Forza Motorsport 2

Ist ja echt geil.:hoch:Weisst du wann genau die demo auf dem marktplatz erscheinen wird?Hab hier bei cynamite gelesen das es in den nächsten tagen erscheinen wird.Kanns kaum noch erwarten das game probe zu zocken.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ist ja echt geil.:hoch:Weisst du wann genau die demo auf dem marktplatz erscheinen wird?Hab hier bei cynamite gelesen das es in den nächsten tagen erscheinen wird.Kanns kaum noch erwarten das game probe zu zocken.

Nein, hab leider keine Ahnung, wann es auf XBL zur Verfügung steht, meine aber mal was von anfang Mai gelesen, bzw. gehört zu haben:confused:
 
Ja was ich bis jetzt gelesen oder gesehen hab ist geil.Ist das spiel eigentlich eher eine simulation oder arcade rennspiel?Oder eine gesunde mischung von beidem?:confused:Das letzte wäre mir lieber und hoffe das es so ist.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ja was ich bis jetzt gelesen oder gesehen hab ist geil.Ist das spiel eigentlich eher eine simulation oder arcade rennspiel?Oder eine gesunde mischung von beidem?:confused:Das letzte wäre mir lieber und hoffe das es so ist.
Geht eher richtung Simulation(realistischer als zum Beispiel PGR), auch wenn es noch ein gutes Stück von extrem auf Realismus ausgelegten Spielen wie GTR oder Richard Burns Rally entfernt ist.
 
Genau wie Gran Turismo seinerzeit, spricht mich Forza überhaupt nicht an. Bin eben mehr der Arcade-Racer-Typ. Warte daher auf die Sega Rally und das bereits angekündigte Sequel zu Test Drive Unlimited...
 
crizzo silverblue schrieb:
Genau wie Gran Turismo seinerzeit, spricht mich Forza überhaupt nicht an. Bin eben mehr der Arcade-Racer-Typ. Warte daher auf die Sega Rally und das bereits angekündigte Sequel zu Test Drive Unlimited...
Was soll ich unter ein Sequel zu Test Drive verstehen?Noch nie was von gehört.:confused: Hab jetzt den trailer gesehen.Forza 2 ist microsofts antwort auf sonys Gran Turismo.Oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiterer (Replay) Trailer, sieht ja schon ganz gut aus, aber ich finde, das die Strecken und insbesondere der Streckenrand etwas detailarm ausfallen, aber seht selbst...

Windows Media Player

Apple Quicktime

Quelle: GameTrailers.com
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Was soll ich unter ein Sequel zu Test Drive verstehen?Noch nie was von gehört.:confused: Hab jetzt den trailer gesehen.Forza 2 ist microsofts antwort auf sonys Gran Turismo.Oder was meint ihr?

Mit Sequel meinte er vermutlich eine Fortsetzung. Obwohl mir nichts darüber bekannt ist, wäre ein TD:U2 natürlich genial.:)


Da Forza Motorsport 2 das Gran Turismo für die Xbox werden soll, ist der Titel bei mir schon vorbestellt. Hoffentlich wird der Titel meinen Erwartungen gerecht, den ersten Teil der Serie habe ich nicht gespielt. Nur Sega GT habe ich für die alte Xbox, das hatte aber trotz angestaubter Grafik ebenfalls etwas für mich zu bieten.

Ich bin hin und her gerissen...
 
rotfuchs schrieb:
Mit Sequel meinte er vermutlich eine Fortsetzung. Obwohl mir nichts darüber bekannt ist, wäre ein TD:U2 natürlich genial.:)

Vermutlich meine ich das, ja. ;)
Ein weiterer "Test Drive"-Teil ist bereits angekündigt worden. Dieser soll sogar an die "Unlimited"-Thematik anknüpfen... läuft wahrscheinlich auf eine größere Insel, mehr Autos und mehr Second-Life-Möglichkeiten hinaus.
 
crizzo silverblue schrieb:
Vermutlich meine ich das, ja. ;)
Ein weiterer "Test Drive"-Teil ist bereits angekündigt worden. Dieser soll sogar an die "Unlimited"-Thematik anknüpfen... läuft wahrscheinlich auf eine größere Insel, mehr Autos und mehr Second-Life-Möglichkeiten hinaus.
Das sind ja mal gute nachrichten.:hoch:Ich spiele Test Drive super gern.Wurde auch schon ein release datum bekannt gegeben?Ich weiss das gehört alles hier nicht rein aber falls es schon was bekannt ist könnte man ja ein neues thread aufmachen.Oder ist es schon zu früh für ein thread?
 
