Hi,
dank meinem neuesten Game F.E.A.R 2 hab ich die 46.000er Marke geknackt, stehe momentan bei 46.192 GS. :)
Druckbare Version
Hi,
dank meinem neuesten Game F.E.A.R 2 hab ich die 46.000er Marke geknackt, stehe momentan bei 46.192 GS. :)
Servus,
Ich hab jetzt 13905 GS. Ich muß aber dazusagen das ich auch keinen allzugroßen Wert darauf lege und es nur als nette Beigabe sehe. Ich würde auch nie Stundenlang auf einen bestimmten Erfolg hinspielen.
mfg,
Schimmelmaster
hab vor längerer zeit schonmal gepostet ^^
hab aber jetzt deutlich mehr :D
bin jetzt bei: 6565 G
Mhh ich bekomm einfach keine Punkte bei L4D mehr. Brechsicher, All 4 Dead, Levels im Experte durchspielen, 53k Zombies Killn und noch irgendein Achie fehlen mir. Wer bock hat mit mir zu spielen, soll sich bei XBLive melden. Verdammt, hab nur Silber :ugly:
MS will offenbar das Erfolge-Ssystem ausbauen:
http://loot-ninja.com/2009/02/17/rum...-achievements/
Die wollen die Erfolge nicht abschaffen sondern erweitern. Steht doch da.
Die letzten beiden Sätze sind gut! :D:hoch:
Toll, da warte ich ja schon auf Achievements wie
The Xbox 360 Nerd "You bought 100 Arcade Games from the Marketplace" :rolleyes::autsch:
Nee, nee so nen Scheiss brauch ich wirklich net, mir reicht der GS bei den Games vollkommen aus. ;)
btw: Aktuell stehe ich bei 47.147 GS, in den letzten 5 Tagen kam ordentlich was zusammen durch "Lips" und seit gestern noch nen paar durch "A Quantum of Solace" aufs Konto. :)
Hab vor 2 Tagen endlich Burnout Paradise durchgekaut und stehe damit nun bei 16610GS.
Ich glaub irgentwas mit 67xx aber ich bin auch nich so der Gamerscore Hai, hab zwar die XBox schon seit 2 Jahren aber was solls :P
stehe jetzt bei 23.378 dnk bf : bad company (general of the army)