"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #1636
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von de Kaizer Beitrag anzeigen
    bin zur zeit etwas zockfaul
    Na wenigstens kann ich dich noch einholen. Ich gehe stramm auf die 10.000 GS zu. Bin zurzeit an Mafia II und RDR zocken, leihe mir wieder wat Neues aus und außerdem habe ich noch genug Games meinerseits im Schrank liegen, die ich anfangen bzw. beenden muss- und Zeit hab ich jetze auch mehr.
    Das war ich nicht!


  2. #1637
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Gehe jetzt so gaaaaanz langsam auf die 100.000er Marke zu, stehe derzeit bei 95.598 GS, gezockt wird derzeit Halo: Reach und das Add-On DAO: Awakening.

    http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png
    Geändert von Maverick (15.09.2010 um 21:38 Uhr)
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  3. #1638
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Mit den ersten Erfolgen bei Lego Star Wars hab ich nun die 30.000er Marke geknackt: 30.011

  4. #1639
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ich stehe seit heute bei 11.270 GS. Beendet habe ich Bioshock II und werde mich an Tekken 6 "ranmachen". Sonst hab ich so noch genug zum zocken, aber irgendwie komm ich net weiter.
    Das war ich nicht!


  5. #1640
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Derzeit stehe ich bei 97.328 GS, zocke derzeit Enslaved und Prince of Persia : TFS.

    http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  6. #1641
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.588
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich gehe langsam auf die 50000 GS marke zu. Leider habe ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte um meinen GS zu pushen. Im Moment spiele ich DJ Hero 1, Wet und Fear 2.
    Es ist zwar die deutsche Version, macht aber trotzdem Fun. Sehr stimmig. Was ist eigentlich an Wet und Fear alles geschnitten worden? Fear macht auch so schon einen ziemlich blutigen Eindruck.

  7. #1642
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    [...]
    Was ist eigentlich an Wet und Fear alles geschnitten worden? Fear macht auch so schon einen ziemlich blutigen Eindruck.
    Wet Schnittbericht

    F.E.A.R. 2 Schnittbericht

  8. #1643
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.588
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Cool danke.
    Ich dachte da werden nur Filme behandelt.
    Ich habe mir mal die vergleiche angeschaut. Also bei Wet finde ich es nicht so krass. Aber bei Fear schon.
    Ich weiß nicht wie sehr die Atmosphäre unter den Schnitten leidet. Aber ich habe für beide Titel grade mal knappe 20€ bezahlt. Ich finde das es ein guter Deal war. Außerdem wußte ich ja was auf mich zukommt, da ich Fear 2 schon als leihgabe eines Freudes auf meiner PS3 gespielt hatte. Leider habe ich Teil 1 nicht gespielt weshalb ich nicht in die Geschichte reinkomme. Mal schauen wo ich den ersten Teil "günstig" herbekomme. Hat jemand eine Idee!

  9. #1644
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    http://card.mygamercard.net/nxe/xscatman%20johnx.png

    Midnight Club: Los Angeles ist einfach sooooooooooo unbeschreiblich geil. Leider sind die Achievements extrem Zeitaufwendig. Ich stehe zur Zeit bei 510 GS in dem Spiel und habe es schon knapp 45h gespielt...
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  10. #1645
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Mein GS steht seit heute morgen bei 11.665(?). Gedaddelt wird momentan wieder wie ein Irrer Gears 2. Habe es heute morgen geschafft, Welle 1 bis 50 durchzurattern- zu Zweit! Das war ne lustige Angelegenheit.
    Das war ich nicht!


  11. #1646
    Avatar von BBunny
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    141

    Standard

    Mein Gamerscore ist jetzt bei 45275. Meine letzten durchgezockgten Spiele waren Left 4 Dead 2 und Trivial Pursuit. Bin mal gespannt ob ich die 50.000 GS dieses Jahr noch knacken kann.

  12. #1647
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    100.000 GS, ich komme !

    Stehe jetzt bei 98.238 Punkte.

    Bin froh, dass ich dieses Jahr konsequent geblieben bin und deutlich weniger die typischen Easy GS-Games gespielt habe als im Jahr 2009, wo ich bisher den meisten GS gesammelt hatte , das merke ich zwar an den weniger Punkten, aber der Spielspass ist bedeutend höher und darauf sollte es ja letztendlich ankommen.

    http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png
    Geändert von Maverick (17.10.2010 um 14:36 Uhr)
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  13. #1648
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.588
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    @Maverik: Dein GS macht mich schon etwas neidich. Wirklich super. Seid wann zockst Du auf der 360?

  14. #1649
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe schon mehr als die Hälfte von Maverick! 56.400.

    http://card.mygamercard.net/DE/Frank+GenX36066.png

  15. #1650
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    @Maverik: Dein GS macht mich schon etwas neidich. Wirklich super. Seid wann zockst Du auf der 360?
    Neidisch brauchst du da nicht zu sein, daraus kannst du eher schließen, dass ich eindeutig zuviel vor dem Ding sitze.

    Gekauft habe ich mir die Xbox 360 im November 2006, gehöre also nicht zu den Erstkäufern, weil ich vorher einige Zeit ausschließlich am Pc gespielt habe, nachdem ich meine erste Xbox im Jahr 2005 verscherbelt hatte. Dabei war die Xbox 360 eher als Zweitkonsole neben dem PC gedacht, aber dann kam der Tag im Januar 2007 als ich mit PGR 3 auf Xbox Live mit dem Probemonat online ging, seitdem hab ich auch meine Xbox Live Goldmitgliedschaft und das Gaming auf der Konsole wurde immer mehr und dann kam dann auch noch die GS-Sammlerei mit hinzu:. )

    Heute zocke nur noch sehr wenig am Pc (was aber auch mit Ärger über DRM, Steam, Kontenbindung,Online-Aktivierung, usw zu tun hat) und das meiste auf Xbox 360 + PS3 (die aber eher für Exklusivtitel und Blu-Ray gekauft wurde) , daher ist mein Pc auch schon entsprechend "betagt" (4 1/2 Jahre alt) und nicht mehr up to date, das war früher anders mit den ganzen Aufrüstorgien.

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Habe schon mehr als die Hälfte von Maverick! 56.400.
    Du zockst aber in der letzten Zeit aber auch ganz schön fleissig, das muss ich mal anmerken, oder kommt mir das nur so vor ?
    Geändert von Maverick (17.10.2010 um 20:47 Uhr)
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •