-------------------------
Druckbare Version
-------------------------
Weis hier jemand vielleicht ob es bei CoD3 und Rainbow Six Vegas Punkte gibt wen man es auf der höheren Schwiergkeitsstufen spielt? Ich weis das man das in den Erfolgen nachlesen kann doch manche Erfolge sind geheim (kann man nicht nachlesen)! Wist ihr vielleicht was? Ich will nämlich endlich die 10.000 Grenze brechen und das ist mit 8880 Punten echt nicht mehr weit!;)
by DaGhost87
Ja, bekommt man. Hier kannste dir alle Erfolge anschauen und gucken, wieviel man bekommt ;)Zitat:
Zitat von Ghost87
http://gamerscore-forum.de/Erfolge_S...of_Duty_3.html
http://gamerscore-forum.de/Erfolge_S...Six-Vegas.html
ÄÄÄh... gespielte 30 Games und momentan 17405 GS. und es werden immer mehr.
ich finde Microsoft sollte die Punkte mit microsoft point belohnen. ab 30000 gibt es 500 ms points oder so!
lol jetz hab ich schon knapp über tausend!
Allerdings hab ich auch nur Cod3, Oblivion und GRAW gezockt.
14557 bei 20 Vollpreis-Spielen. Könnte noch deutlich mehr sein, aber manche Achievements sind mir dann doch zu aufwendig, als mich da ausdauernd hinterzuklemmen :D
Bin jetzt bei 11865G!
.........................
ca. 10000
ich hab 4175G:D
6130GS!:D
Ich werde bald die 7000Grenze erreichen!
Meine Gamerscore liegt im Moment bei 11930. Und das sind alles nur Offline Erfolge, denn wenn ich mich auf XboxLive anmelden will, was ich getan habe, muss ich ein neues Profil erstellen und dort fange ich nochmals bei 0 an. Oder kann ich mich auch mit meinem guten Profil, das was im Moment nur offline ist, wo ich eben die 11930 Punkte habe anmelden?
Eigentlich müsstest du dich auch mit dem Offline Profil anmelden können, bei mir ging das automatisch.
Man ist des ein scheiss, ich zock und zock um auf die 10 000 zu kommen und was ist? Die Games wo ich hab bringen nur mal da 10 Punkte oder höchstens 25. So kann das noch ewig dauern! Ich mit meinen 8000 Punkten fühl mich voll doof wen ich Rambo Meise sehe.
................................