"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir

Standard

schlimmer ists bei Ninja Gaiden 2 , da kriegt man nen erfolg wenn man 100 mal dass spiel nach nem game over fortgesetzt hat , also die machen sich ja schon fast noch lustig drüber xD

Standard

Zitat Zitat von _Assassin_ Beitrag anzeigen
    Also mich regen am meisten die Sammelerfolge auf (zb. bei assassins creed mit den fahnen in jeder Stadt usw. -.-)

lg
    Diese Sammelaufgaben sind zum Kotzen und dann für gerade mal 10GS, ne danke.
    Habe bei Assasins Creed fast 800GS, das ist ausreichend.Hatte das Spiel nur zweimal von einem Kumpel ausgeliehen, habe es mir jetzt aber in der UK Version gebracuht bestellt, das heißt doch ich kann alle Erfolge wieder von vorne holen, somit nochmal 800 GS+x sammeln, oder? Bei Saints Row war das so.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Kloputze Beitrag anzeigen
    Hatte das Spiel nur zweimal von einem Kumpel ausgeliehen, habe es mir jetzt aber in der UK Version gebracuht bestellt, das heißt doch ich kann alle Erfolge wieder von vorne holen, somit nochmal 800 GS+x sammeln, oder? Bei Saints Row war das so.
    Bei Saints Row war es auf jeden Fall möglich, in zwei Versionen jeweils die GS zu bekommen. Von AC weiss ich es aber nicht. Allerdings ist es meiner Meinung auch relativ überflüssig, jedenfalls wenn man nicht nur auf die Gamerscores aus ist.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es meiner Meinung auch relativ überflüssig, jedenfalls wenn man nicht nur auf die Gamerscores aus ist.

Ich meine jedenfalls das man sowas auch besser schafft wenn man nicht die GS im Hinterkopf hat. Wie bei Call of Duty 4: Für eigentlich jede geschaffte Mission auf " Veteran " bekommste 40 GS und das ist masse Holz aber wenn man nur diese Zahl im Kopf hast, schaffste das nicht. Ich habe nur bis zum Sumpf auf Vetarn gemacht und danach nicht weitergezockt weils mir zu heavy gewesen ist und nur wegen Punkte werde ich mir kein Nervenzusammenbruch holen.

@2Pic. Bei Half Life²(Orange Box) gibts auch so zwei Erfolge die ich persönlich dämlich finde: Einmal wäre da der Erfolg den du bekommst nachdem du die Eisenstange aufgesammelt hast und dann den anderen, nachdem du in dieses Luftkissen- Boot gestiegen bist. Mal schauen wie die weiteren aussehen werden. ^^
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kloputze Beitrag anzeigen
    [...]das heißt doch ich kann alle Erfolge wieder von vorne holen, somit nochmal 800 GS+x sammeln, oder? Bei Saints Row war das so.
    Nein! Das ist nicht möglich, da sich die UK Version von Assassin´s Creed und die dt. Version nicht unterscheiden. Bei Saints Row ist es der Fall, da es eine extra angepasste dt. Version gibt. Insbesondere bei SR wurden sogar die Erfolge abgeändert, bzw. rausgenommen. Weiterhin ist es möglich bei Stranglehold und bei Bioshock. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Nein! Das ist nicht möglich, da sich die UK Version von Assassin´s Creed und die dt. Version nicht unterscheiden. Bei Saints Row ist es der Fall, da es eine extra angepasste dt. Version gibt. Insbesondere bei SR wurden sogar die Erfolge abgeändert, bzw. rausgenommen. Weiterhin ist es möglich bei Stranglehold und bei Bioshock. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
    Jap, es ist nur bei Spielen möglich die in Deutschland stark geschnitten sind, aber nicht bei allen! Es ist auch noch möglich bei The Darkness und eben den genannten.

Gelöscht

Standard

Habe letzte Nacht, bzw. heute Morgen endlich mein Alone in the Dark beenden können, nachdem ich eine ganze Zeit lang an einer Stelle festhing.
    Habe während des spielens 970 GS mitgehen lassen.

Dank diesem Spiel und dem Durchspielen von Eternal Sonata habe ich die 25.000er Marke durchbrochen und stehe aktuell bei 25.175 GS
    Da ich hier noch Bad Company, Stranglehold, Turok, UT 3, Orange Box, RS: Vegas, Blue Dragon und Mass Effect fast komplett ungespielt liegen habe, sollten die 30k in den nächsten Wochen kein Problem darstellen.

Standard Gamerscore

Ich besitze 5 Spiele und meine Gamerscore beträgt derzeit ca. 2000.

Moderator
    Themenstarter

Standard

Ich hab gestern dank Viking die 12k erreicht

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern dank Viking die 12k erreicht
    12.001
    HAHAHA! Das wirst du nie wieder los.
    Klick

Wo bleibt dein Goldabo? Bei mir steht nen HDTV vor der Tür und du willst mir erzählen, dass du keine Kohlen für ein Abo hast?
    Geändert von skorag (17.08.2008 um 15:37 Uhr)

Standard

12.001
    Klick

Wo bleibt dein Goldabo? Bei mir steht nen HDTV vor der Tür und du willst mir erzählen, dass du keine Kohlen für ein Abo hast?
    Doch doch es gibt paar Spiele wo es 9er gibt Muss er halt BulletWitch 15Stunden am Stück zocken oder so

Moderator
    Themenstarter

Standard

12.001
    Klick
    Das werd ich wieder los, wenn ich noch einen speziellen Erfolg bei Viking bekomme
    Das wird wohl noch ein doer zwei Wochen dauern
    Ich hab zurzeit wirklich gar kein Geld...erst Freitag hat mir das Ordnungsamt 20 Euro abgeknöpft

Gelöscht

Standard

Das wird wohl noch ein doer zwei Wochen dauern
    Ich hab zurzeit wirklich gar kein Geld...erst Freitag hat mir das Ordnungsamt 20 Euro abgeknöpft
    Das Leben veranstaltet ja ne richtige Orgie mit dir. Ob deine Muddi wohl auch dabei ist?

Moderator
    Themenstarter

Standard

Das Leben veranstaltet ja ne richtige Orgie mit dir. Ob deine Muddi wohl auch dabei ist?
    Ne, aber die wird sich freuen. Das Ordnungsamt sind aber auch wirklich Witzfiguren

Standard

erst Freitag hat mir das Ordnungsamt 20 Euro abgeknöpft
    Na Veci, hast wohl vor dem Ordnungsamt 'ne Kippe weggeschmissen, was ?

PS: Mein Gamerscore liegt bei knappen 12400 oder sowas. Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Hab zwar heute gezockt aber ok.. Total Blackout i- wie heute.
    Das war ich nicht!