Ich schätze mal,dass ich heute oder morgen die 5000er Marke überschreiten werde.
Wenn nur bei Condemned dieser Endgegner nicht so verflixt wäre.
Hat vllt jmd einen Tip für mich?
Druckbare Version
Ich schätze mal,dass ich heute oder morgen die 5000er Marke überschreiten werde.
Wenn nur bei Condemned dieser Endgegner nicht so verflixt wäre.
Hat vllt jmd einen Tip für mich?
Hmmm...fand den eigentlich nicht so schwer.Zitat:
Zitat von Nemesis88
Einfach nur mit ner Axt oder was anderem feste druff und wenn er dann taumelt reisst du
ihm die Teile aus dem Körper.
Okay :)Zitat:
Zitat von Jackass
Wie lange dauert das so,bis er besiegt ist?
Puh, wenn ich mich noch recht erinnere geht der Kampf über drei Runden.Zitat:
Zitat von Nemesis88
Erst unten in einem Raum, wenn du ihn dann ein paar mal getroffen hast dann flüchtet er eine
Ebene nach oben...dort dann das ganze nochmal und dann geht es in so eine Art "Arena", da
haste dann die gleiche Grafik wie bei den Flashbacks.
Danach ist eigentlich Ende.
Wo wir gerad bei Condemned sind:
Gestern hab ich das Spiel zu 100 % beendet, Gamerscore liegt jetzt bei 10.150, da ich danach
noch den Heli-Jäger Erfolg bei GRAW 2 geholt habe. :)
@ Jacky: Da haste ja schon gut vorgelegt ;)
Ich nehme gerade die 7.000 in Angriff. Hab zwar derzeit nen Arsch voll Arbeit zu tun, aber in und wieder mal ein paar Erfolge mitnehmen wird schon drin sein.
Jetzt im Moment stehe ich bei 6.765 Punkten was ich eigentlich für recht akzeptabel halte, da ich erst seit Ende Februar dieses Jahres eine 360 besitze. Das entspricht einem Durchschnitt von 1690 Punkten im Monat
Ich habe die 5000er Marke heute geknackt :)
Ich die selbe Marke!!!Zitat:
Zitat von Nemesis88
ich die 2000er... :D
Da ich in letzter Zeit fast nur noch Xbox 360 zocke und den Pc derzeit eher nur zum Surfen nutze (wird endlich mal wieder Zeit für nen richtig geilen und vor allem "fertig programmierten" Titel für den Pc), habe ich heute die 8500 GS-Punkte überschritten.
Mag sein das ich nich richtig geguckt hab, oder einfach dumm bin, aber...wo genau ist der Online- Bereich?Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
http://www.cynamite.de/foren/cynamit...splay.php?f=39Zitat:
Zitat von Vector
OK danke man...ich bin dumm...
Servus ihr 360ler. Ich kann ja gar nicht mithalten. Habe seit eben genau 1995 GamerScores. :D Bin aber erst seit kurzem dabei, den ganzen Krempel in den Games zu machen die ich besitze. War vorher nicht so scharf darauf. Seit kurzer Zeit aber schon. Werde mir dann mal die restlichen Erfolge von Fight Night: Round 3 holen. Sind zwar noch 6e, was aber nicht so schlimm ist, da ich heute erst mit dem Spiel angefangen habe. :) Wenn ich die 2000er Marke geknackt habe, sag ich euch natürlich bescheid. ;)
........................
Hehe...ich hab jetzt mal wieder mit Prey angefangen, außerdem muss noch Just Cause dranZitat:
Zitat von skorag
glauben. Will auf jeden Fall Prozentual auch über 90 % kommen bei meinen Games, alles andere
wäre auch Kokolores. :ugly: