Spiele mit Koop-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
  • hallo zusammen ..brauche eure hilfe ..suche spiele die einen coop modus haben so wie bei gears of war...kennt ihr welche? :nice:
 
Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 (gibts beim ersten Teil auch Splitscreen Coop?), Rainbow Six Vegas, Perfect Dark Zero ist im Coop auch ganz okay, nur im Singleplayer ein bisschen fad.:)
 
Crackdown
Sowieso ein geniales Spiel und im Coop macht's nochmal doppelt soviel Spaß!

EDIT: Meinst du eigtl. Coop über XBL oder per Splitscreen - bei deinem genannten GoW ist ja beides möglich. Falls du nur Splitscreen meinst, dann streich meinen Crackdown-Vorschlag...
 
Nicht ganz günstig aber einfach nur genial: Guitar Hero 2
 
Kann es sein das hier GoW nicht genannt wurde? Wie könnt ihr das Spiel vergessen?:confused:

Ne, spass bei Seite. Ich muss echt jeden Coop Fan dieses Game ans Herz legen den dies ist meiner Meinung nach das beste Coop Game aller Seiten! Bald soll aber das Neue Area 51 kommen und dort gibts auch wieder ein Coop Mode.
 
Obscure 1 hat einen Coop-Modus und bald soll der Nachfolger erscheinen.
 
Edu schrieb:
Obscure 1 hat einen Coop-Modus und bald soll der Nachfolger erscheinen.

Ups, habs überlesen. Fands schon komisch das es nicht drinnen stand! Jetzt weis ich ja wieso, weil ich zu dumm zum lesen war.:uff:
 
Crackdown
Sowieso ein geniales Spiel und im Coop macht's nochmal doppelt soviel Spaß!

EDIT: Meinst du eigtl. Coop über XBL oder per Splitscreen - bei deinem genannten GoW ist ja beides möglich. Falls du nur Splitscreen meinst, dann streich meinen Crackdown-Vorschlag...


Schade das Crackdown nicht Offline per Splitcreen funkt - wäre so geil :motz:


meXx:evil:
 
Halo 3

da kannste allein, zu zweit oder bis zu 16 player die story zocken!
des wird witzig ;)

Da hat wohl jemand den Online-Modus mit der kampagne verwechselt:ugly:
Aber trotzdem ist Halo 3 genial. Die Story ist zwar sehr kurz und mit bis zu 4 Spielern ist selbst der schwierigste Schwierigkeitsgrad (:ugly:) locker zu knacken, aber es macht denoch Spaß.

Sonst kann ich auch noch Guitar Hero III empfehlen! Man kann die Coop-Karriere zwar nicht online zocken, denoch macht es sehr viel Spaß, wenn man einen Mitspieler bei sich hat.:hoch:
 
Call of Duty 5 World at War macht im Koop fast mehr Bock als allein, bis auf die Tatsache das im Koop 2 Missionen fehlen, warum auch immer, das hätte man sicher irgendwie regeln können.
Ansonsten spiele ich supergerne Koop, am liebsten mit der Liebsten. Z.B.
GoW 1 & 2 / Lego (Star Wars / Batman / Indy) / die Simpsons / Resi 5 / Overlord / Left 4 Dead usw.
Ganz schlimm finde ich diese neue "Unart" das Bild nicht mehr in der Mitte zu teilen, sondern zwei kleine Einzelscreens auf den Monitor zu klatschen, bringt nichts, sieht doof aus und wer keine riesen
Glotze (mind. 40") besitzt ist in den Arsch gekniffen:huh:
 
Der Thread-Ersteller hat mit Sicherheit seine Frage beantwortet bekommen, daher schließe ich hier. Der Thread ist knapp 2 Jahre alt, da bedarf es kein Refreshing.

Spieleempfehlungen zur 360 können weiterhin hier besprochen werden.

*Thread geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück