"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Wieso sollte ich ein Spiel (auch wenn ich es mit null GS in der Liste habe) aus der Liste von gespielten Spielen löschen? Diese Liste ist doch extra dafür da, damit alle Spiele die man schon mal hatte gelistet sind. Finde ich so jedenfalls gut.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ein Spiel (auch wenn ich es mit null GS in der Liste habe) aus der Liste von gespielten Spielen löschen? Diese Liste ist doch extra dafür da, damit alle Spiele die man schon mal hatte gelistet sind. Finde ich so jedenfalls gut.
    Bin ich anderer Meinung. Mich stören diese Einträge von Arcade Demos und z.B. habe ich TigerWoods PGA Tour 06 und da sind die Erfolge allesamt schwer und Glitches und deshalb auch 0GS. Solche Dinge zu bereinigen wäre schon toll.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Gelöscht

Standard

Ich habe durch Far Cry 2 endlich meine ersten 5000 geknackt! Genau sind es 5010 GS.

Standard

Zitat Zitat von Grauer-Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich habe durch Far Cry 2 endlich meine ersten 5000 geknackt! Genau sind es 5010 GS.

Gratuliere, mein GS liegt jetzt bei 16045.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    36

Standard

Nachdem ich vorhin die Hauptquest bei "Fable II" beendet habe, liegt mein Gamescore nun bei 39.387 Punkten.

etzt gibts die nächsten GS-Punkt von Legendary, frisch aus der Videothek ausgeliehen, damit verkürze ich mir die Wartezeit auf die UK-Fassung von Fallout 3, die dank des Feiertages erst am Montag eintrudeln wird.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Moderator
    Themenstarter

Standard

Ich bin immer noch knapp unter den 16k, da ich im Moment nur die CoD5 Beta spiele.

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch knapp unter den 16k, da ich im Moment nur die CoD5 Beta spiele.
    Leg' einfach ein Zahn zu.

BTW was ist mit crysis los, bei ihm aufen Profil steht " gelöscht " . WTF !?
    Das war ich nicht!

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Leg' einfach ein Zahn zu.

BTW was ist mit crysis los, bei ihm aufen Profil steht " gelöscht " . WTF !?
    Jop, hab ich auch gesehen. Anscheined hat er sich gelöscht.
    Aber zum GS: Da heute Fable 2 und Far Cry 2 verschickt wurden werde ich in der nächsten Woche wohl wieder GS kassieren

Standard

Aber zum GS: Da heute Fable 2 und Far Cry 2 verschickt wurden werde ich in der nächsten Woche wohl wieder GS kassieren
    Oh my Godness, da muss ich mich aber anstrengen das du mich net wieder überholst. Habe doch erst vorgestern die Oberhand gewonnen.
    Das war ich nicht!

Moderator
    Themenstarter

Standard

Oh my Godness, da muss ich mich aber anstrengen das du mich net wieder überholst. Habe doch erst vorgestern die Oberhand gewonnen.
    Da heute mein Fable angekommen ist hab ich dich schon wieder überholt

Blog-Einträge
    4

Standard

Irgendwie scheint das spaßig zu sein, wenn man sich alleine (!) durch GS battled und das auch Spaß macht Und der GS kostet ja nichts . Wenn der Preis für die XBox 360 noch auf 100 € sinkt, dann würde ich es aufjedenfall in Betracht ziehen, mir eine zu holen. Eine Festplatte braucht man ja nicht, oder? Ok 20 Gb sollten es schon sein. Und das RoD Problem hat MS auch schon gut hinbekommen, oder? Aufjedenfall will ich auch mal sehen, wie groß der Unterschied zwischen XBL und PSN ist. Vorallem in dem LAG-Faktor. Vielleicht sieht man sich ja bald

i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

Standard

Da heute mein Fable angekommen ist hab ich dich schon wieder überholt
    Du wirst es eh nicht zocken, weiß ich jetzt schon.

@Mont4n4. Also alleine battlen wir uns eigentlich net durch den Gamerscore, ist ja jeder gegen jeden.

Zu deinen Fragen. Eine Festplatte muss man nicht haben, allerdings ist eine HDD sehr ratsam. Das RoD- Problem tritt auch nur noch sehr selten auf, ich habe noch keinen gehabt trotz eines stolzen Alters von gut zwei Jahren meiner Box.

Zitat Zitat von Mont4n4
    Vielleicht sieht man sich ja bald.
    Warten wir mal die Zeit ab.

PS: 200 und ein paar Zerquetschte sind für eine Box nicht viel..
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    4

Standard

Du wirst es eh nicht zocken, weiß ich jetzt schon.

@Mont4n4. Also alleine battlen wir uns eigentlich net durch den Gamerscore, ist ja jeder gegen jeden.

Zu deinen Fragen. Eine Festplatte muss man nicht haben, allerdings ist eine HDD sehr ratsam. Das RoD- Problem tritt auch nur noch sehr selten auf, ich habe noch keinen gehabt trotz eines stolzen Alters von gut zwei Jahren meiner Box.

Warten wir mal die Zeit ab.

PS: 200 und ein paar Zerquetschte sind für eine Box nicht viel..
    ich bin aber zurzeit echt pleite. hab zwar am 24. Nov Geburtstag, wollte mir aber Mirrors Edge und ein paar schicke klamotten wünschen Aber zu Weihnachten wird, wie ich MS kenne, nochmal ein Preissturz kommen. achja, man zahlt ja im Marktplatz mit MS points. Is das sowas wie GS???
    Geändert von Mont4n4 (01.11.2008 um 04:04 Uhr)
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    ich bin aber zurzeit echt pleite. hab zwar am 24. Nov Geburtstag, wollte mir aber Mirrors Edge und ein paar schicke klamotten wünschen Aber zu Weihnachten wird, wie ich MS kenne, nochmal ein Preissturz kommen. achja, man zahlt ja im Marktplatz mit MS points. Is das sowas wie GS???
    MS Points ist eine Art Währung die mit Geld erkauft wird. Gamerscore ist nur der Highscore. Klicke unten mal auf meinen XBL Gamertag. Und dann auf Gaschman. Dann bekommst Du quasi aufgelistet, was ich alles gespielt habe und welchen Gamerscore ich habe.

1000 MS Punkte haben einen Gegenwert von ca. 12 Euro.

Man kann diese Punkte über den Marktplatz 'aufladen' (mit Kreditkarte) oder Prepaid-Karten im Handel (bspw. bei Media Märkten) kaufen.
    Geändert von Fortinbras (01.11.2008 um 08:43 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    MS Points ist eine Art Währung die mit Geld erkauft wird. Gamerscore ist nur der Highscore. Klicke unten mal auf meinen XBL Gamertag. Und dann auf Gaschman. Dann bekommst Du quasi aufgelistet, was ich alles gespielt habe und welchen Gamerscore ich habe.

1000 MS Punkte haben einen Gegenwert von ca. 12 Euro.

Man kann diese Punkte über den Marktplatz 'aufladen' (mit Kreditkarte) oder Prepaid-Karten im Handel (bspw. bei Media Märkten) kaufen.
    Zu schade das es keine Belohnung für GS gibt...mit über 25.000GS hätt ich mir doch wohl ein paar MS Points verdient,oder?
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"