"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #241
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    Weiss eigentlich einer, was der höchste bis jetzt erreichte GS ist? Irgendein Ami oder ein Japaner hat bestimmt 100k oder so...weiss einer was?
    http://www.mygamercard.net/leaderboard.php
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  2. #242
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Was allerdings mit Savgames etc ermogelt wurde, wenn man nur mal seine Gamercard genauer ansieht.

  3. #243
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Was allerdings mit Savgames etc ermogelt wurde, wenn man nur mal seine Gamercard genauer ansieht.
    Ich denke mal, dass jeder unter den ersten Plätzen ein Savegame-Cheater ist Einfach nur erbärmlich ^^
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  4. #244
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Ich denke mal, dass jeder unter den ersten Plätzen ein Savegame-Cheater ist Einfach nur erbärmlich ^^
    Naja, wenn man nichts in der Hose hat !?
    Wo bleibt denn da der Spaß?
    Zweideutigkeit ist schön

  5. #245
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    woran erkennt man denn dass die sich das gecheatet haben? An den wenigen Games oder was? Ich find es ist auch richtig peinlich sich GS zu cheaten...

  6. #246
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    woran erkennt man denn dass die sich das gecheatet haben? An den wenigen Games oder was? Ich find es ist auch richtig peinlich sich GS zu cheaten...
    ganz einfach daran, dass sie fast 200k haben und an einem Tag in mehreren (zeitaufwändigen) Games die 1000 holen.
    Desweiteren deaktivieren solche Leute gerne mal ihr Erfolgsdetails bei xbox.com, genau wie der erste Platz z.B.
    Sie haben sämmtliche Online Erfolge, obwohl sie nur einen Silber-Account haben etc

    Sie haben eine Score von über 150k obwohl folgendes angezeigt wird:
    Completed XBLA: 2 / 2
    Completed Retail: 16 / 16
    GS Completion %: 100.00%
    GS % (Non-Demo): 100.00%

    Number of Games: 18
    Total Score:
    16400 / 16400
    Total Achievements:560 / 560

  7. #247
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Man kann sich Gamerscore Punkte ercheaten?oO
    Wie denn das?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  8. #248
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Man kann im Internet auf diversen Seiten sich die Savegames herunterladen. Somit bekommst du halt auch die Erfolge.
    Auf welchen Seiten das geht und welches Equipment man dazu benötigt, weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Ich spiele ehrlich. Weil was habe ich von der Zahl die dort steht wenn ich beim zocken den Spaß nicht habe? Es gibt keine Preis und nichts.
    Habs ja schonmal erwähnt: Wenn mir ein Game kein Spaß mehr bereitet zock ich´s auch nicht mehr. Dann ist auf die GS-Punkte ge******en
    Ausserdem würde derartiges cheaten auch das Leaderboard etc unsinnig machen

    kurzer Zwischenstand um mal wieder BTT zu kommen:

    14.273 von 23270
    Das entspricht in etwa 61%
    Geändert von skorag (20.07.2007 um 20:31 Uhr)

  9. #249

    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    mein aktueller gamescore liegt bei 6575

  10. #250
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von XCool
    mein aktueller gamescore liegt bei 6575
    Wie lautet denn dein Gamertag? Oder zockste auch nur offline bzw. hast kein Live?
    Kannst dich ja auch mal hier eintragen lassen > http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ad.php?t=17983
    Wenn du lust hast

  11. #251
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von skorag

    14.273 von 23270
    Das entspricht in etwa 61%
    Bei mir sinds fast 68%. Es könnte auch deutlich mehr sein, aber PDZ zieht mit seinen 0 Punkten den Schnitt ganz schön runter.Ich sehe es aber ähnlich wie du. PDZ war so unglaublich grottenschlecht, dass ich meine Zeit ganz sicher nicht damit verschwende aus einem Spiel, welches wirklich NULL Spaß macht, langwierig und ausdauernd noch ein paar Punkte rauszuholen...

