Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Dann bestell deiner Muddi man süße Grüße, die scheint ja bald Geburtstag zu haben. So viel schenkst du ihr?
    ---
    Oder sind solche Witze hier nicht genehmigt? Muha
    Ich hab auch noch ein Exemplar in 5XL bestellt...dass deine Muddi sich auch mal freuen kann

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch ein Exemplar in 5XL bestellt...dass deine Muddi sich auch mal freuen kann
    Du bist so gütig. Denkst wieder mal an alle. Wunderbar. Die Firma dankt.
    Ich schreibe gar nicht weiter, die Posts werden eh gelöscht

Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Du bist so gütig. Denkst wieder mal an alle. Wunderbar. Die Firma dankt.
    Ich schreibe gar nicht weiter, die Posts werden eh gelöscht
    Ich lass es auch lieber. Aber es sollte allen hier klar sein, dass unsere Aussagen nur Spaß sind.

Gelöscht

Standard

Ich lass es auch lieber. Aber es sollte allen hier klar sein, dass unsere Aussagen nur Spaß sind.
    Wie? Spaß?
    Achso. Dann haben wir uns missverstanden.
    Trotzdem nett, dass wir uns mal wieder ausgiebig über deine Muddi unterhalten konnten.

Gelöscht

Standard

Natürlich kriegt man das durch den Zoll.
    Man braucht wahrscheinlich irgendeine spezielle Gehnemigung für "Spielzeug"-Waffen, aber sonst sollte das gehen.
    Ich glaub nicht.
    Sobald die Zoll Grenze auf 150€ angehoben wurde, bekommt man das ohne weiteres nach Germany. Und besonders echt sieht sie auch nicht aus.

Gelöscht

Standard Gears of War 2 "Legendary Edition"?

Another piece of news from the Gears panel at Comicon: there may be a Halo-esque, espensive-as-hell edition of Gears that includes a replica mini-lancer, much like the cat helmet we've all come to love from Halo's Legendary edition. No actual name was given to the third planned edition, nor has it been oficially confimed by Microsoft, but it was mentioned to be real and priced at $130 by one of the Gears panelists.
    Quelle

Wäre zwar cool, aber hohlen würde ich sie mir persönlich nicht. Ich bin mit der LTD Edition schon auschreichend bedient.

Gelöscht

Standard

Wenn es das Teil mit ner PAL Version des Spiels gibt kaufe ich es mir auf jeden Fall!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Quelle

Wäre zwar cool, aber hohlen würde ich sie mir persönlich nicht. Ich bin mit der LTD Edition schon auschreichend bedient.
    Ich würd mir sofort die Legendary Edition holen

Gelöscht

Standard

So das hat sich als ente erwiesen. Aber vlt wird Amazon eine Exclusive Edition mit Lacer erstellen. Von offzieller Seite ist zumindestens nichts zu erwarten.

Moderator

Standard

So das hat sich als ente erwiesen. Aber vlt wird Amazon eine Exclusive Edition mit Lacer erstellen. Von offzieller Seite ist zumindestens nichts zu erwarten.
    Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung mir zu Weihnachten noch so einiges an Xbox Sachen zu kaufen, statt wie geplant eine PS3. Wenns es denn so sein sollte, werde ich doch mal über den Lancer nachdenken. Der "Original-Lancer" von Triforce ist mir doch etwas zu teuer

Gelöscht

Standard

Der kostet bei amazon nur 140 $. Und ausserdem, was willst du mit som Teil? Locust kannste damit eh nicht killen.

Hohl Dir doch lieber noch ein paar schicke Xbox 360 Games. Z.B. Fable 2 oder Gears of War 2.

Edit: Der Lancer sieht ja nicht mal echt aus. Da fehlen noch ein paar blaue Leuchten *gg*

Moderator

Standard

Der kostet bei amazon nur 140 $. Und ausserdem, was willst du mit som Teil? Locust kannste damit eh nicht killen.

Hohl Dir doch lieber noch ein paar schicke Xbox 360 Games. Z.B. Fable 2 oder Gears of War 2.
    Der bei Amazon ist aber ein anderer als der von Triforce, der von Amazon ist auch von Gears 2 und das Triforce Teil ist von Teil 1 (ja da gibts nen Unterschied). Ich hab ja gesagt, dass ich mir evtl das Teil von Amazon hol. Ist einfach ein nettes Accessoire
    Und GoW 2 und Fable 2 kauf ich mir sowieso beide in der Limited Edition

Achja: Wenn man bei Amazon.com den Lancer bestellt bekommt man die Standart Edition von Gears of War 2 geschenkt. Wer die Limited Edition haben will muss 10$ draufzahlen.
    Amazon.com Exclusive "Gears of War 2" Lancer Bundle
    Pre-order the Amazon.com Exclusive Lancer and get the Standard Edition of Gears of War 2 free* or upgrade your order to the Limited Edition for an extra $10. Offer good while supplies last. Promotion valid when shipped and sold by Amazon.com.
    Quelle: http://www.amazon.com/Gears-War-Amaz...X07EWRM59EEHQQ
    Geändert von Vector (08.08.2008 um 16:49 Uhr)

Gelöscht

Standard

So ich habe das angebot mit dem Lancer gefunden. So wie ich das verstanden habe, kann man sich für nur 10$ mehr den Lancer mitbestellen, vorrausgeszt man hat sich die LTD Edition bereits vorbestellt.

Ausserdem bekommt man die Normale Edition Geschenkt, wenn man sich den Lancer vorbestellt.

Amazon.com Exclusive Lancer Bundle

Ich hoffe ich habe das so richitg übersetzen können. Mein englisch ist nicht das beste *g*.

Moderator

Standard

So ich habe das angebot mit dem Lancer gefunden. So wie ich das verstanden habe, kann man sich für nur 10$ mehr den Lancer mitbestellen, vorrausgeszt man hat sich die LTD Edition bereits vorbestellt.
    [...]
    Nein, man bekommt, wenn man den Lancer bestellt die normale Edition von Gears 2 gratis dazu. Wenn man die LTD Edition haben will muss man noch 10$ draufzahlen

Gelöscht

Standard

Naja fast. Aber das mit der normalen Version habe ich richitg verstanden*stolzsein*