Nachdem ich bei Skyrim endlich Level 50 erreicht hab (die letzten 2-3 Level waren echt ein Kampf, da ich keine ordentlichen Quests mehr hatte), steh ich bei genau 36251 GS.
Druckbare Version
Nachdem ich bei Skyrim endlich Level 50 erreicht hab (die letzten 2-3 Level waren echt ein Kampf, da ich keine ordentlichen Quests mehr hatte), steh ich bei genau 36251 GS.
Wie Geil finde ich das denn^^ hab in meinem Gamertag 3 Erfolge von Fifa 12 dabei besitze
ich das Game gar nicht und Gespielt hab ich es auch noch nie.
Also entweder ist das ein Fehler oder jemand hatt sich Illegal Zugang zu meinem Gamertag verschafft.
Na Wunderbar meine Microsoft Points sin auch weg :(
wie bitte soll man Half life 2 mit nur einem schuss beenden?
Heute die 80.000 geknackt, dank Sleeping Dogs und Alpha Protocol. .
Mein GS steht derzeit bei 50.635- endlich nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit die 50.000er Marke geknackt. Zuletzt beendet habe ich Sleeping Dogs, fehlen tut mir noch ein Achievement(Triadenlevel 10 erreichen) aber das hol ich mir dann mit dem Top Dog Silberpaket. Missionen können zwar beliebig oft wiederholt werden, allerdings gibt es so gut wie keine EP mehr weshalb man auf normalem Wege nicht mal in 100 Jahren die Punkte für den letzten Level erreichen wird.
Und sonst spiele ich derzeit Driver San Francisco. Super Titel übrigens, macht echt Spaß!
82.000 erreicht, dank Borderlands 1 und jetzt Borderlands 2 (begonnen).
http://card.xblgamer.de/xblsenioren/X30+Neo
Wie isn WRC? Weil ich überlege gerade mir das Teil nächste Woche zu kaufen. Für 8,50€, kannst du das Spiel empfehlen oder würdest eher sagen lieber links liegen lassen?
109.940
Ich schaff die volle Zahl noch dieses Jahr.
Mein Gamerscore beträgt 2387 bei 20 Spielen.
Davon sind auch ein paar Spiele von mein Freund.
Bin eigentlich nur Gelegenheitsspielerin.:)
Bald habe ich die 10'000 Grenze geknackt! :hoch: