Blue Dragon

Kaim Odyssey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat bereits jemand das neue VGA ???

Wenn ja, könnte derjenige bitte das Video wo VGA Blue Dragon zeigt Uploaden ???

MFG
 
Habe mal eine Frage:
Ist das gesammte Spiel in etwa wie die Abschnitte auf der Demo?
Diese fand ich eher ziemlich öde und haben mir gar keinen Spaß bereitet! Auch die Umgebung wirkte eher trist und diese unschärfe Effekte kamen auch etwas seltsam rüber.

Bin in der Demo fast eingeschlafen, ich weiss nicht wieso.
Falls mir jemand bestätigen könnte, dass die Demo im ggsatz zur Vollversion eher missraten ist, würde ich auf die Vollversion nochmal einen Blick werfen.

Ansonsten bleibt meine Wahl bei Eternal Sonata.
 
moin moin,


ich hab Blue Dragon am Donnerstag geliefert bekommen.

Habe Sonntag Abend mit 25, 5 Stunden Spielzeit aufgehört.

Das sagt ja eigentlich schon alles, ich find BD is ein geiles RPG mit einer hammer Story die einen in den Bann zieht.

Grafik und Optik sieht richtig jut aus.

Und die Musik bei den Endgegnern is der Hammer!


Eine bitte hät ich aber,^^

Gibt es ein Test über das Spiel? dann würd ich gern das Resoltat erfahren aber weniger als 90% kann BD eh net bekommen.



Und für alle RPG fans kauf das spiel ihr werdet es nicht bereuen.
 
Taktlos2007 schrieb:

Du bist durch nach 25,5 Std?
Und wieso benötigt das Spiel dann 3 Spiele Discs...hm

Also in der Games Aktuell hat es 88% bekommen.
Hast du mal die Demo von Eternal Sonata gespielt? Wenn ja welches hat dir besser gefallen? ES oder Blue Dragon?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Du bist durch nach 25,5 Std?
Und wieso benötigt das Spiel dann 3 Spiele Discs...hm
Er hat nicht gesagt, dass er es durchgespielt hat, sondern nur, dass seine Spielzeit am Sonntag Abend bei etwas 25,5 Stunden lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau ich habe es noch nicht durch.

erste cd: 16 stunden
zweite cd: 9 stunden

und jetzt bin ich auf der dritten hab aber nur kurz angezockt.


Ich habe leider keine demos für die 360 gezockt da ich nur Play3 aboniert hab und nur mit der PS3 online bin da es da umsonst ist.


Naja 88% is ja auch noch ok lag ich ja mit meinen 90 ganz jut XD:D
 
hmm unter diesem Thema ist ja net viel los:runter:


hatt denn keiner das spiel:confused:


oder was is heir los:motz:


mfg^^
 
Taktlos2007 schrieb:
hmm unter diesem Thema ist ja net viel los:runter:
hatt denn keiner das spiel:confused:
oder was is heir los:motz:

Ich bekomm es die Woche irgendwann. Dann können die Diskussionen beginnen ;)
 
hmm ob ich so lange warten kann?^^


habs bestimmt bald durch bin schon auf Lv.41 naja ich weiß nicht was noch kommt hab jetzt 29 stunden gespielt eigentlich wollt ich die 55 anpeilen.

aber ich denke es gibt viele zusatz missionen. hab schon ein paar zusatzt bosse getroffen ein schlag alle Tot:autsch: da brauch ich wohl noch ein paar Lv.^^

aber nach wie vor hatt mich das spiel in seinem bann.:nice:
 
Wie gesagt: Von der Demo her hats mir nicht so gut gefallen. Trotzdem möchte ich es richtig anzocken. Wenns mir dann nicht gefällt landets ganz schnell wieder bei ebay ;)

Kam mir halt alles so trist, öde und langweilig vor in der Demo.
 
hab ja leider die demo nie gesehen aber im spiel hab ich davon überhaupt nichts gesehen.

kann nur nochmal wiederholen für jeden RPG fan ein musskauf.
 
Welche RPGs hast du zuvor gezockt welche dir gut gefallen haben?
Dann weiss ich etwa wo ich das einordnen muss :)
 
boah du kannst fragen stellen XD

jaoh Suikoden II, IV und V II war schon geil.

dann FF VIII, X, X-2 und XII bis auf X-2 fand ich alle hammer gut.

Ulimited Saga total grotte.

Empherial Fantasy oder so auch total grotte.

Legaia 2 fand ich auch stark.

Kingdom Hearts 1 fand ich auch ganz gut auch wenn das kein richtiges RPG is galub ich.

hab noch ein paar gezockt aber die fallen mir jetzt nicht ein.

Also BD setzt ich schon in die Top 5. was ich auch gut finde das es keine nervigen zufallskämpfe gibt^^
 
Hi Leute
habe mir auch Blue Dragon zugelegt, fand das spiel ganz gut bisher
Das problem ist nur, ich bin jetzt schon bei cd2 und habe immer noch keine Truhe mit diesen schutzbarieren geöffnet.
Kann mir einer von euch vieleicht sagen wie das gehen soll?:confused:
Ich bin für jede hilfe dankbar
 
crizzo silverblue schrieb:
Also ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Zu infantil wirkt mir hier das Nippon-Flair. Macht mich mal überhaupt nicht an, der Titel.

Von der Demo her, mich auch nicht. Ich will mich überzeugen das das Teil Potenzial hat :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Also ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Zu infantil wirkt mir hier das Nippon-Flair. Macht mich mal überhaupt nicht an, der Titel.
So gehts mir auch...
Und RPGs überhaupt sind nicht mein Ding :D
 
ZockerZache schrieb:
Hi Leute
habe mir auch Blue Dragon zugelegt, fand das spiel ganz gut bisher
Das problem ist nur, ich bin jetzt schon bei cd2 und habe immer noch keine Truhe mit diesen schutzbarieren geöffnet.
Kann mir einer von euch vieleicht sagen wie das gehen soll?:confused:
Ich bin für jede hilfe dankbar



moin ZZ

du bekommst nach und nach geräte um diese barieren zu öffnen.

Erst blau dann rot dann grün weiß und schwarz, schwarz hab ich auch es gestern bekommen dazu mußte ich einen zusatz tempel schaffen dieser ist erst auf cd 3 zu erreichen. und wie genau verrat ich net^^ sonst is ja die spannung wech XD
 
Danke für den Tipp Taktlos,

Das gerät für die blauen barieren müsste dann ja bald kommen.
Bin gerade an der stelle wo man den Ring für Klug macht,
Auf den zusatztempel komme ich noch zurück wenn ich so weit bin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück