Ich habe da schon jemanden :ugly:Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Von daher sollten die 1000 kein Problem sein! Es sei denn ich stelle mich bei irgendeinem anderen Erfolg blöde an.
Druckbare Version
Ich habe da schon jemanden :ugly:Zitat:
Von daher sollten die 1000 kein Problem sein! Es sei denn ich stelle mich bei irgendeinem anderen Erfolg blöde an.
Was soll das schon heißen...? Es war eine klare Zustimmung zu dem obigen Statement, mehr nicht. :DZitat:
Zitat von skorag
Die Dunkelheit dauert noch ewig. Wird irgendwann Ende Juli bei mir sein, vielleicht auch erst Anfang August. Ich schließe nichts mehr aus...
*hüstel* Kein Kommentar. Der Wettkampf des Jahrhunderts: He-who-cannot-steal vs. He-who-cannot-aim :lol:.Zitat:
Vor allen Dingen mische ich jetzt ja indirekt in dem Duell Skorag vs. Jackass mit weil mein NBA an skorag geht.
@skorag: Bei den anderen Erfolgen kann man sich gar nicht so blöd anstellen. Es ist nur ein "nerviger" Erfolg dabei, da man einen zweiten Charakter auf Level Schlagmichtot bringen muss.
----------------
Hehe, du hast doch nur Angst :pZitat:
Zitat von skorag
Daran soll´s nicht scheitern! Ich habe nur keine Lust die ollen Vögel zu suchen :ugly:Zitat:
Zitat von Donald
Aber wenn so gruselige PM´s mit einem "Buuuh!" von dir kommen, beim Condemned zocken, is das ja kein Wunder mit der Angst :evil:
Hast du's verkauft oder verliehen? Ich habe ja meins schon wieder verkauft, die Spielegrotte hat es in Zahlung genommen und noch ansprechend dafür gelöhnt. Nach dem Tausender sah ich einfach keine Motivation mehr, an dem grundsätzlich auch viel zu einfachen Game noch zu schrauben. Selbst online gegeneinander macht es nur bedingt Bock. Unser "Wettkampf" war aber schon sehr amüsant, das stimmt. :DZitat:
Zitat von AmrasSeregorn
Er hats getauscht :DZitat:
Oha, dann hast du den armen Amras wohl auch infiziert. Das ist ja Gamerscore-Prostitution vom Allerfeinsten... Reschpeckt!! :DZitat:
Zitat von skorag
--------------
Das ist hier sozusagen der Strich der Gamerscore-Huren... ich verstehe. :lol:Zitat:
Zitat von skorag
------------
Zitat:
Zitat von skorag
Bist du schwanger oder was?
Ertappt :uff:Zitat:
Zitat von Vector
Bundeswehr natürlich...blöde Frage :p
Ich glaub die nehmen dich gar nicht, wenn du schwanger bist...