360-Spielempfehlungen

McFly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Spiele für Xbox 360

HI!
Kann mir wer gute Spiele für die XBOX 360 empfehlen,
werden alle XBOX 1 spiele von der 360 unterstützt?
wenn nicht, gibts irgendwo eine Liste?
MFG
McFly
 
je nachdem was du gerne spielst!
rpg:oblivion
Racing:project gotham racing 3
online racing test drive unlimited
funracing:burnout 4
shooter:prey,cod 2
sport:fifa o6,tabletennis
funsport:amped 3(eher ne verarsche;bringt aber richtig bock;wenn du dazu näheres wissen willst, dann achreib mir einfach!)
fantasy:kameo
so das waren die titel, die ich emphelen würde!:hoch:
 
Habe mir diese Woche Test Drive Unlimited gegönnt. Wirklich gelungen das Ganze. Strong buy!
 
Helfen und Gholfen werden!

Also ich hab mir bis jez die spiele: Call of Dut 2
TES: Oblivion
TombRaider: Legend
Prey
Perfect Dark Zero
Also ich kann dir auf jeden fall alle diese spiele empfehlen :hoch:!!
Ich bin überaus zufrieden damit ausser mit PDZ da funktioniert irgentwie der Link modus nich und ich hab kein plan warum kanns vlt daran liegen das mein kumpel keine festplatte hat und nur ne memory card?? Wer das weiß kann mir ja mal bitte persöhnlich schreiben ich wäre euch sehr dankbar!!:autsch:
 
5uck my F!nger schrieb:
also ich würde mir prey oder oblivien holen.

Oblivion
Dead Rising
Top Spin 2

habe ich
und ich kann noch Prey, Far Cry Instincs, Hitamn Blood Money und Kameo empfehlen:)

Ich hätte auch mal ne Frage: Ist sowas wie bei Playstation, so Platinum oder Gold Editions geplant, wo Games für so 30 Euro zu haben sein werden?

Oh nicht vergessen Rockstars Tischtennis:hoch:
 
Jap Jap sowas is in planung wenn mich nich alles täuscht kommt am 12.10 PDZ, Kameo und Peter Jackson's King Kong <---(weiss ich aber nich 100%) als versionen für 29.99€ in die läden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind Prey und Tischtennis?Die sind jetzt ja im Angebot und frage mich ob ich sie mir holen soll?
 
Mastermind schrieb:
Habe mir diese Woche Test Drive Unlimited gegönnt. Wirklich gelungen das Ganze. Strong buy!

Das Game soll ja laut einigen Test´s Probleme mit der Framerate haben und nicht ganz flüssig dargestellt werden- Hast du diesbezüglich etwas bemerkt???

Gruß
Shadow-one
 
Kloputze schrieb:
Wie sind Prey und Tischtennis?Die sind jetzt ja im Angebot und frage mich ob ich sie mir holen soll?

Wenn sie Prey für 40€ haben, kannst du gleich zwei kaufen und mir eins herschicken ;)
 
tja ich hab meins für 40 bekommen bei amazon.de^^ *haha*
Nene ich bin nich schadenfroh ich hoffe ihr bekommt auch noch eins!!
Is nämlich n top game!!:):hoch:
 
BLAcE schrieb:
tja ich hab meins für 40 bekommen bei amazon.de^^ *haha*
Nene ich bin nich schadenfroh ich hoffe ihr bekommt auch noch eins!!
Is nämlich n top game!!:):hoch:

Eigentlich bin ich im Moment noch zu beschäftigt, als das ich mir schon wieder ein neues Spiel kaufen könnte. Von daher kann ich auch noch warten mit dem Spiel.

Wie sieht es eigentlich mit der Durchspieldauer aus? Wirklich so kurz? 8h?
 
nicht lesen wer das ende von prey wissen will son bissle^^

Naja man sollte sich so auf 8 stunden einstellen aber ich find es nicht mal so schlim den wenn ich das spiel auf schwer durchspielen will hab ichs ganz schön schwer!!! :D sollte jeder selbst wissen ob er sich das gönnen will aber ich kann mit gutem gewissen sagen das es das geld wert is!! Ich will es nich mal mehr verkaufen;)!! Es is einfach nur grandios find ich und es wird ja fortgesetzt so sagt es der schluss!!

MFG: BLAcE
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen für 360 Games

Mahlzeit,

ich habe vor, mir demnächst eine Xbox360 zu kaufen und benötige mal ein paar Tipps, welche Spiele man empfehlen kann.

Also Must have, Geheimtipps usw.
Hauptsächlich im Bereich Action, Action Adventure, Ego-Shooter und Rollenspiele. Kann aber auch darüber hinaus gehen.

Ruhig auch welche, die in näherer Zukunft erscheinen!

Außerdem hab ich gehört, das man mit einem HD AV-Kabel mehr aus der Box rausholen kann, wenn man den entsprechenden Fernseher dazu hat? Stimmt das?!

Schonmal Danke im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dead Rising - Hammer geiles und Brutales Spiel! bis zu 1000 Zombies auf einem Bidlschirm! Gute Grafik! 250 Waffen! Fahrzeuge! Viele Freiheiten!

2. Oblivion - Top rollenspiel mit übergrafik! sehr umfangreich!

3. Full Auto - Cooles Action Rennspiel! Geile Action!

4. Dead or Alive 4 - Sau Schweres Beat m up! macht aber spaß wenn mans erstmal kann!

5. Kameo - bisschen kindlich vieleicht aber geiles Action-Adventure, cooler Story udn atmosphäre!
 
Definiere nähere Zukunft?

Also das allerwichtigste Shooter Spiel im Moment - Gears of War!

Mehr brauchst du dann erstmal nicht ;)
 
Splinter Cell Double Agent ist zur Zeit mein Favorit...
@Blonder: Brauchst Du vielleicht meine XBOX 360? Habe ich unter den Kleinanzeigen zum Verkauf aufgegeben.
 
Zurück