"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Wenn da nur weniger als die Hälfte der Punkte stehen warst du aber wirklich sehr lange nicht mehr online

Besonders geil:
    falls ihr kontrollieren wollt

Wenn die Polizie bei 13-jährigen vor dem Besäufniss die "Puste"-Probe macht, hat sie da auch nichts von.

Standard

Gamerscore: 30'000
    - 30.08.08 -
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Gelöscht

Standard

Mir fehlen noch lausige 25 Pünktchen für die 26.000.
    Da ich momentan aber an Blue Dragon dran bin, könnte das noch dauern.

Standard

Mein Gamerscore liegt bei knappen 13400 oder sowas. Spiele momentan nicht so viel und wenn, dann Burnout Paradise. Hab da noch Erfolge gesehen die ich unbedingt haben will. Andere Titel müssen eben noch etwas warten.

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Da ich momentan aber an Blue Dragon dran bin, könnte das noch dauern.
    I see it.
    Das war ich nicht!

Moderator
    Themenstarter

Standard

Ich hab MarcusFenix überholt http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s024.gif

Standard

Halt deine Mund du Zuppi, sonst setzt es was. Würde ich nicht die ganze Zeit mit Paradise beschäftigt sein, hätte ich schon ein paar mehr GS aber.. Burnout rulez bei mir momentan. Drei Rennen bis zur Elitelizenz und dann ich sein fertig und als Sahnehäubchen obendrauf gibt es noch 70! GS. *wieher*
    Das war ich nicht!

Standard

Gibt's hier eine Cynamite Rangliste? Falls nicht, können wir mal eine machen. Will auch wissen wo ich mit den 30'000 momentan stehe.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Standard

Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eine Cynamite Rangliste? Falls nicht, können wir mal eine machen. Will auch wissen wo ich mit den 30'000 momentan stehe.
    Am einfachsten ists, wenn Du auf den oberen Link in Eddis Signatur klickst. Dort siehst du dann wer im Leaderboard ist und wie viele Points man und andere hat, in welcher Region jeder einzelene unterwegs ist und so weiter.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ists, wenn Du auf den oberen Link in Eddis Signatur klickst. Dort siehst du dann wer im Leaderboard ist und wie viele Points man und andere hat, in welcher Region jeder einzelene unterwegs ist und so weiter.
    Dort steht aber nichtmal die Hälfte derer drinne, die ihre aktuelle Punktzahl auch hier posten. Von daher ist das ganze Leaderboard irgendwo fürn Arsch.

Moderator
    Themenstarter

Standard

Dort steht aber nichtmal die Hälfte derer drinne, die ihre aktuelle Punktzahl auch hier posten. Von daher ist das ganze Leaderboard irgendwo fürn Arsch.
    Kannst dich ja wieder draufsetzen lassen

Gelöscht

Standard

Kannst dich ja wieder draufsetzen lassen
    Damit mich jeder Silberfreak adden will?
    Ich weiss, das ich irgendwo ganz oben mitmischen würde. Das reicht.

Standard

Damit mich jeder Silberfreak adden will?
    Nix gegen Silbermänner, skoarg. Werde ab morgen auch wieder einer sein. Also ruhe bitte.. !

Zitat Zitat von skorag

Also bei mir stimmt das alles größtenteils. Ma' schauen ob meine gestrigen neuen 20 GS mitgezählt worden, die ich bei Burnout Paradise abgegrast habe- 10 Online- Rennen gewonnen. Mitlerweile sinds aber auch mehr.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Nix gegen Silbermänner, skoarg. Werde ab morgen auch wieder einer sein. Also ruhe bitte.. !
    Mein Monat läuft auch bald aus. Die Karte mit den nächsten 12 liegt schon bereit. Die Rede war ja auch von den Dauer-Silberlingen. Was soll ich mit solchen in meiner Liste? Hat doch kein Sinn.
    Achja: Zusammen gespielt haben wir immernoch nicht.

Standard

Mein Monat läuft auch bald aus. Die Karte mit den nächsten 12 liegt schon bereit.
    Ich habe hier bei mir noch eine dreimonatige Gold- Clubmitgliedschaft. Werde ich aber wohl erst mit Unreal Tournament III einlösen oder doch eher. Mal schauen, bin noch unschlüssig. Hab den Wisch vorletzten Monat geschenkt bekommen.

Zitat Zitat von skorag
    Die Rede war ja auch von den Dauer-Silberlingen. Was soll ich mit solchen in meiner Liste? Hat doch kein Sinn.
    Stimmt schon, habe aber trotzdem Silberlinge in meiner Friendslist. Schließlich habe ich auch nicht immer eine G- Mitgliedschaft.

Zitat Zitat von skorag
    Achja: Zusammen gespielt haben wir immernoch nicht.
    Ich weiß, sollten wir mal machen. Aber in den Versus- Modus von Gears of War bekommt mich keiner. Wenn schon denn schon CO- OP. Habe aber noch andere Games. Turok, COD4(hab ich übrigens noch gar nicht online gespielt), Burnout Paradise etc.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Ich habe hier bei mir noch eine dreimonatige Clubmitgliedschaft. Werde ich aber wohl erst mit Unreal Tournament III einlösen oder doch eher. Mal schauen, bin noch unschlüssig.
    UT ist es nicht wert, einen Goldmonat zu verbrauchen. Das ist online der letzte Dreck. Viel zu viele Lucker, Cheater und Freaks unterwegs. Lediglich mit zwei Mann gegen Bots macht es Laune. Vor allem weil man mit mehreren, um sich zu unterhalten, aufs Steuerkreuz rechts drücken muss. Totale Grütze. Zu zweit kann man wenigstens noch im privaten Chat sein. Aber ab November wird dieser "Mangel" bei Live ja auch behoben und es sind Chats mit mehreren möglich.

Zitat Zitat von MarcusFenix
    Ich weiß, sollten wir mal machen. Aber in den Versus- Modus von Gears of War bekommt mich keiner. Wenn schon denn schon CO- OP.
    Hör mir auf. Dazu bekommt mich auch keiner. Lediglich 1,2 kurze Runden zum Spaß. Aber kein Ranglistenspiel etc.
    CoD lege ich auch schon kaum noch ein. Ist ausgelutscht. Aber in den letzten Tagen findet das Teil wieder immer öfter seinen Weg ins Laufwerk.