Seite 3 von 124 123456789101353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Heiko das ist heftig (dein Gamescore)! Was zockst grad? Hast du vielleicht GoW, wen ja dann wollte ich fragen ob du alle Punkte hast die man im Storymode bekommen kann? Was mich aber am meisten wundert ist das ein Redakteur eines PS Magazins so ein hohen Gamescore hat, wie viele Spiele besitzt du?

  2. #32

  3. #33
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo Meise
    jai ch bekomme das auch andauernd wenn ich gewinne. irgendwelche noobs die nicht verlieren können und einem dan nsowas reindrücken ^^
    Hab erst eine negative Bewertung, die hat mich aber tierisch aufgeregt.
    Hab mal ein PES6-Match gegen nen Tommy gezockt. Er hatte England, ich Deutschland.
    Er lag bis zur letzten Minute 3:2 vorne und hat sich über mich lustig gemacht. Dieser Sack hat auch nur hinten rum auf Zeit gespielt. Dann spielt er nen Fehlpass, ich schnappe mir mit Klose die Kugel und gleiche in der Nachspielzeit aus. Hab gelacht und meinte nur "The Game ends when the Referee whistles"!
    Er mein nur irgendwas von "Kraut" und hat mir dann ein unsportlich reingedrückt...blöde Eierpfeile!
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

  4. #34
    Gelöscht
    Avatar von Heiko Strobel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Alter
    46
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost87
    Heiko das ist heftig (dein Gamescore)! Was zockst grad? Hast du vielleicht GoW, wen ja dann wollte ich fragen ob du alle Punkte hast die man im Storymode bekommen kann?
    Derzeit sitz' ich gerade an GRAW2 bzw. hab die Solo- und Koop-Kampagnen gerade abgeschlossen. Werde wohl in den nächsten Tagen noch ein paar Team-Matches bestreiten, um auch dort noch an das ein oder andere Achievement zu gelangen. Danach werd ich wohl zu Oblivion zurückkehren, denn das ist immer wieder einen Ausflug wert

    IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache

    Zitat Zitat von Ghost87
    Was mich aber am meisten wundert ist das ein Redakteur eines PS Magazins so ein hohen Gamescore hat, wie viele Spiele besitzt du?
    Auch wenn hier in der Community oft gemutmaßt wird, dass bei CyPress nur Sony-Fanboys arbeiten, hat hier doch nahezu jeder Redakteur alle Konsolen bei sich zuhause stehen. Dabei ist es egal, ob er für ein PS-only-Mag schreibt oder nicht. Ich für meinen Teil spiele "nebenher" auch noch WoW. Das ist allerdings etwas eingerostet, seit Burning Crusade.

    Absolut keinen Plan, wie viel Games daheim liegen und noch nicht ausgepackt sind. Laut meinem Profil hab ich 58 gespielt, davon sollten 21 Arcade-Games sein.

  5. #35
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache
    Haste mal am Anfang auf diesem weiten Schlachtfeld, kurz bevor man in den Raven steigen soll und der Corpser aus dem Boden donnert, links auf der Anhöhe nachgeschaut? Da haben bereits jede Menge Leute die Kor-Marken liegen lassen.
    Meine letzte Marke lag doch tatsächlich kurz vorm letzten Endgegner. Im vorletzten Wagon des Zuges kann man ja nochmal links ein Stück zurückgehen und einen kleinen Raum öffnen. Darin lag dann meine letzte Marke.

  6. #36
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache
    So ist es bei mir auch und genauso geht es mir bei dem Game

  7. #37
    Gelöscht
    Avatar von Heiko Strobel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Alter
    46
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Haste mal am Anfang auf diesem weiten Schlachtfeld, kurz bevor man in den Raven steigen soll und der Corpser aus dem Boden donnert, links auf der Anhöhe nachgeschaut? Da haben bereits jede Menge Leute die Kor-Marken liegen lassen.
    Meine letzte Marke lag doch tatsächlich kurz vorm letzten Endgegner. Im vorletzten Wagon des Zuges kann man ja nochmal links ein Stück zurückgehen und einen kleinen Raum öffnen. Darin lag dann meine letzte Marke.
    Da hab ich absolut keinen Plan, wo ich überall schon nachgesehen habe. Hab's im Singleplayer durchgespielt und alles mitgenommen, was auf'm Weg lag. Danach bin ich mit dem Andre (er hatte die Marken schon alle) nochmal im Coop auf Expert durch und haben danach gesucht. Das Ende vom Lied: 29/30.

    Bloß wegen einer Marke und AFAIK 20pkt.renn' ich da bestimmt nicht noch mal durch. Wenn man im Menü einsehen könnte, in welchem Akt die Marke fehlende Marke liegt, würde ich's wohl drauf ankommen lassen. So hab ich keinen Nerv dazu. Für gewöhnlich kann ich mit solch dämlichen Suchaktionen überhaupt nichts anfangen. Das hat mich schon bei "Jagdfieber" gestört, und da war's verhältnismäßig einfach

  8. #38
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    Bloß wegen einer Marke und AFAIK 20pkt.renn' ich da bestimmt nicht noch mal durch.
    Nun, ich bräuchte noch die Dominic-Erfolge, würde die Stellen also bei Gelegenheit nochmal mit dir abgehen, wenn du willst. Gibt immerhin 30 Gamerpoints. Die rettende Liste habe ich jedenfalls vorliegen...

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    Für gewöhnlich kann ich mit solch dämlichen Suchaktionen überhaupt nichts anfangen. Das hat mich schon bei "Jagdfieber" gestört, und da war's verhältnismäßig einfach
    Mag das generell auch nicht, aber bei GoW macht das Durchzocken einfach nur Bock! Wenn da erstmal Teil 2 rauskommt... Alter!
    Aber Jagdfieber haste doch nur ausgeliehen und wegen der Punkte gezockt oder? Gib's zu! Das Spiel hast du doch nicht in der Sammlung?

  9. #39
    Gelöscht
    Avatar von Heiko Strobel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Alter
    46
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Nun, ich bräuchte noch die Dominic-Erfolge, würde die Stellen also bei Gelegenheit nochmal mit dir abgehen, wenn du willst. Gibt immerhin 30 Gamerpoints. Die rettende Liste habe ich jedenfalls vorliegen...
    Ganz ehrlich: Liste ist schon mal sehr fein, aber hab momentan nicht wirklichen Bock drauf. Allerdings hab ich ab April wieder viel mehr Zeit. Evtl. hau ich dich dann einfach mal an, und wenn du die Dom-Achievements immer noch nicht hast, ziehen wir das durch

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Aber Jagdfieber haste doch nur ausgeliehen und wegen der Punkte gezockt oder? Gib's zu! Das Spiel hast du doch nicht in der Sammlung?
    Doch, es liegt mitten drin in der Sammlung Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: Ich hab's mir nicht gekauft, sondern 'ne Promo abgestaubt. Zusammen mit Eragon war das die perfekte Unterhaltung zwischen Weihnachten und Neujahr, als ich bei meiner Mudda zu Besuch war. Die hat nur 'nen kleinen TV und da möchte man gar keine AAA-Titel drauf zocken ;-)

  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    Ganz ehrlich: Liste ist schon mal sehr fein, aber hab momentan nicht wirklichen Bock drauf. Allerdings hab ich ab April wieder viel mehr Zeit. Evtl. hau ich dich dann einfach mal an, und wenn du die Dom-Achievements immer noch nicht hast, ziehen wir das durch
    Fein, hört sich gut an. Ich bezweifle, dass jemand aus meiner Freundesliste in naher Zukunft einen Dom braucht, insofern kannste mich gerne anhauen, wenn du Zeit und Bock hast.

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    Doch, es liegt mitten drin in der Sammlung Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: Ich hab's mir nicht gekauft, sondern 'ne Promo abgestaubt. Zusammen mit Eragon war das die perfekte Unterhaltung zwischen Weihnachten und Neujahr, als ich bei meiner Mudda zu Besuch war. Die hat nur 'nen kleinen TV und da möchte man gar keine AAA-Titel drauf zocken ;-)
    Na gut, kann man akzeptieren, die Ausrede.
    Ich habe mir für diese Woche auch etwas seichte Unterhaltung bestellt. Die neuen Turtles wandern als 360-Version mal in meine Sammlung. Ach ja... und nach deinem Test zu "NBA Street Homecourt" musste ich mein Vorab-Urteil ("Sowas macht mich ja mal gar nicht an.") auch wieder revidieren. Fühlte mich so herrlich an "NBA Jam" zurückerinnert, dass ich es nun ebenfalls bestellt habe. Diverse Internetseiten und die aktuelle GEE bestätigen deinen Eindruck zu dem Game außerdem.
    Wie schnell man doch auf Sachen heiß wird, die einen zunächst nicht zu jucken scheinen... immer wieder faszinierend!

  11. #41

    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    ca. 11.600

  12. #42
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    Derzeit sitz' ich gerade an GRAW2 bzw. hab die Solo- und Koop-Kampagnen gerade abgeschlossen. Werde wohl in den nächsten Tagen noch ein paar Team-Matches bestreiten, um auch dort noch an das ein oder andere Achievement zu gelangen. Danach werd ich wohl zu Oblivion zurückkehren, denn das ist immer wieder einen Ausflug wert
    Buah hast du es gut! Bin ein riesen GRAW Fan (das Beste Game nach GoW meiner Meinung nach) und muss leider warten bis mein Lohn nächsten Monat kommt

    Hatest du den Story- und Koop Modus schnell durch? (wäre echt mies)

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache
    Schau mal bei YouTube, dort gibts ein Video mit allen Standorte! Ich bin auch grad dabei GoW auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen das geht rucki zucki!

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    Auch wenn hier in der Community oft gemutmaßt wird, dass bei CyPress nur Sony-Fanboys arbeiten, hat hier doch nahezu jeder Redakteur alle Konsolen bei sich zuhause stehen. Dabei ist es egal, ob er für ein PS-only-Mag schreibt oder nicht. Ich für meinen Teil spiele "nebenher" auch noch WoW. Das ist allerdings etwas eingerostet, seit Burning Crusade.
    Hmm... es wäre in manchen Fällen halt echt besser etwas neutraler zu schreiben (Bsp. "Xbox360 schon am Limit" ) den manche finden das halt nicht so toll! Im grossen und ganzen bin ich aber mit der Games Aktuell die ja auch von Cypress ist zufrieden und holl sie mir Regelmässig (bei so einem Preis), eine 100% 360 Zeitschrift wäre aber auch cool!

    Zitat Zitat von Heiko Strobel
    Absolut keinen Plan, wie viel Games daheim liegen und noch nicht ausgepackt sind. Laut meinem Profil hab ich 58 gespielt, davon sollten 21 Arcade-Games sein.
    *HEUL* ich will auch! Ich besitze ja auch sehr viele Games (alle Shooter für die 360, das sind mehr als 20 Games) doch soviele hab ich noch net gezockt! Gibts ja auch sehr viel Zeugs was mir nicht gefällt! Sind die Arcadegames echt so gut?

  13. #43
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Derzeit sinds 3220 GS-Punkte, hab die Xbox 360 seit November letzten Jahres. Da die Xbox 360 eigentlich nur als Ergänzung neben der Pc-Zockerei gedacht ist (wobei sich seit dem Xbox Live-Abo am Anfang dieses Jahres die Zockerei immer mehr Richtung Konsole verschoben hat ) werde ich keinen großen Score erreichen mit der Konsole.

    Natürlich motiviert die Punktesammlerei schon ein wenig, aber die GS-Punkte kommen bei mir wie sie kommen, irgendwelche Spiele auszuleihen nur wegen leicht erreichbaren Punkten mache ich nicht, da muss schon wirkliches Interesse am Spiel bestehen.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  14. #44
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.404

    Standard Tipp für den Gamescore

    Wen ihr mal kurz 1000 Points wollt dann zockt King Kong! Ist ein spannendes Game und man kriegt die 1000 Points gleich nach dem ersten mal durchzocken!

  15. #45
    Avatar von PoKi123
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    ich ha 835 GS zocke 3 spiele...aber es werden von std. zu std. mehr...oder von tag zu tag^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •