Was bewegte euch zum Kauf der Xbox 360?

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
also,warum habt ihr die Xbox 360 gekauft?
Ich kaufte sie,weil mich der hohe Preis der PS3 abschreckte und ich dann merkte,dass es mehr Spiele für die Xbox 360 gibt,die mich wirklich interessieren,als für die PS3.
 
Weil ich durch die Verschiebung der Ps3 auf März 2007 meine rosarote Fanbrille, wo Sony draufsteht, abgesetzt habe und erkannt habe, dass das Konkurenzprodukt gleichwertig ist.
 
Der konkurrenzprodukt ist wirklich gleichwertig.Wenn nicht besser aber nict schlächter.Ich besitze seit 3 tagen die xbox360 und bin voll zufrieden.Und zufriden auch weill ich nicht mehr aufm pc mit rucklern kämpfen muss sondern die meisten guten pc spiele die es gibt auch auf dieser tollen konsole spielen kann.
 
Weil ich Microsoft-lastig bin und meine XBOX 360 im Wohnzimmer mit meinem Windows Vista Ultimate synchronisieren kann. Es wächst zusammen was zusammen gehört...
 
Hatte letzte Konsolen Generation alle drei Konsolen (wird diese Generation wohl auch nicht anders, ich kenn mich :rolleyes: ) aber die meisten Spiele die mich begeistert haben waren nun mal auf der Xbox (viele PC-Umsetzungen) und daher habe ich seit dem Release Tag die 360 unterm Fernseher stehen.

MfG Goose74 ;)
 
Wenn Gears of War und Dead Rising und und und nicht wären, hätte ich die PS3 gekauft. Es kommen ja fast alle Spiele auch auf der Xbox 360 .
 
Burning ARI schrieb:
Wenn Gears of War und Dead Rising und und und nicht wären, hätte ich die PS3 gekauft. Es kommen ja fast alle Spiele auch auf der Xbox 360 .

Bedenke! Es kommt ja auch noch HALO 3 raus. Das ist schon fast ein Kaufgrund.

Und es stimmt wirklich. Es gibt nur wenige Hammertitel, der Ps3 die nicht auch für die 360 raus kommen.

mfg tobi
 
Mein Grund war auch mehr GoW als Halo 3, auch wen ich Halo interresant finde!

Da ich äh mehr auf Action Games stehe als auf Eye Toy und Final Fantasy Zeugs ist die Konsole genau das richtige für mich! Gerade so Titel wie GoW, Lost Planet und RB6 Vegas geben mir wieder die bestetigung die beste Konsole unter dem Fernseher zu haben.
 
gründe:

- xbox live
- test drive unlimited + xbl = genial
- erkenntnis, dass alle titel die mich interessieren auch auf der kreiskiste erscheinen und ich somit keine ps3 benötige

bestätigungen:

- gear of war (doch wesentlich besser als erwartet und es wäre sehr schade gewese es verpasst zu haben)
- crackdown...genau mein ding. :D
- gamescore (scheiße is das motivierend...früher hätte ich nie spiele doppelt oder gar dreifach gespielt ;))
 
hatte vor mir ne ps3 zu kaufen da sie aber immer wieder verschoben wurde hatte ich keinen bock mehr darauf und so hab ich mir vor 2 wochen eine xbox360 mit gow gekauft zwar schade hätte gerne killzone gezockt aber halo 3 wird fast genauso sein
 
Hatte schon die erste Xbox. War damit eigentlich recht zufrieden. Ja und dann wurde mir das PC aufrüsten immer zu doof und dann hab ich mir die 360 geholt, da mir das einfach viel lässiger war zu spielen. Ebenfalls hat mich auch das XboxLive dazu gebracht da man dort einfach total schnell neue Leute kennenlernt
 
Ich wollte mir ne PS3 holen, (Vorallem wegen MGS 4) aber jetzt kommt die 360 in mein Haus.
Wegen ...

... XBOX Live
... Halo 3
... Crackdown
... Mass Effect
... Splinter Cell Conviction
... der Verschiebung der PS3
... Blue Dragon
... Guitar Hero 2
... Command and Conker
... Banjo Kazooi
... und, und, und ... ich könnt jetzt noch bestimmt 30 andere Sachen aufzählen aber das
sind sie wichtigsten Gründe für mich.
 
... weil man für weniger Geld eine Konsole bekommt die der Ps3 in Sachen Extklusivtiteln weit überlegen ist...
 
hmmm sony xDD

ich sag einfach nur das sie schon über ein jahr draussen is gegen über von sonys "wunderconsole". ich hab meine xbox360 gleich am anfang gekauft und bin einfach nur zufrieden, xboxlive ausreichend geile games ja und das geilste überhaupt Gamescore punkte. ohne die würde ich CoD2 nich zum 5. mal zocken und CoD3 auch nich zum 3. mal einfach nur geil was Microsoft da geleistet hat.
 
Mich hat die dauer des releases bis zur ps3 abgeschreckt und ich wollte halo 2 spielen und halo 3
 
Mich haben vor allem die angekündigten Spiele (Ghost Recon AW, Rainbow Six Vegas und Gears of War um nur ein paar zu nennen) und der hohe Preis der PS3 zu dem Kauf bewegt.
Außerdem war ich von der Xbox schon total begeistert und auf der PS3 interessiert mich nur MGS4 (außer es kommt noch eine SOCOM Fortsetzung, das würde mich auch freuen).
 
Warum wohl ?

Tach erstmal,

Ja aslo der KAuf zu einer Xbox hat mir die größten Kopfschmerzen in meinen Leben beschert. Da so eine große auswahl war habe ich mich wegen diesen gründden endschieden:

1: Beste Online Konsole
2: Spiele wie Halo 3, Gears of War und GTA Online
3: So vielfältig (Xbox Arcarde spiele UNO etc)
4: PS3 pff bin ich dukaten scheißer :uff: .
5: Pc kompatible.

Ja und das soll was heißen denn gegen Sony oder Nintendo hab ich nichts aber im punkte Spiele konsole hat Billi wohl nun die Zügel in der Hand.

MFG: Mangatwo :nice:
 
Diese Frage kann ich seit heute auch beantworten!

Habe mir nämlich heute nachmittag erst die 360 gegönnt und mich aus folgenden Gründen zum Kauf entschieden:

- die hohe Anzahl an starken Exklusivtiteln (vor allem BioShock, GoW, Lost Planet, Crackdown)
- die Erfahrungsberichte anderer User bezügl. Xbox Live (Gamertags & -score)
- das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis

Ist für mich ein großer Schritt gewesen, weil ich lange Zeit wenig von Microsoft hielt und die alte Xbox schonmal gar nicht ab konnte. Umso größer ist die Überzeugungsarbeit der Kreiskiste einzuschätzen, die sie in den letzten paar Monaten geleistet hat. Erst hat sie meine Freunde infiziert und schließlich auch noch mich. Ich war heiß auf was Neues und viele neue, starke Spiele... und genau das bekomme ich jetzt auch. :)
 
Zurück