"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich dachte echt er wolle mich verarschen und mir klarmachen, wie toll die XBox doch eigentlich ist^^. Ich hab grad herrausgefunden, dass Fallout3 für PC auch Erfolge über LIVE hat. Also hab ich mich mal angemeldet und siehe da, die Points werden tatsächlich auf meinen Gamertag gespeichert.

Die werden dann afaik als Fallout 3 (PC) unter Deinem Gamertag gespeichert. Das funzt auch mit GTA4. Enstprechende Games for Windows-Titel sind mit 'Erfolgen' gekennzeichnet.

(Angeblich ist es so auch möglich, 2x bei Fallout 3 die 1000 zu bekommen, 1x für die 360-Version, 1x für die PC-Fassung.)

Das geht aber nur mit Vista (afaik)

Bei Fallout 3 läßt sich das System sogar bescheißen. So lassen sich die Achievements per einfacher Eingabe in der Console freischalten.

(Davon würde ich aber absehen, weil MS bekanntermaßen gegen Cheater vorgeht, Gamerscore resettet und den GT als Cheataccount brandmarkt.)
    Geändert von Fortinbras (07.04.2009 um 15:01 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    4

Standard

@ Forti: Jop, hab mal mit jemandem aus meiner Liste die Scores verglichen. Er hat ein anders Fallout 3 als ich.
    Geändert von Eddie HD (13.04.2009 um 19:32 Uhr) Grund: Zitat des bereits gelöschten Beitrages entfernt
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Moderator
    Themenstarter

Standard

@ Forti: Jop, hab mal mit jemandem aus meiner Liste die Scores verglichen. Er hat ein anders Fallout 3 als ich.[/quote]
    Jap, das geht bei GoW und Kane and Lynch ebenfalls.
    Geändert von Eddie HD (13.04.2009 um 19:32 Uhr) Grund: Zitat dem geänderten Beitrag angepasst

Blog-Einträge
    36

Standard

Hab die 55k geknackt, stehe jetzt aktuell bei 55.072 GS, derzeit spiele ich "Das Bourne Komplott" und seit kurzem steht ja auch noch die "Burnout Paradise Ultimate Box" ungespielt rum, das wird sich aber noch ändern.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Standard

hab endlich die 25k-Marke( 25,048) dank halo 3 und The godfather 2 erreicht.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Soeben auf glatt 33000G gespielt. Dank dem Erfolg in Gears 2, der mich dort zugleich auf die 1010G brachte. Damit schließe ich das Spiel endgültig ab, jetzt ist wieder Halo 3 angesagt. Hat schon wer über 1500G dort? Bin derzeit bei 1325, da sollte noch was gehen.

omnium campanarum regina

Beitrag

Ich hab insgesamt grade mal 5126 G...

Und bei Halo erst 670
    Ich hab solchen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht
    weiß, was ich Rauchen soll, so Müde bin ich!

Blog-Einträge
    4

Standard

4490 G. Hab mir von nem Kumpel Graw 2, Forza 2, Viva Pinata ausgeborgt. Bei Graw hab ich über 600 und bei Forza gerade mal 45. Mir fehlt da eine Story. Ich glaube nicht, dass ich dort über 500G kommen werde, da es wahrscheinlich schnell langweilig wird. Viva Pinata hab ich noch nicht gezockt. Außerdem gehts morgen weiter mit der Orange Box, wo ich atm 210 Punkte habe.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    4490 G. Hab mir von nem Kumpel Graw 2, Forza 2, Viva Pinata ausgeborgt. Bei Graw hab ich über 600 und bei Forza gerade mal 45. Mir fehlt da eine Story. Ich glaube nicht, dass ich dort über 500G kommen werde, da es wahrscheinlich schnell langweilig wird. Viva Pinata hab ich noch nicht gezockt. Außerdem gehts morgen weiter mit der Orange Box, wo ich atm 210 Punkte habe.
    Das Problem bei Forza 2 ist (wie Forti irgendwo schonmal angesprichen hatte), dass die Rennen einfach viel zu lang sind. Das muss in Teil 3 geändert werden. So kann man maximal 3 Rennen am Stück fahren und dann muss man was anderes einlegen.
    GRAW 2 bockt richtig, vor allem im Coop zu viert.
    Viva Pinata hat mir persönlich sogar relativ viel Spass bereitet, weil alles einfach sehr liebevoll inszeniert ist.

360burner
    Gast

Standard

oh mann, ich hab 13801 Punkte...
    jetzt muss ich zuma 2 zu ende spielen, um endlich wieder eine gerade zahl zu bekommen

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    oh mann, ich hab 13801 Punkte...
    jetzt muss ich zuma 2 zu ende spielen, um endlich wieder eine gerade zahl zu bekommen
    Das nervt mich auch, bei mir lags an Fifa 09

GenX66
    Gast

Standard

Wegen der aktuellen Games-Flaute habe ich mal wieder Xbox-Originals wie GTA San Andreas, Black oder Splinter Cell: Pandora Tomorrow durchgespielt.
    Ich finde es bis heute Schade, daß auch bei downloadbaren Originalspielen nicht mal 200G drin sind. Rein softwaretechnisch wäre das doch keine große Mühe für MS? Warum unterstützt man wengstens nicht sowas, wenn sie schon nicht alle Original-Games der alten Xbox supporten (RalliSport Challenge 2!)? Für Fans und Oldschool-Gamer wäre das ein absoluter Hit! Außerdem könnte man alten Titeln wieder die gewisse Würde entgegenbringen die sie verdient hätten, da dort wirklich der Spielspaß und nicht die Grafik im Mittelpunkt stand (Psychonauts, Crimson Skies etc).

Standard Der Herr der Ringe die Eroberung: Geheime Erfolge!

Hallöchen,

falls ihr unbedingt die Geheimen Erfolge haben wollt bei Herr der Ringe die Eroberung dann seit ihr hier genau richtig da ich sie hier mal poste.
    Das zählt trotzdem nur als einer
    Klettere auf einen Olifanten und töte ihn.
    Dazu müsst ihr am besten einen Späher nehmen, sich unsichtbar machen und dann auf eines seiner vorderen Beinen gehen und dann auf RB drücken und dann die Tasten drücken die kommen.
    Der Erfolg bringt "10 GS"

Unwirtliche Himmel
    Lass dich von einer Fellbestie oder einem Adler mitnehmen.

Dazu müsst ihr in ein Level gehen wo z.B. ein Adler ist und gucken wo er am tiefsten fliegt dahin gehen und sich mitnehmen lassen.
    Der Erfolg bringt "10 GS"

Habe kein anderes Thema darüber gefunden!

Mfg

Blog-Einträge
    6

Standard

Bei Cynamite gibt es ein speziellen Gamerscore Thread.
    Der ist zu finden hier

http://www.cynamite.de/foren/cynamit...erscore-z.html

Kleiner Tipp: Mache deinen Eintrag lieber als Tipp & Trick auf der Cynamite Hauptseite. So kannst du auch ein paar Punkte abstauben
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

Reden

Zitat Zitat von [email protected]@DER Beitrag anzeigen
    Bei Cynamite gibt es ein speziellen Gamerscore Thread.
    Der ist zu finden hier

http://www.cynamite.de/foren/cynamit...erscore-z.html

Kleiner Tipp: Mache deinen Eintrag lieber als Tipp & Trick auf der Cynamite Hauptseite. So kannst du auch ein paar Punkte abstauben

Das ist DIESER Thread !
    Ich hab solchen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht
    weiß, was ich Rauchen soll, so Müde bin ich!