Fable 2

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Wenns News zu Fable 2 gibt könntser sie hier reinposetn, ich hab gehört man läuft immer mit nem Hund rum, der einem während den Missionen hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt leider bisher noch wenig News über Fable 2. Aber der trailer is auf jedenfall sehr schön und zeigt diese tolle stimmung in Fable. Habe den ersten teil geliebt auch wenn er recht schnell durchgespielt war. Freue mich schon tierisch auf den 2. Teil.:D.
Aber die Pistolen im Trailer kann ich noch net richtig einordnen, is das jetzt net mehr so Mittelalter Stil?
 
Fable 2 wird sowieso eines der besten Rollenspiele für xbox 360 also ich hols mir auf jedenfall
 
Ich finde den KOOP-Modus genial :hoch:
Jederzeit kann ein Freund als Gast einsteigen und so kann man zusammen die Welt erkunden :D
Erinnert mich irgendwie an Lego Star Wars :ugly:
 
Das tollste an Fable 2 wird die Spielwelt und die Freiheit im Gameplay, der Coop macht es schonmal zum Rollenspielhit, Grafisch muss es sich auch nciht verstecken. Das wird gekauft :hoch:!
 
weiß man schon obs länger als teil 1 wird , dass war meiner meinung nach ziemlich kurz
 
Für Gamespot war Fable 2 das beste Spiel der E3. Das Spiel soll in allen Belangen den Vorgänger deutlich übertrumpfen.
 
Ich freue mich schon tierisch drauf. Das man jetzt eine Schrotflinte und seinen besten Freund (Hund) dabei hat finde ich ist eine super Idee.:hoch: Allein bei der Musik wird mir warm ums Herz. :nice:Ich glaube ich spiel nochmal Fable 1 zur Einstimmung.
 
Ich freue mich schon tierisch drauf. Das man jetzt eine Schrotflinte und seinen besten Freund (Hund) dabei hat finde ich ist eine super Idee.:hoch: Allein bei der Musik wird mir warm ums Herz. :nice:Ich glaube ich spiel nochmal Fable 1 zur Einstimmung.
Wo hast du denn bitte etwas von einer Schrotflinte gelesen? :huh:
 
Noch ein kleiner Grund mehr, sich die Xbox eventuell Ende des Jahres zu kaufen... Muss mal Fable 1 durchspielen , habs mir vorhin besorgt, alte Box wieder aufgebaut....
 
Habe mir endlich mal die Erfolgsliste komplett durchgeschaut. Ist ja geiles Zeug dabei:
The hunter - 5g
Kill a sweet,innocent,fluffy bunny rabbit(remember,safety's off!)

The Chicken kicker - 5g
kick a chicken a respectable distance. As if kicking chickens was remotely respectable.

The Executioner - 10g
Sacrifice 10 people in the Temple of Shadows.

The Black Knight - 10g
Shoot the weapons from a hollow man's hands, blow off his head and then kill him for good!


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück