"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #166
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    29
    Beiträge
    1.314

    Beitrag

    Meine Gamerscore: 11600/25325
    Erfolge: 391
    Stand: 6.7.07; 15:00

  2. #167
    Avatar von meixxxner
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Waldershof
    Alter
    40
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab bei meinem ersten Game die 1000 vollgemacht. NBA Street Homecourt.
    Spassiges Spiel aber wenig Wiederspielwert, deswegen werd ichs wohl abgeben.
    Mein Gamerscore jetzt: 5570. Die 6000 Marke kann kommen!

  3. #168
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich habe die 6000er Marke überschritten^^
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  4. #169
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

    Standard

    ..........................
    Geändert von skorag (06.03.2009 um 18:10 Uhr)

  5. #170
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Derzeit sinds bei mir 9968 GS, also noch 32 Pünktchen für die 10k.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  6. #171
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Oh, Jack ... tut mir ja leid, aber ich bin bald bei 13k angekommen
    Also halt dich ran Jung ! Denn bei Graw bekomm ich ja noch einige Erfolge die du bereits hast

    (12593 GS)
    Grrrr...warts nur ab, ich hab noch ein paar in der Hinterhand.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

  7. #172
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

    Standard

    ....................
    Geändert von skorag (06.03.2009 um 18:10 Uhr)

  8. #173
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    ja hab ich gemerkt, du skiller
    jetz bin ich wieder am zug...muss mich ranhalten.
    Wir sind schon zwei idioten ej
    @Superleber: NBA 2k6 zu nutzen ist aber praktisch wie Cheaten
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  9. #174
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    @Superleber: NBA 2k6 zu nutzen ist aber praktisch wie Cheaten
    Ja, jetzt zockt er sogar schon Turtles
    Da geb ich den Kampf auf, bei solchen Methoden. Solche Spiele tu ich mir nicht an nur wegen der GS. King Kong hat ja noch Spaß gemacht, aber sowas...ne echt nicht

  10. #175
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Ja, jetzt zockt er sogar schon Turtles
    Da geb ich den Kampf auf, bei solchen Methoden. Solche Spiele tu ich mir nicht an nur wegen der GS.
    Hat Turtles spieltechnisch einen anderen Sinn als mal eben schnell 1000 Punkte abzugreifen? Definitiv nicht! NBA Street Homecourt ist da auch so ein Fall: schnell mal die 1000 Punkte vollgemacht und schon setzt das Spiel Staub an da einfach die Luft raus ist.

  11. #176
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Die beste Methode nen schnell GS zu bekommen is sich einfch bei EB Games/Gamestop sich ein Spiel zu kaufen und dann es ne woche zu zocken und innerhalb der 7 tage zurückgeben, dann bekommt man sein geld ja zurück und kann sich gleich das nächste game holen...

  12. #177
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

    Standard

    ...................
    Geändert von skorag (06.03.2009 um 18:10 Uhr)

  13. #178
    Avatar von Dark Striker
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Also ich bin grad bei 8480 G durch Just Cause!!! Als nächstes kommt dann die 9000er Grenze...
    Get a life!

  14. #179
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Hat Turtles spieltechnisch einen anderen Sinn als mal eben schnell 1000 Punkte abzugreifen? Definitiv nicht! NBA Street Homecourt ist da auch so ein Fall: schnell mal die 1000 Punkte vollgemacht und schon setzt das Spiel Staub an da einfach die Luft raus ist.
    Leider ja! Das Teil macht echt Bock, solange du in dem recht gelungenen Challenge-Mode was holen kannst, danach ist Homecourt ein langweiliges 08/15-Basketball in herausragender Optik. Mehr nicht. Die Turtles hatte ich mir echt aus Interesse und Hoffnung auf ein nettes Game gekauft. Was ich bekam, war eines der dümmsten, dämlichsten, anspruchlosesten und langweiligsten Games aller Zeiten! Absoluter Schrott, der einem nach viereinhalb Stunden die 1000 Punkte liefert.

    Zitat Zitat von skorag
    Sollte der crizzo dann aber auch bei sein.
    Schön, dass du an mich denkst, mein Äffchen!
    Lass uns einfach mal was ausmachen in unserem kultigen GRAW2-Thread im Online-Bereich.

  15. #180
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Deswegen sage ich ja: Das tu ich mir nicht an, nur wegen der GS. Da zocke ich lieber doch nen bisschen länger auch an Game die mich interessieren. King Kong war die Ausnahme, vor allem weil mir der Film sehr gefällt

    @ Jack
    Hast du noch mehr von der Sorte? Dann fahr ich nen Gang runter
    ---
    Und: Kann mir mal jemand beim Unterschlupf helfen? Sollte der crizzo dann aber auch bei sein. Habe die beiden Missionen die ihr ohne mich gezockt habt bereits nachgeholt. Außenposten mit einem Briten und Schleuse im alleingang
    Würde 60 POints für mich also bedeuten und für den crizzo
    Turtels fand ich jetzt nicht schlecht, war schon ganz in Ordnung das Game.
    Aber NBA war echt ein schlechter Witz.

    Aber keine Sorge, jetzt hab ich mein Pulver erstmal wieder verschossen. Werde mich jetzt
    erstmal an Just Cause hängen, das Spiel muss wech.

    Ach ja, den Unterschlupf machen wir die Tage noch, ich helf euch dabei.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •