39,189
Druckbare Version
39,189
27385
Na dann kann ich ja hoffentlich aufholen. ;)
Mein GamerScore beträgt momentan 26.096. Gezockt wird Lips, Gears II und Midnight Club Los Angeles. Für letzteres werde ich noch das Premium South Central kaufen, schließlich gibts dazu 'nen C63 AMG Black Edition, Range Rover, massig Low Rider und andere Karren. Nicht zu vergessen neue Musiktrack, Rennen, Missionen und... tatatatatata... Erfolge. :D
Hab heute UNO und NHL 3on3 komplettiert und stehe nun bei 18165 Punkten. Das bedeutet Rang 985 in der Schweiz =).
was aber auch nervt, ist wenn man den Erfolg schafft, ihn aber nicht gezählt kriegt.
Hatte ich bisher zweimal
Nachdem ich heute Nachmittag Wanted: Weapons of Fate das 1. Mal durchgespielt habe, stehe ich aktuell bei 54.642 GS. ;)
Steh momentan nur bei 58.605 =/
Bin gerade noch dabei alle Archivements bei The Darkness freizuschalten. Falls sich wer für die Online Archivements findet, melden bitte =D
nee in Hawx zum Glück nicht.
Es war einmal in Tomb Raider. (Nicht der neueste.)
Das zweite Mal weiss ich nicht mehr welches Spiel.
Nach laaangem zocken mal wieder ein paar GS geholt. Bei Lego hab ich nun 1000/1000, bei Worms 180 und GALAGA 200. Insgesamt komme ich auf 3450. BTW. Wo komme ich an 48h Gold Codes ran? Ich könnte einen gebrauchen, um mal Left 4 Dead die letzten Onlineachies zu holen oder für das Online Worms Achie. Wäre nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte.
Also ich mache mal den Anfang, in der Hoffnung, daß das nicht wieder ein endloser Aufzählthread wird...
Speziell fällt mir jetzt kein unmöglicher Erfolg ein, aber einige Games, bei denen ich nur ganz wenige habe:
- Project Dark Zero
- F.E.A.R.
- Devil may Cry 4
- Far Cry Predator
- Ridge Racer 6
Mir ist auch aufgefallen, daß japanische Spiele oft viel schwieriger sind, als europäische oder amerikanische...
Welchen Erfolg fandet ihr bisher am unmöglichsten? Also ich fand das Sammeln aller Flaggen bei Assassins Creed schon fast eine Zumutung. Aber seit GTA IV hat sich das wohl ethabliert...
Es gibt ein Achievement bei KunFu Pander. Durchs ganze Game zu kommen ohne zu sterben. Hab diese bereits 10 mal gemacht und den Erfolg nicht bekommen. Bei Left 4 Dead sind auch einige seeeeehr schwere Erfolge dabei