Halo 3 oder Quake Wars? Welcher ist der bessere Multiplayer-Shooter?

3

360burner

Gast
Hallo,
ich weiß nicht obs so ein thread schon gibt also hab ich mal selbst einen eröffnet. Da ja in der nächsten woche gleich zwei multiplayer- knaller kommen wollt ich mal fragen, was ihr besser findet: Halo3 oder Quake Wars: Enemy Territory. Ich persönlich tendiere eher zu halo3:)
 
360burner schrieb:
Hallo,
ich weiß nicht obs so ein thread schon gibt also hab ich mal selbst einen eröffnet. Da ja in der nächsten woche gleich zwei multiplayer- knaller kommen wollt ich mal fragen, was ihr besser findet: Halo3 oder Quake Wars: Enemy Territory. Ich persönlich tendiere eher zu halo3:)

Quake Wars(360) kommt schon nächste Woche ich dachte das wär verschoben worden naja den hab ich mich halt geirrt:autsch:
Also wenn du auf Online Shooter stehst dann hol dir beide:D
was du dir als erstes holst hängt von deim Geschmack ab.
Ich hol mir aber auch erst HALO3
 
Lool

Ok , ich würde Quake Wars nehmen ...aber der beste Shooter ist eh Counterstrike , DoD ...da kommt das echte Multiplayer Feeling rüber :D
 
Auch wenn ich keine Konsole habe, ich konnte ja zumindest Halo 1 im MP auf der alten XBox und Quake Wars auf dem PC antesten. Wenn ich das mal so vergleiche und mir denke das die Nummer 3 sich kaum groß vom ersten Teil unterscheiden wird, würde ich zu Halo tendieren. Mir ist Quake Wars zu unausgegoren.
 
also ich persönlich würde Halo 3 nehmen, da ich sowieso dermassen auf die Halo Reihe stehe :)

Habe die Tage Quake Wars angespielt, aber so dolle war des auch nicht :-/

abgesehen davon zock ich eh counter strike 1.6, von daher isses nun auch wurscht ;>
 
Daywalker679 schrieb:
Quake Wars(360) kommt schon nächste Woche ich dachte das wär verschoben worden naja den hab ich mich halt geirrt:autsch:
Also wenn du auf Online Shooter stehst dann hol dir beide:D
was du dir als erstes holst hängt von deim Geschmack ab.
Ich hol mir aber auch erst HALO3
ja, ich bin auch total überrascht was nächste woche alles rauskommt. da wären halo3/ lair / quake wars/ fifa08.
 
Ich würde auch Halo 3 nehmen,da ich der Meinung bin,dass Halo 3 der beste MP-Shooter sein wird......;)
 
Ganz klar Halo 3! Halo 2 ist bis heute noch das meist gespielte Xbox Spiel auf Xbox Live und dies schon seit knapp 3 Jahren! Da wird Halo 3 anknüpfen und ich wette mit Euch, dass dieses Spiel in 1 oder 2 Jahren immer noch auf Platz Eins ist...
Quake Wars ist für mich nur ein billiges UT3...Aber das ist Ansichtssache...
 
sonyking schrieb:
Ich würde auch Halo 3 nehmen,da ich der Meinung bin,dass Halo 3 der beste MP-Shooter sein wird......;)
sagt der mit dem halo3- avatar:ugly: , ich denke aber auch das halo3 insgesamt besser ist ( wird ), da es zumal ja auch einen geilen einzelspieler- part hat:)
 
Halo 3, ganz klar! Quake Wars hat schon auf dem PC keinen so guten Eindruck hinterlassen.
Der wird sich auf der 360 wohl nicht ändern:rolleyes:
 
Bei diesem Vergleich denke ich das Halo besser weg kommt, da QWAT eher PC Lastiger ist und es für Halo mehr Fans gibt (zumindest bei den 360 Zockern!
 
Ich denke das hängt ganz klar vom Geschmack ab.

Ich hab beide Spiele (QW für PC).

Halo 3 ist etwas solider was den Multiplayer angeht, ETQW ist da schon etwas komplexer, weil es in Einer Runde soviele Missionen gibt und dazu noch die Karten sehr groß sind. Dazu gibt es noch bei ETQW verschiedene Klassen die dann speziell ihre Aufgaben in der Mission haben. Eine Runde ETQW kann da schon mal mehr als eine Stunde dauern. Die Missionsziele wirken wie als würde man ein Singleplayer Spiel spielen.

Ich würde halt sagen wer es Komplex möchte der ist mit ETQW gut bedient aber wer es einfacher und schlichter möchte der sollte zu Halo3 greifen. Auch zu beachten ist das in Quake Wars die Rambos die versuchen so viele Kills wie möglich zu erziehlen definitiv nicht weiter kommen weil bei Quake Wars strikte Teamarbeit von nöten ist um ans Ziel zu kommen.

Ich bin mal gespannt wie die Entwickler die Steuerung auf der 360 umsetzen werden.

gruß Ali:)
 
Zuletzt bearbeitet:
The|JSX:::: schrieb:
Ich würde halt sagen wer es Komplex möchte der ist mit ETQW gut bedient aber wer es einfacher und schlichter möchte der sollte zu Halo3 greifen. Auch zu beachten ist das in Quake Wars die Rambos die versuchen so viele Kills wie möglich zu erziehlen definitiv nicht weiter kommen weil bei Quake Wars strikte Teamarbeit von nöten ist um ans Ziel zu kommen.

gruß Ali:)

Mir ist bei Quake Wars aufgefallen, dass es praktisch KEINE Teamarbeit gibt... Es gibt fast keinen, der freiwillig jemand anderem hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Hunter schrieb:
Mir ist bei Quake Wars aufgefallen, dass es praktisch KEINE Teamarbeit gibt... Es gibt fast keinen, der freiwillig jemand anderem hilft!

Hey,
Welchen Shooter favorisierst Du denn ...und warum?:rolleyes:
 
Dark Hunter schrieb:
Mir ist bei Quake Wars aufgefallen, dass es praktisch KEINE Teamarbeit gibt... Es gibt fast keinen, der freiwillig jemand anderem hilft!

Ja das sollte aber nicht so sein.:( Der Medic sollte schon den Verletzten helfen, oder der Sturmsoldat den Enginiers währendessen sie z.B. die Brücke bauen.


gruß Ali
 
The|JSX:::: schrieb:
Ja das sollte aber nicht so sein.:( Der Medic sollte schon den Verletzten helfen, oder der Sturmsoldat den Enginiers währendessen sie z.B. die Brücke bauen.


gruß Ali

Die Betonung liegt auf "sollte" ......:ugly:
 
Definitiv Halo 3, kein anderes Spiel fasziniert so im MP und SP! Dazu kann man Halo 3 zu mehreren Personen mit einem Spiel zocken, das geht bei QW nicht da erstens das Spiel momentan nur am Rechner erscheint und die Konsolenfassung wohl nur über Link oder XboxLive funktioniert. Dazu ist der Fun Faktor bei Halo 3 höher (habe QW auf dem PC angespielt)! Das größte Manko ist aber für mich das Quakewars den Namen nicht verdient den Quake ist für mich gleich Splatter doch hier gibts nicht mal Blut und das in allen Fassungen! Quake für Kinder! Ne wen ein Spiel überhaupt mit Halo 3 mithalten kann dann ist es UT3 und GoW!
 
Ghost87 schrieb:
Das größte Manko ist aber für mich das Quakewars den Namen nicht verdient den Quake ist für mich gleich Splatter doch hier gibts nicht mal Blut und das in allen Fassungen! Quake für Kinder!

die Qualität eines Spiels definiert sich für dich über die Menge des Bluts das spritzt? wie arm, zumal das bei einem Multiplayer sowieso eher sekundär ist.
 
Zurück