Download-Inhalte zwischen eigenen Accounts übertragbar?

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hab ma ne Frage wenn ich für mein Crackdown Bonuscontent runterladen möchte geht das ja mit meinem Deutschland Account nicht. Ich habe aber noch einen 2ten USA account mit dem ich auf den US-Marktplatz zugreifen kann obwohl in meinem Profil Deutschland steht :ugly: Wenn ich jetzt mit meinem USA Account Bonuscontent oder XLA Spiele die es in Dt nicht gibt runterlade, kann ich die dan nauch mit meinem normalen Deutschen Account benutzten?
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur Arcade-Spiele spielen kann, die nichts gekostet haben. Kostenpflichtige Arcade-Spiele sind nämlich an den Account gebunden. Bei kostenpflichtigen Inhalten wird es vermutlich genauso sein. Sonst könnte ja beispielsweise eine Communitiy wie Cynamite zusammen in ein Profil investieren und alle laden sich einmal die Inhalte runter... Das ist genau das, was Micrsosoft nicht möchte, deswegen diese Accountgeschichte.
Was ich sehr komisch finde, ist, dass ich einige Schweizer in meiner Freundesliste habe, die eine Amiaccount haben, wo auch beim Herkunftsland "Vereinigte Staaten" steht... Ist mir unbegreiflich!
 
Da manches von Deutschland aus nicht runter geladen werden kann hab ich mich mal erkundigt wie man das doch hin bekommt.
Manche sagen, sie haben ihren Proxy Server geändert und dann hat es funktioniert, jetzt zu meiner Frage wie kann ich meinen Proxy Server ändern damit ich mit meiner Xbox 360 Sachen runterladen kann in meinem Fall die Karten von Gears of War.
 
Zurück