Moin,
mein Gamerscore beträgt derzeit 42.037 Punkte, die letzten Punkte für die 42.000 Marke kamen mit Fallout 3 auf mein Konto, mit dem ich nach bereits einigen Spielstunden endlich warm geworden bin. ;)
Druckbare Version
Moin,
mein Gamerscore beträgt derzeit 42.037 Punkte, die letzten Punkte für die 42.000 Marke kamen mit Fallout 3 auf mein Konto, mit dem ich nach bereits einigen Spielstunden endlich warm geworden bin. ;)
Ich stehe jetzt bei 8036http://www.xboxuser.de/forum/images/...gamerscore.gif
Ich geh mit 1240 Pünktchen ins rennen. Jeder fängt mal klein an. hab auch nur 3 Games. :D:D
Meine Punkte laufen zur Zeit auf ca. 12650 und es werden immer mehr .:eek:
hab zur zeit 20.388 punkte.
Hab zur Zeit 1675. Meine letzten 3 Erfolge hab ich bei Mass Effect freigeschaltet.
-Verdienstabzeichen des Rates 25 GS
-Charismatisch 10 GS
-Spezialist: Überlastung 15 GS :)
Ich bin gerade nahe der 18000er Marke und müsste 17775 GS haben. Gestern ist mein Lego- Indy und Kung Fu Panda angekommen und spiels logi auch. Morgen kommt dann auch noch Dead Space, herrlich ! :)
Habe nur ca. 2900 points, aber ich jage den GS auch nicht gerade hinterher.
Bis jetzt hatte mich das nur bei Soul Calibur IV gereizt, bei dem ich auch die 1000 Punkte geholt hatte. Mit manchen Spielen ist es irgendwie auch ziemlich einfach GS zu holen, bei anderen löst man wiederum schwierige oder extrem zeitaufwendige Aufgaben und bekommt dafür dann gerade mal 10GS - 15GS. :autsch: Das ist dann für mich meist nicht ganz nachvollziehbar.
Huhu!
Habe über 26 000 Points. Tag: "Frank GenX36066"
Bin aber kein Jäger, eher der Sammlertyp. Eile mit Weile...:)
Okay, Fight Night Round 3 und King Kong zählen eigentlich nicht. Der Rest war zum Teil aber richtige Arbeit. Aber das schönste Erlebnis war, die 10 000'er-Marke zu knacken, damals...
Was heißt hier Angeber!? Bei GoW war ich z.B. total faul, bei F.E.A.R. kannste so gut wie nix holen, usw. Ich hab die 360 nur schon sehr lange (3x Ring of Death!)...
http://card.mygamercard.net/DE/Frank+GenX36066.png
Gestern Abend mal wieder CoD: WaW eingeleggt und dabei die 3 Multiplayer Koop-Erfolge eingeheimst, stehe jetzt bei 42.502 GS. ;)
Ich habe gestern die 18000er GS- Grenze überschritten und stehe jetzt genau bei 18052 GS.