"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Da hänge ich nie rum
    Also meinetwegen kann es heute Abend losgehen, aber dann, wie gesagt ohne Headset...es sei denn ich bekomm es irgendwie lauffähig
    Willst du die Missionen dann zu zweit spielen, oder mit mehreren?

Bisschen die GS pushen
    Wenn sich bis heute Abend noch mehr hier finden würden wär das super, dann bekäme ich auch noch meinen 500er Erfolg, falls wir noch ne runde TDM oder sowas starten sollten...
    Hm, ohne Headset ist natürlich schlecht...da kann man ja null Taktik absprechen.
    Würde erstmal die Missionen zu zweit spielen, kann mich aber auch mal in ein Mehrspielerduell
    einmischen, wenn ich wüsste wo du gerad bist...muss dann aber erstmal die Maps kennenlernen.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Hm, ohne Headset ist natürlich schlecht...da kann man ja null Taktik absprechen.
    Würde erstmal die Missionen zu zweit spielen, kann mich aber auch mal in ein Mehrspielerduell
    einmischen, wenn ich wüsste wo du gerad bist...muss dann aber erstmal die Maps kennenlernen.
    Wenn ich nicht gerade in einem Ranglistenspiel bin, dann kannst du ja ganz einfach beitreten, oder ich lade dich halt einmal ein, wenn du gerade Online bist.
    Alle Maps kenne ich auch nicht, spiele meist immer nur die gleichen.

Naja, ich glaube das Thema war hier "Wie hoch ist euer Gamerscore"

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Naja, ich glaube das Thema war hier "Wie hoch ist euer Gamerscore"
    Richtig. Im Online-Bereich haben wir doch extra einen Thread für das Game, in dem man sich auch prima verabreden kann...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Richtig. Im Online-Bereich haben wir doch extra einen Thread für das Game, in dem man sich auch prima verabreden kann...
    Dann verschieb doch die ganze Unterhaltung einfach und mach nen vermerk hier rein, damit der gute Jack das auch wiederfindet
    Dann gehts hier ganz normal mit der Gamerscore weiter. Diesen Post kannste dann meinetwegen auch löschen

Standard

@topic
    Noch 125 Punkte, dann bin ich auch im 10K-Club...hrhrhr.

Gelöscht

Standard

.........................
    Geändert von skorag (06.03.2009 um 18:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Bin ja keine GS Whoore, aber: OMFG ! Ich brauch mehr Punkte
    Nicht das du mich noch überholst, weil 10k oder 11k ist ja nicht son großer Unterschied. Und wenn du dann noch die 1k bei Tom Raider absahnst, dann siehts schlecht für meinen 4. Platz im Leaderboard aus
    Warum bist du auch son Hardcorezocker, der unbedingt 1k in jedem Game haben will?
    Genauso schlimm wie 3dz (Reyzik).
    Hmm...irgendwie find ich das scheisse, wenn ich in einem Game "nur" 400-500 Punkte hätte.
    Dann käm mir das so vor als hätte ich nicht vernünftig gezockt.

Warte ab, ich hol mir die 1.000 auch noch bei Just Cause und PES 6, ich muss mich nur mal
    wieder zu den beiden Games motivieren.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Phoenix II
    Neulich hab ich bei oben genanntem Spiel ein Team match gemacht... ich hatte einen Spieler im Team der hat alle gegner weggeputzt... sowas kann ich nicht haben! klar unser Team hat gewonnen aber gebracht hat es mir nix Ich denke hier greift wieder der Spruch dabei sein ist alles
    Verständlich. So einem Zocker kannst du aber eine negative Bewertung in seinem Profil geben und dort auch schlichtweg angeben, dass seine Spielfertigkeiten zu gut waren. Das hat keine Auswirkungen auf seine Reputation, aber es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass du diesem Spieler bei GoW wieder begegnest...

Zitat Zitat von Phoenix II
    Mein Gametag ist Bluebird 88
    Trag dich doch mit deinem Gamertag bei Interesse in unserem Leaderboard-Thread im Online-Forum ein. Wir können immer Zuwachs gebrauchen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Hmm...irgendwie find ich das scheisse, wenn ich in einem Game "nur" 400-500 Punkte hätte.
    Dann käm mir das so vor als hätte ich nicht vernünftig gezockt.
    Naja 865 habe ich ja auch in dem Game, aber ich kann mich nicht dazu motivieren die Zeitspiele nochmal zu machen
    Und würde ich endlich mal Splinter Cell und N3 zocken hätte ich auch nochmal ne gute Punktzahl mehr! Aber habe da irgendwie im Moment nicht so die Lust zu

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Naja 865 habe ich ja auch in dem Game, aber ich kann mich nicht dazu motivieren die Zeitspiele nochmal zu machen
    Und würde ich endlich mal Splinter Cell und N3 zocken hätte ich auch nochmal ne gute Punktzahl mehr! Aber habe da irgendwie im Moment nicht so die Lust zu
    Kenn ich nur zu gut:
    Hab ja auch noch mehr in der Warteschleife, wo ich eigentlich recht locker GS abgreifen könnte:
    z. Bsp. Just Cause, Prey, PES 6, Saints Row, Oblivion...du siehst, da kommt noch einiges!

Gelöscht

Standard

.......................
    Geändert von skorag (06.03.2009 um 18:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Oblivion bin ich ja auch gerade noch bei! Mein Prey wollte ich eig. noch auf Hard durchzocken, aber dann habe ich mich doch dazu entschieden es schon an 3dZ zu schicken...also fehlen mir die 65 pkte auch noch! Die Multiplayer GS von Prey kannst du sowieso vergessen, weil die Server ziemlich hart am laggen sind!

btw: xbox.com wurde ´nem Lifting unterzogen, wenn ich das richtig sehe
    Na ja, Prey würde ich wenn auch nur mal mit Crizzo oder irgendwem anders hier aus dem Forum
    zocken. Hab schon gehört das das laggt wie Sau.

Standard

ich habe jetzt,

148 Erfolge

und der Gamescore beträgt 5100
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

Gelöscht

Standard

1910 G bei 5 Spielen mit insgesamt 112 Erfolgen bis jetzt

ich denke es werden aber diesen Monat noch mehr, wenn ich mir entweder DiRT oder Overlord zulege, oder einfach den letzten Boss bei Crackdown erledige (2 Erfolge à 50 G)
    Geändert von kuPo (27.06.2007 um 14:07 Uhr)