beimir so, dass ich das jedem geben kann.
    My Gamercard

Spoiler:

Moderator

Standard

Hab mir das Spiel mal ausgeliehen fand es aber doch ziemlich unmotivierend so dass ich schon nach der 2 Mission aufgehört habe...vllt kommt es mir nochmal ins Haus wenn ich mal nix anderes zum Zocken habe oder GoW öde wird.

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel mal ausgeliehen fand es aber doch ziemlich unmotivierend so dass ich schon nach der 2 Mission aufgehört habe...vllt kommt es mir nochmal ins Haus wenn ich mal nix anderes zum Zocken habe oder GoW öde wird.
    Bei dem Spiel springt der Funke auch erst ziemlich spät rüber, aber dann kommt es richtig in Fahrt... ...aber man muss solch ein Genre natürlich auch mögen...

Standard

Nach ersten teilweise zähen Stunden trumpft das Spiel voll auf. Mittlerweile komm ich gar nicht mehr los, obwohl ich die T'Soni-Rettungsmission (damit hab ich angefangen, Noveria ist auch teilweise doof, Feros ist besser) richtig mies fand.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Pretender Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel springt der Funke auch erst ziemlich spät rüber, aber dann kommt es richtig in Fahrt... ...aber man muss solch ein Genre natürlich auch mögen...
    Ich mag ja solche Rollenspiele eigentlich sehr gerne, aber Mass Effect hat mich am Anfang so überhaupt nicht angemacht...noch weniger als Oblivion...aber wenn der Funke erst später richtig überspringt, werd ich es mir auf jeden nochmal holen...

Standard

Ich mag ja solche Rollenspiele eigentlich sehr gerne, aber Mass Effect hat mich am Anfang so überhaupt nicht angemacht...noch weniger als Oblivion...aber wenn der Funke erst später richtig überspringt, werd ich es mir auf jeden nochmal holen...
    Mach das, ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen!

Standard

Allein die letzten beiden Storymissionen sind alleine schon den Kauf wert.
    Selten ist mir der Unterkiefer derart heftig auf die Tischplatte geknallt *aua*

Sehr geil dieses Spiel. Wird offiziell auf Platz 3 meiner Favorite Games ever gesetzt (Platz 1: FF7; Platz 2: PoP: Warrior Within)
    Spielt gerade:
    360: Star Wars: TFU; PS2: nix ; GC: MGS: Twin Snakes
    Freut sich auf:
    Fable 2, Guitar Hero World Tour

360burner
    Gast

Standard

habe jetzt auch endlich den ersten planeten abgegrast und bin hin und weg.
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Habe das Spiel leider lange schleifen lassen, werde mich aber diesen Monat eingehender damit beschäftigen. Hier nun mal ein paar Fragen zu den Achievements:

Bekommt man die 1 Mio. Credits und die Codex-Aufzeichnungen zu den Alien-Völkern mit der Zeit automatisch oder muss ich auf etwas achten?
    Versuche zudem immer vorbildlich zu antworten, will ja die 75% an Vorbild-Punkten einkassieren. Kommt dann auch ganz von alleine oder?
    Und die Situation, die man mit Schmeicheln lösen muss, kommt auch relativ automatisch auf einen zu?

Standard

Ich hab nur einen von den Achievements bekommen. Geld dürfte vielleicht schaffbar sein (hab da nicht drauf geachtet, sammel doch nicht jeden Müll mit diesem zähen Verkaufssystem), für die Codex musst du so ziemlich jedes verdammte Sonnensystem bereisen (dauert ja ewig dank den Ladezeiten), hab vorbildlich (bzw. entrünnig) auch nicht geschafft obwohl ich mir das vorgenommen habe, aber die Bewertungen der Antworten sind undurchsichtig und statt Schmeicheln bin auf Einschüchtern gegangen - und in die Endsequenz hab ich dadurch gelöst!

Gelöscht

Standard

Habe bereits alle Aufzeichnungen. Da ich alles penibel genau absuche, habe ich den Erfolg schon nach den ersten 6 Clustern bekommen. Bin jetzt auf Feros und widme mich der Geth-Armee...

Ach ja, die Credits werde ich wohl nicht schaffen, Hatte schon eine Viertelmillion, aber dann hatte ich auf "Kaufen" anstatt" "Verkaufen" geklickt und somit den halben Laden leergekauft. War teuer, dabei wollte ich meine gefundenen Sache nur verkaufen... dämlich!