Seite 2 von 124 1234567891252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von fabian1000
    Ich gebe Darkhunter Recht!!!! Durch reine Fleißaufgaben-auf die nicht jeder Lust hat- kann man sich schon eine Menge Punkte verdienen. Ich selbst habe nur 1740 Punkte bei 5 Spielen, weil ich ganz einfach keine Lust hab solche Erfolge wie "spiele 1000 Deathmatchspiele "bei perfect dark zero freizuschalten.Aber deshalb bin ich doch nch lange kein schlechter gamer oder???
    Nö, natürlich bist du dadurch kein schlechter Gamer.
    Ich finde, das hängt bei vielen Achievements auch von Geduld ab.
    Bestes Beispiel: Call of Duty 3 oder Gears of War. Da gibt es ne Menge Online-Erfolge die man nur bekommt, wenn man über einen langen Zeitraum regelmäßig Ranglistenspiele zockt.
    Manche Leute machen das, andere auch wieder nicht. Ist jedem selbst überlassen.
    Ich zocke definitiv online, weils mir einfach Spass macht. Die Online-Erfolge kommen dann irgendwann von alleine, ist einfach nur ne angenehme Begleiterscheinung.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Moderator
    Themenstarter

Standard

ich muss "ghost87" 100% rechtgeben!!!

Standard

@ vector, so war das nun wieder nicht gemeint, meinte eigantlich, dass alle, die so drauf sind, wie die leute, die keine in ihren clna aufnehmen, die nicht (als beispiel) mindestens 10000 gamerscore haben. Ich meine halt erst mal nicht euch, sondern diejenigen, die meinen, dass die punkte auschlaggebend für ihr anshehen in der gamerszene sind, die sich halt ein bisschen besser fühlen, wenn sie mehr punkte als die anderen haben, dazu gibt es ja acuh noch wege, wie gamerscore kaufen usw.
    Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen übertrieben habe, und dass es etwas deplaziert ist...
    aber trotzdem sollte man diese leute nicht akzeptieren, da sie die gamerszene zerstören...(wie die politiker, die meinen, "killerspiele" gehören verboten)
    also nochmal sorry, hoffe, es aht euch nicht zu sehr mitgenommen, wovon ich allerdings nciht ausgehe
    o `| This is Schäuble. Copy Schäuble ||Mein SysProfil
    L_/| into your signature to help him ||Meine Gamercard
    OL | on his way to Überwachungsstaat.||German Helljumpers

Standard

Ich meine ich finds schon lustig, wenn ich ein Erfolg freigespielt hab, aber krampfhaft lauf ich da nicht hinterher. Vor allem nich bei den Multiplayer Erfolgen, denn ich spiele eigendlich nie Ranglistenspiele sondern spiele einfach mit Freunden, desshalb mag ich es auch nicht, wenn man nur die Erfolge mit Ranglistenspielen freispielen kann.
    Naja, das is
    Meins

Gelöscht
    45

Standard

Zitat Zitat von Ghost87
    Weil des Thema Gamescore lautet! [...]doch hier wollen wir einfach nur vergleichen. Solange wir niemand hier fertig machen weil er wenig Punkte hat ist doch alles cool, also macht diesen Theard nicht nieder.
    so isses! hier mal mein score, weil ich gestern die "magische" 20 geknackt hab
    http://card.mygamercard.net/Itzebitze.html

Zitat Zitat von Ghost87
    Das mit dem Clanvorraussetzund ist echt Kake, wollt ihr aber wirklich in solche Clans? Der Gamescore find ich einfach cool und zwar als anspurn um Spiele nochmal durchzuspielen!
    kann ich dir nur zustimmen. wer mit ach und krach in solche clans möchte, darf/soll sich nicht beschweren. gibt doch auch genügend andere, die keine derlei aufnahmekriterien haben.

Standard

2700...hab die Kiste seit November...die von Enchnted Arms waren echt geschenkt,aber z.B. Perfect Dark Zero...naja ich muss erwähnen das ich erst seit 3Wochen Online bin was die meisten Punkte auch unmöglich gemacht hat.
    Meine Spiele-Liste ist zwar recht lang,hab mir aber einige Spiele nur geliehen...Ich dachte man könnte sie mittlerweile entfernen...

Warum traut sich eigentlich keiner bei FarCry Instincts Predator Ranking-Matches...oder bei GRAW???
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Wäre eigentlich lustiger wie´s mit der Rep aussieht.Man sieht zwar nur negative dinge genau,aber egal.
    Bei mir haben 25% Negativ bewertet,100% der leute auf "Unsportlich"gehämmert...so siehts aus wenn man leute abzieht
    Bin immer noch am überlegen was mit "unsportlich" gemeint ist...ich erwähne nur noch eben kurz das ich seit 3Wochen Online bin,sonst wärs echt übel
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Zitat Zitat von Ash2X
    2700...hab die Kiste seit November...die von Enchnted Arms waren echt geschenkt,aber z.B. Perfect Dark Zero...naja ich muss erwähnen das ich erst seit 3Wochen Online bin was die meisten Punkte auch unmöglich gemacht hat.
    Meine Spiele-Liste ist zwar recht lang,hab mir aber einige Spiele nur geliehen...Ich dachte man könnte sie mittlerweile entfernen...

Warum traut sich eigentlich keiner bei FarCry Instincts Predator Ranking-Matches...oder bei GRAW???
    seltsam ich spiele NUR ranglisten matches. auser ich zocke ne runde mit kumpels aber sonst nur! man kann ja nur besser werden!!!

Standard

Zitat Zitat von Ash2X
    Wäre eigentlich lustiger wie´s mit der Rep aussieht.Man sieht zwar nur negative dinge genau,aber egal.
    Bei mir haben 25% Negativ bewertet,100% der leute auf "Unsportlich"gehämmert...so siehts aus wenn man leute abzieht
    Bin immer noch am überlegen was mit "unsportlich" gemeint ist...ich erwähne nur noch eben kurz das ich seit 3Wochen Online bin,sonst wärs echt übel
    jai ch bekomme das auch andauernd wenn ich gewinne. irgendwelche noobs die nicht verlieren können und einem dan nsowas reindrücken ^^

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Gerade 401 Erfolge und 10815 Gamescore!

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Heiko Strobel
    so isses! hier mal mein score, weil ich gestern die "magische" 20 geknackt hab
    http://card.mygamercard.net/Itzebitze.html
    Respekt, Heiko! Obr de Kirzeder kriegst' trotzdem nimmer...

Gelöscht
    45

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Respekt, Heiko! Obr de Kirzeder kriegst' trotzdem nimmer...
    Der hat sich seine Box ja auch ein halbes Jahr früher gekauft. Von daher schaut's nicht mal soo schlecht aus

Gelöscht

Standard

Der hat sich seine Box ja auch ein halbes Jahr früher gekauft. Von daher schaut's nicht mal soo schlecht aus
    Hui, das stimmt wohl. Für ein halbes Jahr Vorsprung nur 2500 Punkte mehr auf dem Konto zu haben, ist nicht gerade die Welt. Aber mit über 20k Punkten auf dem Konto braucht man über solche Lapalien auch nicht länger nachdenken...

Gelöscht
    45

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Hui, das stimmt wohl. Für ein halbes Jahr Vorsprung nur 2500 Punkte mehr auf dem Konto zu haben, ist nicht gerade die Welt. Aber mit über 20k Punkten auf dem Konto braucht man über solche Lapalien auch nicht länger nachdenken...
    Eben! Und für den Fall der Fälle, kann man sich immer noch auf die schnelle ein Sportspiel ausleihen und mal eben an 'nem Wochenende 1000 Pkt. machen. Aber solange ich noch andere Games daheim liegen hab, die mir mehr Spaß machen, denk ich darüber, nicht wirklich nach.

Obwohl: Demnächst müssten doch auch Def Jam Icon und NBA Street: Homecourt erscheinen... mal schauen, wie schwer dort die Pkt. zu holen sind...

Gelöscht

Standard

Eben! Und für den Fall der Fälle, kann man sich immer noch auf die schnelle ein Sportspiel ausleihen und mal eben an 'nem Wochenende 1000 Pkt. machen. Aber solange ich noch andere Games daheim liegen hab, die mir mehr Spaß machen, denk ich darüber, nicht wirklich nach.
    Naja, so nötig habe ich die Punkte dann auch wieder nicht...
    Ich möchte nur Games in meiner Liste haben, die ich auch besitze. So eine Ausleih-Push-Aktion kommt bei mir also nicht in Frage.

Obwohl: Demnächst müssten doch auch Def Jam Icon und NBA Street: Homecourt erscheinen... mal schauen, wie schwer dort die Pkt. zu holen sind...
    Pah, die machen mich ja mal gar nicht an, die Games. Die neuen Turtles sind allerdings gekauft. Und Ende des Monats kommt dann Virtua Tennis 3 in die Bude...