Ich bin neulich bei nem Team-Deathmatch in CoD 4 in ein Loch gefallen (Raketenbunker oder so)
Bingo 10 Points oder 5 ? keine Ahnung war aber echt einfach:D
Druckbare Version
Ich bin neulich bei nem Team-Deathmatch in CoD 4 in ein Loch gefallen (Raketenbunker oder so)
Bingo 10 Points oder 5 ? keine Ahnung war aber echt einfach:D
Seit heute genau 10000GS :D
http://card.mygamercard.net/nxe/sunisA.png
Da ich es nun im vierten Anlauf geschafft habe GTA4 unter 30 Stunden zu spielen und ich vorher genau 9970GS hatte, hats mit diesem Erfolg endlich mal ne schöne, glatte Zahl gegeben. Jetzt spiel ich nur noch mit einem anderen Profil :D
-----------------
Das bezweifel ich. Ich kenne kein Spiel in dem die dt. Synchronisation besser ist, als das Original. Lediglich bei Rollenspielen tue ich mir aber keine englische Sprache an, weil ich einfach wirklich jeden Schnipsel verstehen will. Gerade bei Kriegsspielen sind es doch die verschiedenen Sprachen und Slangs die lediglich im Original SO rüberkommen wie sie es sollen. In den meisten deutschen Versionen klingen alle Menschen verschiedener Abstammungen gleich. Im Original kann man häufig einen Ghettoslang, und/oder russische bzw. osteuropäische Akzente ausmachen. Das misslingt in detuschen Versionen häufig. Wenn man natürlich mit der englischen Sprache nichts anfangen kann, ist das nuscheln...hast recht.
Ich denke, du hast die Deutsche Version nicht gespielt oder? Ich hab beide 1x Komplett durchgespielt, undzwar immer mit Untertitel, aber die Deutsche Synchro ist eine Klasse für sich, vorallem weil es für mich die Muttersprache ist, und dazu es selten solch gute Synchros auf Deutsch gibt. Das macht das ganze einfach verdammt geil, sollte man mal gehört haben :hoch:.
Die dämlichsten Erfolge waren für mich in C&C 3 Tiberium Wars diese Negativ-Erfolge, wenn man etwas getan hat was man nicht hätte tun sollen. Dafür gab es dann 0 Punkte :ugly:
Ich habe gestern die 22000er Marke durchbrochen und stehe jetzt genau bei 22020 GS. Geile Zahl, ich weiß.. :ugly::D
gestern zum ersten mal UNO und Pacman gespielt...naja nen paar GS sind bei rumgekommen...
wenn ich nicht irre sind es jetzt 12250
Ich bin einfach kein "echter" Gamerscorejäger! Dank Devil my cry 4 hab ich mich wieder langsam vorgearbeitet. Uff. Das Game war anstrengend. Mir tun jetzt noch die Triggafingaz weh!
http://card.mygamercard.net/DE/Frank+GenX36066.png