crizzo silverblue schrieb:
Vermutlich meine ich das, ja. ;)
Warum schreibst du dann nicht einfach Fortsetzung? Pfui, crizzo, du hast Anglizismen verwendet, ich dachte mit der PLAY wären wir die endlich los.:D

crizzo silverblue schrieb:
Ein weiterer "Test Drive"-Teil ist bereits angekündigt worden. Dieser soll sogar an die "Unlimited"-Thematik anknüpfen... läuft wahrscheinlich auf eine größere Insel, mehr Autos und mehr Second-Life-Möglichkeiten hinaus.
Hast du eine Quelle? Zur Not kannst du mir den Link auch als PN schicken, falls dieser Thread nicht in TD:U2 unbenannt wird.
 
rotfuchs schrieb:
Warum schreibst du dann nicht einfach Fortsetzung? Pfui, crizzo, du hast Anglizismen verwendet, ich dachte mit der PLAY wären wir die endlich los.:D

Du bekommst erstmal ein richtig dickes Pfui, weil du die play andauernd großschreibst... früher war's die play, heute die play³. Da ist nie was großgeschrieben worden. ;)

rotfuchs schrieb:
Hast du eine Quelle? Zur Not kannst du mir den Link auch als PN schicken, falls dieser Thread nicht in TD:U2 unbenannt wird.

Hatte mal einen Link aus dem Spielegrotte-Forum gehabt, aber ist momentan nicht mehr auffindbar. Wenn ich was finde, poste ich es in den TDU-Thread. Für einen neuen Thread ist es wahrlich noch etwas früh, weil es bis auf die Ankündigung noch gar nichts zum Nachfolger gibt.

Edit:
So, habe den Link gefunden. Steht im Thread zum Game im Multi-Bereich.

Und nun ist hier bitte Schluss mit TDU. Das ist der Forza-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Du bekommst erstmal ein richtig dickes Pfui, weil du die play andauernd großschreibst... früher war's die play, heute die play³. Da ist nie was großgeschrieben worden. ;)
Ich schreib die play absichtlich groß, sonst verwechselt sie noch jemand mit der play³. Dieses ³ übersieht man sehr schnell. Das ist auch der Grund weshalb ich play3 anstatt play³ schreibe.:nice:


In der neuen 360live ist ein Interview mit Dan Greenawalt der Produzent von FM2. Mein größter Kritikpunkt an den alten Xbox Spielen war immer die Gegner KI, immer auf der Idealllinie und wie Beton auf der Straße. Da freut es mich umso mehr wenn ich das hier lese:
Unsere KI lernt, wie sie selbstständig auf Situationen von großer Komplexität reagiert.
 
Das mit dem selbstständig agieren, bzw. Lernen der KI wurde schon bei vielen Spielen angepriesen, doch so richtig funktioniert hat es noch nie, ich hoffe doch, das es diesmal auch was wird...:huh:


EDIT: Eben auf GamePro.de gelesen...

Forza Motorsport 2
Release verschoben

Wie ein Microsoft-Pressesprecher heute bestätigte, verschiebt sich das Release-Datum der Xbox 360-Rennsimulation Forza Motorsport 2 um einige Tage nach hinten. Demnach erscheint der Titel in Europa nicht wie vorher angekündigt am 29. Mai, sondern erst am 8. Juni. Im zweiten Teil der Forza-Reihe setzt ihr euch hinters Steuer von mehr als 300 Wagen und lasst auf über 60 Strecken die Reifen Qualmen.

Quelle: GamePro.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also richtige KI habe ich nur bei FEAR und RS Vegas gesehen. Und wenn das übertroffen wird, bin ich sehr zufrieden. Das Force Feedback soll ja auch revolutionär sein und für besitzer eines Lenkrads ein autentisches Fahrgefühl erbringen. naja.. viele verspechungen gab es schon in allen spielen und nicht alle wurden eingehalten.
 
Ich kopiere hier mal ein größeres Zitat (360-live) über die FM2-Fahrer KI:
Unsere KI ist ziemlich abnormal im Vergleich zu der anderer Spiele. Unser Technologie »Drivatar« simuliert ein lernendes, neurales Netzwerk. Das System wurde von Microsofts »Advanced AI Research«-Team in Cambridge beigesteuert. Unsere KI lernt, wie sie selbstständig auf Situationen von großer Komplexität reagiert. Man kann sie dabei beeinflussen, fast wie ein kleines Kind. Oder besser gesagt wie ein Teenager, denn seit den Anfängen im ers- ten »Forza Motorsport« hat unsere KI große Fortschritte gemacht.

Das klingt zuversichtlich, mit der KI steigt und fällt der Spielspaß in einem Rennspiel. Daher sollte die Fahrer-KI in FM2 schon einiges können.

In der aktuellen Consol.at ist eine Vorschau in der die Redakteure das Spiel antesten konnten. Wenn da was interessantes drin stehen sollte, werde ich das hier später mit einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Replays kann ich es schon nicht mehr erwarten...... ich freue mich schon auf den Release!
 
Zurück