"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Zu zweit schaffen wir die Missionen und dazugehörigen Erfolge nicht. Wir brauchen mindestens drei Leute gesamt. Ich und'n Kollege kenne wohl nach unseren Versuchen die Maps auswendig...sollte nicht das Problem werden. Allerdings befürchte ich, dass die Maps ohne Absprachen unschaffbar sind. Deshalb musst du dir erst zwingend ein Headset anschaffen.
    Das Ganze dann noch vor nächster Woche Donnerstag.
    Shit, sind die schwer oder wie ? So im Spiel komme ich ganz gut durch. Laufe am meisten nur mit Messer und Bogen durch die Pampa. Habe heute nach langer Zeit mal weiter gespielt. Bin noch, na ja sogesehen am Anfang. Habe auch am heutigen Tag meinen ersten Erfolg bei Turok freigeschaltet- ein Gegner mit 'nen Pfeil an die Wand getackert.

Wenn ich auf die Wertungen gesessen hätte, würde ich heute gar nicht dieses Top- Game spielen.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf die Wertungen gesessen hätte, würde ich heute gar nicht dieses Top- Game spielen.
    Meine Rede. Ist schon ein Toptitel, hat aber auch genügend Frustmomente, weshalb ich momentan auch immer nur kurz spiele und es dann wieder aus der Lade schmeisse.

Bezüglich Coop: Die sind verdammt schwer. Wenn man sich nicht absprechen kann, dann evtl. noch ein Aminoob oder was weiss ich bei ist, der deine Leben aufbraucht, dann ist es unschaffbar.
    Mit drei Mann hat man glaube ich insgesamt sechs Leben. Die sind dann für alle. Wenn sie weg sind, sind sie weg und die Überlebenden müssen zusehen, wie sie sich durchs Level schlagen.
    Ohne Absprache und eingespieltes Team wird das nicht laufen. Da muss man schon verdammtes Glück haben und auf jemanden treffen, der einen durch die Level schlurt.

Standard

Meine Rede. Ist schon ein Toptitel, hat aber auch genügend Frustmomente, weshalb ich momentan auch immer nur kurz spiele und es dann wieder aus der Lade schmeisse.
    Ich wollte es mir erst von Amazon holen aber da hats wieder knappe 60 Ocken gekostet. Habs später bei meinem Händler gesehen und mitgenommen. Auf Frustmomente freue ich mich schon, solche hasse ich nämlich wie fast nix anderes.

Zitat Zitat von skorag
    Bezüglich Coop: Die sind verdammt schwer. Wenn man sich nicht absprechen kann, dann evtl. noch ein Aminoob oder was weiss ich bei ist, der deine Leben aufbraucht, dann ist es unschaffbar.
    Mit drei Mann hat man glaube ich insgesamt sechs Leben. Die sind dann für alle. Wenn sie weg sind, sind sie weg und die Überlebenden müssen zusehen, wie sie sich durchs Level schlagen.
    Ohne Absprache und eingespieltes Team wird das nicht laufen. Da muss man schon verdammtes Glück haben und auf jemanden treffen, der einen durch die Level schlurt.

Klingt irgendwie nach Schwerstarbeit. Ich stelle mich nicht als Shooterpro hin, da ich mehr Rennspiele zocke aber nen Ballermann- Noob bin ich dennoch nicht. Offline ist es ja was anderes wie wenn man online spielt weil die menschlichen Gegner sogesehen unberechenbar sind. Man weiß nie was kommt und die Amis sind komische Leute. Habe im XBL fast nur mit solchen Fuzen zu tun.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Klingt irgendwie nach Schwerstarbeit.
    Endlich mal Erfolge, die nicht geschenkt sind und einem alles abverlangen. Auf die Teile kann man stolz sein, wenn die in der eigenen Erfolgsliste glänzen.

Zitat Zitat von MarcusFenix
    Habe im XBL fast nur mit solchen Fuzen zu tun.
    Dann spielst du mit den falschen Leuten. Aber CoD zockst du ja nicht
    Werde mir noch mein goldenes Kreuz holen und das Spiel dann in die Tonne treten.
    Aber so kurz vor'm Ziel geb ich nicht mehr auf.

Standard

Endlich mal Erfolge, die nicht geschenkt sind und einem alles abverlangen. Auf die Teile kann man stolz sein, wenn die in der eigenen Erfolgsliste glänzen.
    Mir sind die Achievements eigentlich ziemlich latte. Wenn ich die immer im Hinterkopf habe, kann ich nicht richtig spielen.

Zitat Zitat von skorag
    Aber CoD zockst du ja nicht
    COD4 reizt mich online irgendwie nicht und ich habs schon lange nimmer gespielt. Diese Woche geht bei mir das dritte Tournament ab. Wennste dazu bock hast, können wir das mal im XBL zocken. Und mach dir keine Gedanken wegen plaudern über Headset weils ja kompliziert sein soll. Ich rede auch nur über Mail weil ich kein Headset habe, zumindest noch nicht aber ich höre immer das Gesabbel von den anderen Gamern aus meinen Boxen.

Zitat Zitat von skorag
    Werde mir noch mein goldenes Kreuz holen und das Spiel dann in die Tonne treten.
    Aber so kurz vor'm Ziel geb ich nicht mehr auf.
    Goldenes Kreuz riecht irgendwie nach der letzten Medaile. ^^
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Mir sind die Achievements eigentlich ziemlich latte. Wenn ich die immer im Hinterkopf habe, kann ich nicht richtig spielen.
    Die _MUSS_ man haben. 100 GS fürs Coop. Wenn man's schafft und nebenbei noch was ereldigt.

aber ich höre immer das Gesabbel von den anderen Gamern aus meinen Boxen.
    Dann stell deine 360 doch so ein, dass du lediglich die Leute aus deiner Freundesliste hörst. Fertig.

Goldenes Kreuz riecht irgendwie nach der letzten Medaile. ^^
    Ja. Nach einer Spielzeit von 11 Tagen und knappen 9 Stunden bin ich nun "nur noch" 5 Ränge vom ersten Rang des Goldenen Kreuzes entfernt. Muha Will heißen Rang 50 des roten Sterns.

Standard

Die _MUSS_ man haben. 100 GS fürs Coop. Wenn man's schafft und nebenbei noch was ereldigt.

CO- OP muss ich erst mal schaffen. Wenigstens habe ich gestern meinen ersten Erfolg bei Turok freigeschaltet. Geht bei dem Game nicht so ratze wie bei anderen, dafür kann man stolz sein wenn man welche sein Eigen nennen darf.

Zitat Zitat von skorag
    Dann stell deine 360 doch so ein, dass du lediglich die Leute aus deiner Freundesliste hörst. Fertig.
    Wo kann ich das bei der 360 einstellen ? Gesang von Amis muss ich mir nicht unbedingt antun.

Zitat Zitat von skorag
    Ja. Nach einer Spielzeit von 11 Tagen und knappen 9 Stunden bin ich nun "nur noch" 5 Ränge vom ersten Rang des Goldenen Kreuzes entfernt. Muha Will heißen Rang 50 des roten Sterns.
    Du bist bei COD4 auf die Medaillen genau scharf wie ich auf die bei BF2MC.

PS: Das goldene Kreuz gefällt mir.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Wo kann ich das bei der 360 einstellen ? Gesang von Amis muss ich mir nicht unbedingt antun.
    Ich glaube unter "Datenschutzeinstellungen" und dann "Sprache" oder sowas.

Du bist bei COD4 auf die Medaillen genau scharf wie ich auf die bei BF2MC.
    Hm, nur glaube ich nicht, dass es bei BF ebenfalls 605 Ränge gibt, von denen ich mich momentan auf 545 befinde

Blog-Einträge
    6

Standard

lol...mein Gamerscore liegt bei lächerlichen 430 Pünktchen Hab die 360 aber auch erst seit einem Monat. =D

Standard

Mein GS liegt jetzt haargenau bei 14015.
    Das war ich nicht!

Standard

dank flatout, doa4 und einem indizierten titel, dessen namen ich grade vergessen habe (irgendwas mit nem riss ganz unten ^^ ) liegt mein gamerscore jetzt bei

12.300 GS
    Spielt gerade:
    360: Star Wars: TFU; PS2: nix ; GC: MGS: Twin Snakes
    Freut sich auf:
    Fable 2, Guitar Hero World Tour

Moderator
    Themenstarter

Standard

Mein GS liegt jetzt haargenau bei 14015.
    Scheisse. Ich dümpel immer noch bei meinen 13.965

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Scheisse. Ich dümpel immer noch bei meinen 13.965
    Jetzt bin ich bei 14025 GS dank Unreal Tournament III. Gib mal Gummi du Trantüte.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Ich möcht euch ja nur ungern bremsen, aber irgendwo nervt's langsam.
    Dieser Thread war ursprünglich dafür gedacht, ab und an mal seine Gamerscore zu posten. Vor allem aber wenn man ein besonderes Achievement erreicht hat bzw. eine tausender Greneze gesprengt hat o.ä.
    Aber ihr postet hier ja alle 5 Punkte.

Standard

Aber ihr postet hier ja alle 5 Punkte.
    Ja Meister, wir werden diese Taten etwas zurückschrauben. Für die 'angestrullten' unter uns.
    Das war ich nicht!