Habe HDRDE auf PS3 gespielt. Die offline Archievements sind alle sehr einfach. Da wirste keine Probleme haben. Nur für die Online Sachen solltest einen Partner haben. Sonst sind die nicht zu schaffen. Aber dann doch relativ einfach ^^
Druckbare Version
Werd' ich mir mal hinter meine Moppen schreiben. ^^
Vom neuen 50 Cent- Game bin ich echt überrascht, und zwar positiv ! Macht echt viel Spaß, zumal man das im COOP mit einem Kumpel(oder mit jemand anderen über öffentliches Spiel) zocken darf. Das Deckungssystem haben die Entwickler von Gears of War zwar geklaut, macht aber nichts. Optisch sollte man auch net meckern, schaut sehr gut aus. Es gibt 20 realistische Waffen, Gegenmaßnahmen und Verspottungen.
Ich spiels gerne und stehe momentan bei 28345 GS. ;)
Edit: Das Spiel wird von Musikstücken von 50 Cent selbst begleitet.
hab nun 1000 GS bei Fallout 3 (PC). Im übrigen, nachdem ich alle Achievements hatte, hab ich mal im Inet n bisl gestöbert und fand herraus, dass es erlaubt ist, die Achievement Codes via Console in Fallout 3 zu nutzen,somit man sich die Punkte freischaltet. Naja habs trotzdem ohne gemacht. Hab jetzt noch die Orange Box und komme auf 6125 GS
Genau 4500G
Ihr seid alles GS-Huren! Ne Joke ich hab so 3k oder so......MAN
Ich muss dazusagen, dass die Erfolge, bei z.b. Halo Wars oder Resident Evil 5 Online vile einfacher sind! Und manche verlangen sogar einen Inet zugang, den ich momentan ncht besitze
Hab schon 2579 GC...
Da staunt ihr, ne?:ugly:
ich hab jetzt 14581 G
Aktuell stehe ich bei 29970 GS. Dank zwei überaus gewalttätigen Games wie Jagdfieber und Madagaskar 2- das sind die richtigen Killerspiele. :ugly:
Da ich aber von den Ring of Death heimgesucht wurde, muss die GS- Hatz warten.
Ich steh aktuell bei 12530
Bin derzeit bei 33679. Im Laufwerk rotiert derzeit Wheelman. Macht echt Fun, auch wenn es diverse Wertungen nicht so zum Ausdruck bringen. Für Zwischendurch ein super Lückenfüller.
10884 :)
Die aktuellsten Punkte sind von Fable 2
meine gamerscore: 104,001 G und stätig steigend :autsch:
Holla die Waldfee... Warum bist du noch nicht auf unserem Leaderboard? :D Du würdest knapp die Führung übernehmen, hrhr. Melden kannst du dich hier, dann kann ich dich eintragen.
Bin übrigens gerade bei 34044.