Leider erst 2750 wenn ich mich nicht irre.
Druckbare Version
Leider erst 2750 wenn ich mich nicht irre.
ihr könnt doch alle nichts!
ich top euch alle!
mein gamerscore ist 100 :D
ich weiß erbärmlich aber na ja ich hab die box erst seit ner woche.
und bei skate. gibts die erfolge nur häppchenweise in 5g schritten zugeteilt :D
Geh doch Halo 3 spielen und verschone GoW davon!! :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ghost87
Gestern die 10.000er marke geknackt!
Tja, da sag ich mal dito...! :)Zitat:
Zitat von meixxxner
BioShock ist nun endlich durch. Hatte fast Angst mein Spiel des Jahres zu beenden, weil's... ähm, dann nunmal vorbei ist. Klar, das "Absolutes Ass"-Achievement wartet noch und alle Little Sisters will ich auch mal "ernten", aber so ein zweiter Durchgang geht bei mir nie direkt nach dem ersten. Brauche immer erstmal ein bißchen Luft nach so einem Spiel. Trotzdem wird das Game natürlich nochmal durchgespielt. Ein Hammergame!
Und Inspector Tequila ballert sich derzeit durch ganz Hongkong und Chicago und verschafft mir jede Menge Spaß. Nämlich Spaß an der Zerstörung. Unglaublich, was bei Stranglehold abgeht! Auch die Thriller-Story ist recht gut gemacht, zudem gibt's die ein oder andere Wendung, auch wenn man die als Filmfreak schnell durchschaut hat bzw. vorausahnt. Macht aber wirklich Bock das Geballere, weil's auch sehr abwechslungsreich ist und die Level einfach wunderschön detailreich gestaltet sind. Klasse!
Dank dieser beiden Games bin ich nun also auch im Club der Fünfstelligen: 10.105 GS
12.230 :hoch:
Also ich hab jetzt 12425 G:D
Nachdem ich gerade mit dem meixxner in "schweisstreibender" Arbeit die Onlineerfolge bei
NBA 2K7 geholt habe...hrhrhr...habe ich danach noch meine dritte CL-Saison bei CL 06/07
gewonnen.
Damit komme ich jetzt auf 18.770 GS.
Hi,
hab gestern Halo 3 im Singleplayer durchzockt, stehe jetzt bei 16.888 GS. Jetzt gehts mit Halo 3 mal online, um noch weitere Erfolge freizuschalten. Die Kampagne im Co-Op zu viert auf "Legendär" muss natürlich auch noch sein. ;)
Hehe, ich habe Halo 3 vor kurzem mit meinem Bruder auf Legendary durchgezockt.
Hi,
es gibt doch Magazine, die eine Demo- DVD mit Xbox 360 dabei haben. Wenn man die Demos spielt, kann man da dann auch Erfolge freischalten?
Danke schonmal für Antworten :)
Willst in der Simpsons-Demo die Start-Taste drücken? ^^
Ne, mal im Ernst... gibts was unwichtigeres? o.O
Was meinst Du jetzt?^^Zitat:
Zitat von day
Im Simpsons-Spiel soll's ein Achievement geben, das man durch einmaliges Drücken der Starttaste einsackt... So ziemlich das einfachste und dämstliche Achivement aller Zeiten, lustig eben.
Achso, ja. Davon habe ich auch schon gehört ;)Zitat:
Zitat von half_baked222
Aber was hatte das jetzt mit meiner Frage zu tun? :confused: