"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #991
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    UT ist es nicht wert, einen Goldmonat zu verbrauchen. Das ist online der letzte Dreck. Viel zu viele Lucker, Cheater und Freaks unterwegs.
    Da kenne ich noch ein paar Games, die diese Probleme aufweisen. Zähle jetzt nur mal Gears of War und Burnout Paradise auf. Geht da zu wie auf einem türkischen Basar. Trotz Mogelpakete etc. lasse ich mir den Spaß am Spiel nicht verderben. Ich werde mir mal den MP von Gears of war II anschauen und danach sehen, was ich mache. Ob ich dabei bleibe oder doch nur im CO- OP mit 'nem Kumpel zocke oder mit 4 weiteren Gamer die Locust- Wellen aufhalte. Mitte November weiß ich mehr.

    Zitat Zitat von skorag
    Vor allem weil man mit mehreren, um sich zu unterhalten, aufs Steuerkreuz rechts drücken muss.
    Das stört mich nicht, da ich noch kein Headset besitze. Zumindest keins was auf die 360 zugeschnitten ist. Mit denen ich zusammengespielt habe, die haben immer gesungen und das ging mir auf'm Keks.


    Zitat Zitat von skorag
    Hör mir auf. Dazu bekommt mich auch keiner. Lediglich 1,2 kurze Runden zum Spaß. Aber kein Ranglistenspiel etc.
    Wenigstens hast du den Versus- Modus öfter gespielt als meine Wenigkeit. Ich habe ihn nur ein einziges Mal angetestet und seitdem nicht wieder gespielt. Ist mir zu freakig und zu fehlerhaft.

    Zitat Zitat von skorag
    CoD lege ich auch schon kaum noch ein. Ist ausgelutscht. Aber in den letzten Tagen findet das Teil wieder immer öfter seinen Weg ins Laufwerk.
    Ich hab den Story- Modus durchgespielt und mich an den " Veteran "- Modus versucht. Hab ein paar Missionen geschafft aber irgendwann wurde mir das doch zu heavy. Könnte den Online- Modus mal antesten aber so ganz reizt der mich irgendwie nicht.
    Das war ich nicht!


  2. #992
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    UT ist es nicht wert, einen Goldmonat zu verbrauchen. Das ist online der letzte Dreck. Viel zu viele Lucker, Cheater und Freaks unterwegs. Lediglich mit zwei Mann gegen Bots macht es Laune. Vor allem weil man mit mehreren, um sich zu unterhalten, aufs Steuerkreuz rechts drücken muss. Totale Grütze. Zu zweit kann man wenigstens noch im privaten Chat sein. Aber ab November wird dieser "Mangel" bei Live ja auch behoben und es sind Chats mit mehreren möglich.

    Da hast du recht bei mir haben sogar die schüsse ne halbe Sekunde verzögerung weil mein Internet zu langsam ist (PS3). Aber Bad company, Burn out usw laufen problemlos
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  3. #993
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Könnte den Online- Modus mal antesten aber so ganz reizt der mich irgendwie nicht.
    Kauf dir ein Headset, spiel mit uns und ich verspreche dir, dass du absofort jeden Abend mit uns zocken wirst

    Zitat Zitat von [email protected]@DER
    Da hast du recht bei mir haben sogar die schüsse ne halbe Sekunde verzögerung weil mein Internet zu langsam ist (PS3). Aber Bad company, Burn out usw laufen problemlos
    Bei UT liegt das nicht an deinem Internet, sondern an den Servern. Da es keine gestellten Server vom Entwickler sind, sondern jeder Hans und Franz ein Spiel eröffnen kann, trifft man eben auch auf DSL-1000-Leitungen. Mit 16 Mann ist das Ergebnis dann auch entsprechend schlecht.
    Bei Battlefield läuft auch nur der Goldrush-Modus vernünftig. Der Conquest Modus laggt übelst, zumindest auf der 360.
    Geändert von skorag (01.09.2008 um 13:11 Uhr)

  4. #994
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    wär schön wenn ich 1000 DSL hätte, bei mir in meinem Kaff empfange ich 370
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  5. #995
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    476

    Standard

    Als mir mein Freund die 360 übers Wochenende (mit 7 Spielen) ausgeliehen hat, hab ich die GS um 3.000 erhöht. =)
    «World dumbest idiot.»

  6. #996
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Als mir mein Freund die 360 übers Wochenende (mit 7 Spielen) ausgeliehen hat, hab ich die GS um 3.000 erhöht. =)
    Was waren das denn bitte für Games? Hat er die noch nie gezockt oder was?

  7. #997
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Sehr geehrter Herr Vector,

    bitte unterlassen Sie es doch bitte in Zukunft unseren Angestellten beim Spielen von Blockbustern wie Blue Dragon private Nachrichten über das Xbox Live-Netzwerk zu schicken, welche lediglich Quark und sehr niederschmetternde Mutti-Sprüche beinhalten. Wir wären Ihnen sehr dankbar uns nur noch in dringenden Notfällen zu kontaktieren, denn vom ganzen Bearbeiten der Nachrichten fängt unsere 360 schon an zu husten.
    Wir bedanken uns im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    der Affe.


  8. #998
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Vector,

    bitte unterlassen Sie es doch bitte in Zukunft unseren Angestellten beim Spielen von Blockbustern wie Blue Dragon private Nachrichten über das Xbox Live-Netzwerk zu schicken, welche lediglich Quark und sehr niederschmetternde Mutti-Sprüche beinhalten. Wir wären Ihnen sehr dankbar uns nur noch in dringenden Notfällen zu kontaktieren, denn vom ganzen Bearbeiten der Nachrichten fängt unsere 360 schon an zu husten.
    Wir bedanken uns im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    der Affe.

    Hahahaha das sagst du zu mir
    Dann guck dir mal das an:
    KLICK
    Geändert von Vector (01.09.2008 um 19:45 Uhr)

  9. #999
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Alles Lüge!
    Sind nur Antworten auf deine Nachrichten!

  10. #1000
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Alles Lüge!
    Sind nur Antworten auf deine Nachrichten!
    Is klar



    BTW: Dir fehlen ja jetz nur noch 20GS bis zur nächsten tausender Grenze

  11. #1001
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Cool, da bin ja sogar ich drauf. http://xboxuser.de/forum/images/smilies/ugly13.gif

  12. #1002
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    BTW: Dir fehlen ja jetz nur noch 20GS bis zur nächsten tausender Grenze
    Ich schmeiss die Kiste jetzt wieder an und hol mir sogar 30 GS. Dann bin ich drüber.
    Und wenn du Texas Hold 'em hast kommst du am besten um 20.30 online. Wir pokern.

  13. #1003
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss die Kiste jetzt wieder an und hol mir sogar 30 GS. Dann bin ich drüber.
    Und wenn du Texas Hold 'em hast kommst du am besten um 20.30 online. Wir pokern.
    ich hab weder Texas Hold'em noch ein Gold-Abo
    Aber heute komm ich eh nich mehr online.
    Wir sehn uns ansonsten bei CoD (hol ich mir bald ab), GTA, GoW, Vegas, Stranglehold oder Carcassone (<<< )

  14. #1004
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Was waren das denn bitte für Games? Hat er die noch nie gezockt oder was?
    Nö, der hat die schon gezockt, aber irgendwie hat er voll keine Ahnung vom spielen.
    Der kann einfach nicht zocken. Das Einzige was er in GTA4 macht, ist Autos klauen,
    rumfahren und nichts machen, was eh langweilig ist. Hab den dann übers Wochenen-
    de das Spiel durchgezockt und bei vielen Spielen fast alle Erfolge freigeschaltet*. NEIN,
    ich bin nicht süchtig, ich dachte mir nur "So eine Chance so vie zu zocken krieg ich
    nie mehr" und hab mit der Box so viel Zeit wie möglich verbracht.

    *=Waren meist nur diese, wo man keine oder sehr wenige Punkte bekam.
    «World dumbest idiot.»

  15. #1005
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    ich hab weder Texas Hold'em noch ein Gold-Abo
    Selber Schuld.
    ---

    Wie versprochen habe ich die 26.000er Marke heute noch druchbrochen.
    Stehe "dank" Blue Dragon jetzt bei 26.020, nachdem ich heut Abend nach knapp einem Jahr einen weiteren Erfolg bei Blue Dragon freigespielt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •