Ich habe die 20´000GS Grenze geknackt.:D
Und ich sammle weiter, auch wenn es mir nichts bringt.:ugly: Naja, Spass dabei habe ich aber und das zählt. ;)
Druckbare Version
Ich habe die 20´000GS Grenze geknackt.:D
Und ich sammle weiter, auch wenn es mir nichts bringt.:ugly: Naja, Spass dabei habe ich aber und das zählt. ;)
Meiner liegt derzeit bei 3006.
Aktueller Gamerscore bei mir liegt bei 11060/80. Eins von beiden. Weiß ich nicht mehr so genau. :ugly: Spiele seit gestern COD4 und habe daher ein paar Erfolge mehr in meiner Sammlung. ;)
Ich hab gestern dank N4S Carbon die 10k marke geknackt :rock:
Ich bin noch 20 Gamerscorepunkte von der 24.000 entfernt. Habe demnach also 23.980 GS.
In den letzten Tagen bzw. Wochen schnellte die Punktzahl dank Alone in the Dark, Battlefield Bad Company und heute und gestern durch Turok in die Höhe. Tja, Skills halt.
Quelle? Mein Gamertag!Zitat:
Multiplayer-Meister
Ihr Ranglisten-Spiel mit Kopfschüssen und mindestens 5 Kills ist legendär
Resistenz
Sie sind anscheinend unverwundbar, denn Sie sind in einem Ranglisten-Spiel nicht einmal gestorben
Multiplayer-Könner
Sie haben ein Ranglisten-Spiel mit 100 % Präzision und min. 5 Kills abgeschlossen. Beeindruckend
Präzisionsschütze
Sie haben eine Präzision von min. 75 % bei min. 20 Schüssen in einem Ranglisten-Spiel
Primitive Waffen
Ein Klassiker! Sie haben nur mit Bogen und Messer min. 10 Kills in einem offenen Spiel erreicht
Grossartige Runde
Sie haben ein offenes Deathmatch mit einer KW über 100 abgeschlossen. Das schaffen nur echte Helden
Ich hab da was im Ohr. Irgendwer wollte bis Ende letzten Jahres 10k GS haben. Hm, scheint ein Nullskiller gewesen zu sein. ;)