"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir

Standard

Also ich steh im Moment auf 17.677. Liegt aber auch dadran, dass erstens meine Xbox kaputt ist (RoD) und weil ich zweitens eigentlich nur noch Halo 3 und Guitar hero III wegen des Spielspaßes spiele und daher nicht mehr so viel Gamerscore mach.
    Get a life!

Standard

Ich weiß ja nicht, ob ihr die Erfolge schon besprochen habt, aber ich finde die beiden Online-Erfolge bei GRAW, bei denen man den ersten Platz in der Weltrangliste belegn muss, dermaßen unverschämt! Ich selbst hab das Spiel zwar nicht gespielt (nur den 2. Teil...), doch ich glaub, dass es kaum Menschen gibt, diesen Erfolge haben oder noch bekommen werden...
    Get a life!

Blog-Einträge
    36

Standard

Mit Race Driver Grid sind gestern wieder einige Pünktchen hinzugekommen, aktuell bin ich nun bei 31.707 GS. Hab in den letzten 3-4 Wochen nicht wirklich viel GS geholt, da ich auch mal wieder am Pc gezockt habe und aufgrund des Kaufs der PS 3 mich auch mit einigen PS 3 Games beschäftigt habe.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Gelöscht

Standard

Mein aktueller GamerScore beträgt ganze 7090. Colin McRae Dirt sei dank. Heute werde ich bei Dirt noch etliche Erfolge jagen, Race Driver GRID kommt auch noch dazu und Gears of War sollte nun auch mal endlich beendet werden.

Gelöscht

Standard

22.330 GS - 22k-Grenze ist also endlich überschritten.
    Habe mittlerweile Dark Sector weitherin in Angriff genommen, wo sich die GS doch relativ leicht und schnell freischalten lassen.
    Nachdem also nun das GTA-Fieber vorrüber ist hat mich allerdings die CoD-Krankheit wieder gepackt. Somit wird da auch weiterhin in ferner Zukunft nicht viel GS hinzukommen.

Standard

Habe noch ein witziger entdeckt und zwar bei BATTLEFIELD: BAD COMPANY und zwar ist es ein Online Erfolg: Töte 10'002 Spierler online. Die wollten damit ja nur das Achievement in THE CLUB (Töte 10'001 online) überbieten.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Töte 10'002 Spierler online. Die wollten damit ja nur das Achievement in THE CLUB (Töte 10'001 online) überbieten.
    Und dieser ist wiederum an den Erfolg von Gears of War gebunden, nämlich "Mal im Ernst...".
    Dort muss man 10.000 Gegner vernichten. An dem knabbere ich heute noch, aber es macht immer noch einen heiden Spaß, der Online-Modus von Gears of War.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Dort muss man 10.000 Gegner vernichten. An dem knabbere ich heute noch, aber es macht immer noch einen heiden Spaß, der Online-Modus von Gears of War.
    Zum Glück wird man bei einem Battlefield allerdings niemals so lang dran sitzen wie bei GoW. Zumindest beim Modern Combat konnte man pro Runde locker 25-30 Kills machen, weshalb dieser Erfolg wohl auch für Nicht-Freaks zu erreichen ist.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Nachdem also nun das GTA-Fieber vorrüber ist hat mich allerdings die CoD-Krankheit wieder gepackt. Somit wird da auch weiterhin in ferner Zukunft nicht viel GS hinzukommen.

Mein aktueller GamerScore liegt jetzt bei guten 7290. Habe gestern Colin McRae Dirt beendet- zumindest die Karriere. Hatte bis vorgestern nur 180 GS bei Dirt und seit gestern 710. Ist ordentlich was dazugekommen. Weitere werden folgen. Die 8.000er- Grenze werde ich wohl demnächst brechen. Entweder noch mit Dirt, GTA IV oder Bioshock(welches ich mir mitte Juni ungefähr zulegen werde). So langsam komme ich auch in Fahrt.

Standard

Mein Gamerscore ist mittlerweile auf 14.200... davon sind 855 von Guitar Hero 3 und 880 von GH2

Standard

Zitat Zitat von Homer 0008 Beitrag anzeigen
    Mein Gamerscore ist mittlerweile auf 14.200... davon sind 855 von Guitar Hero 3 und 880 von GH2
    Was bist du denn fürn Guitar Hero-Freak?! Ich selbst hab leider nur 620 bei GH III und 850 bei GH II...
    Get a life!

Standard

Zum Glück wird man bei einem Battlefield allerdings niemals so lang dran sitzen wie bei GoW. Zumindest beim Modern Combat konnte man pro Runde locker 25-30 Kills machen, weshalb dieser Erfolg wohl auch für Nicht-Freaks zu erreichen ist.
    Stimmt, aber flott wird der Erfolg auch nicht zu holen sein. Ich habe bei BF2 in knapp 8 Tagen Spielzeit gerade mal 6000 Kills. Gut, ich war aber auch oft Sanitäter (immerhin knapp 4000 Reanimationen).

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber flott wird der Erfolg auch nicht zu holen sein. Ich habe bei BF2 in knapp 8 Tagen Spielzeit gerade mal 6000 Kills. Gut, ich war aber auch oft Sanitäter (immerhin knapp 4000 Reanimationen).
    Dann doch so wenig? Hm, also ich habe ca. 9 tage bei CoD und immerhin ~13.300 und das überwiegend bei Search & Destroy, wo ich im besten Falle 11 Kills pro Runde mache und im schlechtesten eben Null. Naja man wird sehen, ich probiers und schreibe wie lange ich gebraucht habe

Standard

Dann doch so wenig? Hm, also ich habe ca. 9 tage bei CoD und immerhin ~13.300 und das überwiegend bei Search & Destroy, wo ich im besten Falle 11 Kills pro Runde mache und im schlechtesten eben Null. Naja man wird sehen, ich probiers und schreibe wie lange ich gebraucht habe
    Wie gesagt, wird wohl auch schneller gehen, wenn man es daurauf anlegt, aber dann leidet das Teamplay. Als Squadleader und mobiler Einstiegspunkt hab ich mich oft auch aus den Kämpfen rausgehalten um nicht selbst zu sterben.

Standard

Inzwischen habe ich ca. 41.500 Punkte. Bin gerade an folgenden Titeln:
    Halo 3, nach dem "normal" Durchspielen letzten September, jetzt online im Team auf "legendär": ein Kinderspiel.
    Far Cry: Der Klassiker wird immer wieder rausgekramt, um Dr. Kriegers Phiolen zu finden.
    GRAW 2, Samurai Warriors 2, Universe at War und und und viele andere unerledigte Spiele.

Hab gar keine Zeit mehr fürs wirkliche Leben.