"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Ich weiß sogar wie... kann dir demnächst mal eine Anleitung schicken.
    Das hier konnte ich finden: http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

Soll sogar funktionieren, aber ich werde es wenn überhaupt erst im September probieren und jetzt bitte noch deine Anleitung

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Das sehen wir ja dann
    Ich bekomme ja auch noch ersma nochma nen neues Kameo
    Und dann noch TDU und PGR 3
    Dann kommt Ende des Monats mein Bioshock
    Und evtl bekomme ich das Geld für Halo noch zusammen
    Das reicht nicht Jung, das reicht nicht...15.015...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Das reicht nicht Jung, das reicht nicht...15.015...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!
    Jaja
    Zur Not kann ich mir auch noch Need for Speed Carbon von nem Kumpel leihen. Allerdings hat mir das Teil wieder viel zu viele Onlineerfolge. Habe keine Lust da nochmals ein Game mit lediglich 400-500 GS in der Liste zu haben.

Am 31.12 ist Stichtag Junge! Dann wollen wir sehen wer und ob überhaupt jemand bei den 20k angelangt ist . BÄM!

WTF? Jetzt wollte ich dir gerade bei Live eine Nachricht senden, aber was kommt:
    Ihr müsst Xbox Live-Goldmitglied sein, um Nachrichten senden zu können.
    Riesen Haufen Scheisse

Naja die Nachricht musstest du mir ja senden, nachdem ich dir in etwa die selbe vor einigen Wochen schickte
    Um mal beim Thema zu bleiben: Ich eier immernoch bei 14.608 rum. Allerdings bin ich jetzt auf dem besten Weg Darkness doch auf schwer abzuschließen.
    Geändert von skorag (02.08.2007 um 21:56 Uhr)

Gelöscht

Standard

@Brutzler, Ape & Reyzik:
    Ich schicke ich euch die Anleitung die Tage per Xbox-Live-Post. Muss nochmal die Details zusammensuchen, dann bekommt ihr die Nachricht.

Gelöscht

Standard

@Brutzler, Ape & Reyzik:
    Ich schicke ich euch die Anleitung die Tage per Xbox-Live-Post. Muss nochmal die Details zusammensuchen, dann bekommt ihr die Nachricht.
    SUUUUPER!!!

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Jaja
    Zur Not kann ich mir auch noch Need for Speed Carbon von nem Kumpel leihen. Allerdings hat mir das Teil wieder viel zu viele Onlineerfolge. Habe keine Lust da nochmals ein Game mit lediglich 400-500 GS in der Liste zu haben.

Am 31.12 ist Stichtag Junge! Dann wollen wir sehen wer und ob überhaupt jemand bei den 20k angelangt ist . BÄM!

WTF? Jetzt wollte ich dir gerade bei Live eine Nachricht senden, aber was kommt:

Riesen Haufen Scheisse

Naja die Nachricht musstest du mir ja senden, nachdem ich dir in etwa die selbe vor einigen Wochen schickte
    Um mal beim Thema zu bleiben: Ich eier immernoch bei 14.608 rum. Allerdings bin ich jetzt auf dem besten Weg Darkness doch auf schwer abzuschließen.
    Watt? Am 31.12.? Mann Ape, da bin ich längst bei 30.000 GS...muhahahaha.

Die Nachricht musste einfach sein, nachdem du mir vor ca. 1-2 Wochen auch so ne miese
    rübergeschickt hattest...Rache ist eben süß.

Also 20K mach ich locker noch dieses Jahr voll, es sei denn der RoD ereilt mich irgendwann.

TR hab ich gestern so weit abgeschlossen, das mir nur noch 6/7 Zeitspielen fehlen...die werd ich
    aber irgendwann auch noch machen, da kannste einen drauf lassen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Watt? Am 31.12.? Mann Ape, da bin ich längst bei 30.000 GS...muhahahaha.
    Dann sag du gerne einen anderen Termin.
    Naja noch 15k in 4 Monaten halte ich für ziemlich unrealistisch. Es sei denn du holst dir von Cut Games in D. jeweils die dt. und die Uncut Version. Aber zweimal das selbe Game wäre ja mal lahm.

Die Nachricht musste einfach sein, nachdem du mir vor ca. 1-2 Wochen auch so ne miese rübergeschickt hattest...Rache ist eben süß.
    Kein Thema...ich fands lustig

Also 20K mach ich locker noch dieses Jahr voll, es sei denn der RoD ereilt mich irgendwann.
    Oder, oder, oder...also Jung deine Adresse habe ich...ich hoffe du hast deine 360 in deinem Haus gut versteckt und sicher verschlossen?!

TR hab ich gestern so weit abgeschlossen, das mir nur noch 6/7 Zeitspielen fehlen...die werd ich
    aber irgendwann auch noch machen, da kannste einen drauf lassen.
    Die wollte ich ja eigentlich auch noch machen bevor das Game an dich geht! Aber dann hat mich die Motivation halt doch verlassen. Ansonsten hast du bei TR ja gar nicht sooo viel an Achievements die ich nicht auch hätte

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von The rejected
    SUUUUPER!!!
    Tja, so super ist das dann doch nicht...
    Denn als ich nun gestern meinen Informanten von der Spielegrotte um die Details zu dem gewagten Manöver bat, die er mir mal gepostet, ich aber nicht mehr im Hinterkopf hatte, kam nur zurück, dass das damals ein kurzzeitiges Missverständnis und Sicherheitsloch im Zeitraum der Umstellung war, was man als Deutscher ausnutzen konnte. Jedenfalls ist das alles schon wieder Schnee von gestern und laut ihm gibt es nun keine Möglichkeit mehr, auf den Ami- oder Ösi-Marktplatz zu kommen.
    Sorry, das ich mich soweit aus dem Fenster gelehnt hatte. Dachte, dass es sich dabei um eine generelles Loch im System handelt. Aber vielleicht stellt Reyziks Methode noch eine Alternative dar.

Gelöscht

Standard

und laut ihm gibt es nun keine Möglichkeit mehr, auf den Ami- oder Ösi-Marktplatz zu kommen.
    Steht das fest? Hat das jemand probiert?
    Ich gehe mal online mit meiner 360 jetzt und probier aus ob ich noch auf den Ami Marktplatz zugreifen kann bzw Condemned Demo etc herunterladen kann! Oder soll das nur bei den Maps nicht funktionieren?

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Steht das fest? Hat das jemand probiert?
    Ich gehe mal online mit meiner 360 jetzt und probier aus ob ich noch auf den Ami Marktplatz zugreifen kann bzw Condemned Demo etc herunterladen kann! Oder soll das nur bei den Maps nicht funktionieren?
    Also auf den Amimarktplatz komme ich noch, ich kann da auch noch Sachen saugen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von banana eater
    BTW 3: Die österreichische The Darkness Version ist doch ungeschnitten, aber ohne Hakenkreuze, oder?
    Ich habe die AT Version und da kommen auch Hakenkreuze vor.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Oder soll das nur bei den Maps nicht funktionieren?
    Japp, scheint so. Haben mehrere Leute in meiner Liste bereits ausprobiert. Man kommt noch auf den Ami-Marktplatz, aber man kann die GOW-Karten nicht runterladen. Die sind gesperrt. Die "Dead Rising"-Demo soll aber zum Beispiel funktionieren...

Standard

sooooo, hab jetzt endlich die 10,000 G geknackt und stehe im moment auf 10,035!!!!!!!!
    Get a life!

Blog-Einträge
    1

Standard

So, es sollte sich in nächster Zeit auch mal wieder was an meinem GS tun, denn heute sind Call of Juarez UK und Forza 2 reingeflattert, auf die Spiele freu ich mich schon sehr Werde aber wohl erst heut Abend Zeit haben, die beiden mal anzuspielen...

Naja, um mal etwas Abwechslung in den Gamerscore-Talk zu bringen: Was war euer schwerster Erfolg, bzw. auf welchen seid ihr am meisten "stolz"?
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42