    Wie sieht eure prozentuale Ausbeute so aus? Diese könnt ihr ganz einfach auf mygamercard in eurem Profil auf der linken Seite ablesen. Dazu nehmt ihr einfach diesen Link und ersetzt in der Adresszeile halt meinen Gamertag durch euren eigenen
    http://profile.mygamercard.net/marcobvb


    edit: Sehe gerade, dass bei mygamercard noch 420 Punkte fehlen, da ich die King Kong und Kameo seit dem Freischalten der Erfolge im Offline-Modus nicht mehr gespilt habe, während ich mit Live verbunden war. Das ganze kann ich auch nicht mehr nachholen, da die Games verkauft sind...Naja, egal ^^ Wären dann also ca. 70% oder so.
    Geändert von Donald (20.07.2007 um 21:26 Uhr)
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  12. #252
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Bei mir sinds fast 68%. Es könnte auch deutlich mehr sein, aber PDZ zieht mit seinen 0 Punkten den Schnitt ganz schön runter.Ich sehe es aber ähnlich wie du. PDZ war so unglaublich grottenschlecht, dass ich meine Zeit ganz sicher nicht damit verschwende aus einem Spiel, welches wirklich NULL Spaß macht, langwierig und ausdauernd noch ein paar Punkte rauszuholen...
    PDZ ist grottenschlecht?
    Also ich mein, es ist nicht der Uber-Shooter. Aber als ich die 360 bekam, hatte ich nur GRAW und PDZ und fand es zwar mühsam was zu reissen in dem Game aber trotzdem spaßig. Besonders mit meinem schweizer Kumpel hats mörder spaß gemacht. So viel Fun hatte ich nochnichtmal bei der GRAW Runde...sry
    Aber mehr als meine GS kann ich in dem Game auch nicht bekommen, obwohl das noch nichtmal viel ist.
    Und warum zur Hölle nimmt der meine erhaltenen 500 Punkte von Condemned auf mygamercard nicht an?
    Jetzt weiss ich nicht wie viel ich wirklich in % habe. Das muss sich auf jeden Fall ändern, bevor das Game an den Reyzik rausgeht

    EDIT: ah, jetzt hat er die 500
    REYZIK !!! Geht los =)
    Geändert von skorag (20.07.2007 um 21:32 Uhr)

  13. #253
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich hab ganze 26% (wenn ich an der rihctigen Stelle geguckt hab, bei diesem GS Non-Demo)
    Geändert von half_baked222 (22.07.2007 um 07:43 Uhr) Grund: Smileyspam

  14. #254
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Ausserdem würde derartiges cheaten auch das Leaderboard etc unsinnig machen
    Allerdings! Sollte bei uns auf dem Cynamite-Leaderboard jemand zu cheaten anfangen (was ich natürlich nicht glaube), dann fliegt er sofort vom Board. Das ist Betrug, nur dass das klar ist...

    @Topic:
    So, da habe ich doch schonmal zwei der vier Achievements zu den neuen Karten geholt. "Grüner Daumen" und "Jede Menge Saft" sind mein. Somit habe ich nachweislich 20 Spiele auf den Karten "Garten" und "Prozess" gewonnen. Schön!
    Jetzt kommen noch "Untergrund" und "Kugelsumpf" dran. Dürfte aber auch nicht mehr so~ooo lange dauern, da ich beim Erspielen darauf geachtet habe, immer schön abzuwechseln zwischen den Karten.

    Also, derzeitiger Gamerscore: 7730.
    Geändert von crizzo silverblue (21.07.2007 um 15:31 Uhr)

  15. #255
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    28
    Beiträge
    1.314

    Standard Cheater

    Das mit dem cheaten finde ich auch daneben. Ich spiele auch fair! Aber ich wüsste so etwa wie es geht, das Savegame übertragen.
    Spoiler:


    Meine Gamerscore aktuell: 11860 / 25125 so ungefähr
    Anmerkung: Wer auf meinem Profil mein Xbox Live Konto sieht und dann das besucht auf Xbox Live wird feststellen, dass ich 0 Gamerscore habe. Ich habe eben noch ein extra Online Konto errichtet. Könnte ich theoretisch dieses löschen und mein Offlinekonto mit den 11860 G anmelden, geht das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •