hab 10850:D hab aber grade voll schock wegen dead space immer diese panik attacken wenn ein mutant angerannt kommt
Druckbare Version
Habe das Spiel am anfang auch nicht verstanden. Du bekommst allerdings keine Gamescore dafür. Ist lediglich ein Spiel, das man beenden muss, indem man bestimmte Aufgaben am rechten Rand erledigt. Dies sind die Achievements im Spiel. Daher auch der Name. Im Grunde ein kleiner Zeitvertreib.
Nicht mehr und nicht weniger. ;)
also hab meine X360 seit den Sommerferien, aber richtig spielen tue ich seit den jetztigen Ferien.
Hab kA iwas zwischen 1300-2000 Pkt. hab so 6 Spiele ^^
Aber ich zocke einfach (ohne diese Ziele zu verfolgen) und vor allem nur 1x durch (nach der Story liegen die Spiele nur noch rum, es sei denn es gibt einen Multiplayermodus)
1575GS
bei Naruto The Broken Bond 575GS und bei den restlichen 11 Spielen 1000GS :D
Spiel einfach die Spiele so durch... soll ja auch Spaß machn und nicht so frustrierend wie bei Tony Hawk Proving Ground sein (sein wir doch mal ehrlich, wer schafft denn da scho 1000GS?^^)
Aber vllt ändert sich es ja jetzt mit Burnout, wenn ich da 500GS schaffe, habe ich scho über 2000GS :)
Ist mir echt rätselhaft wie man über 20000GS haben kann :rolleyes:
aktuell ca 31000. spiele schon seit etwa frühling 2006
Wenn Ihr Euch bei http://www.mygamercard.net kostenlos anmeldet, könnt Ihr Euren Gamerscore hier zeigen, damit man Euch die Hunderttausend auch wirklich glaubt :D!
Meine richtig fetten Punkte hab' ich mit Fable II geholt! Riesiges Game übrigens und mir persönlich Fallout 3 sogar überlegen, was Witz und Charme angeht!
http://card.mygamercard.net/DE/Frank+GenX36066.png
So, die 21000er- Marke ist geknackt und ich stehe nun genau bei 21040 GS.
Ich hab seit ca. 3 wochen ne 360 und nen score von ca .2400...
...es kommt aber auch häufig auf die spiele an, und vorallem wie man sie spielt...
bei einigen spielen (tomb raider legend z.b.) bekommt man schon für jedes geschaffte level ordentlich punkte...bei vielen anderen spielen bekommt man die meisten punkte erst dann wenn man sie online spielt (was bei mir leider noch nicht der fall ist) von daher ist dieses thema eigentlich überflüssig...
Hey, hier bist Du richtig! Gratulation erstmal für die Konsole deiner Wahl! Meine meisten Erfolge habe ich offline gemacht. Online sind oft nur Zugaben. Deshalb konzentriere Dich erstmal auf die Kampagnen/Storys. 1000 bekommst Du nur selten für ganz wenige Games. Es gibt aber einige wenige, da bekommst Du die 1000 quasi geschenkt (King Kong, Fight Night Round 3).
Jeder hat mal klein angefangen, bei mir war's genauso. Treibe deinen Gamerscore in die Höhe oder freue dich über einen zufällig erreichten Erfolg während des spielens. Mir geht's seit fast drei Jahren so und es macht immer noch Spaß!
Ich bin zwar Hardcoregamer aber kein Punkte-Jäger! Die kommen einfach so oder so. Betrachte es als ein nettes Feature und nicht als einen Wettbewerb - das machen schon andere. Dein erstes Ziel sollte es sein, irgendwann die 10.000 zu knacken. Da fühlt man sich richtig gut und deine Freunde gratulieren dir. Das war's dann auch schon. Microsoft hat noch keine Preise oder ein RPG-mäßiges Aufleveln im Sinn. Das kommt bestimmt später noch...